Der neue Powermac????

Re: Traffic

Original geschrieben von HeckMeck
Wenn jetzt schon Server in die Knie wegen zu hohen Traffic gehen bin ich mal geschpannt was Monatg los ist... ;)

Hoffentlich hält macuser.de den Ansturm aus
 

Da bin ich auch gespannt !

Ich glaub, am Montag Abend gehe ich gediegen einen trinken, komme erst nachts um 2 heim - und schaue dann mal ganz vorsichtig, was sich so getan hat ( oder auch nicht...) :D
 
Re: Re: Traffic

Original geschrieben von Apfel-Lover
Ich glaub, am Montag Abend gehe ich gediegen einen trinken, komme erst nachts um 2 heim - und schaue dann mal ganz vorsichtig, was sich so getan hat ( oder auch nicht...) :D

deine Ruhe möchte ich haben :p
 
Re: Re: Traffic

Original geschrieben von Apfel-Lover
 
( oder auch nicht...) :D
 

Ich halte eher das für den wesentlichen Teil... ;)
Es ist wirklich unerträglich spannend, hoffentlich gibts keine Entäuschung, bin mittlerweilen auch schon angesteckt von dieser Euphorie... :rolleyes:
 
Nur die Ruhe

Ich werde Montag wie gewöhnlich den Mac gegen 20 Uhr ausmachen, und dann am nächsten Tag die News auf der Arbeit im Internet lesen.

Für mich ist das ganz sicher früh genug! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
wer von euch wird gleich montag apple shop stürmen?

edit:

ich werde es, aber um mir panther zu besorgen.
wenns genau so träge ist wie das osx 10.2, schlage ich steve meinen 17ner um die ohren :eek: und bitte bill um vergebung:p
 
iWorks

Original geschrieben von celsius
ich werde es, aber um mir panther zu besorgen.
 

Panther ist das einzige, was mich persönlich interessiert. Meine Hardware ist OK.
Panther wird wohl das letzte Update was mein iMac G4 bekommt, dann ist gut.

Ich bin gespannt, ob es einen Nachfolger für AppleWorks gibt. Das könnte ich schon gebrauchen.

Der Rest ist mir schlicht egal ... :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
@Lynhirr

Man darf garnicht weider daran denken was das alles wieder kostet. ;)

Obwohl ich auch nicht vorhab mir jetzt den Über-G5 zu holen (wenn es was zu holen gibt) würde ich mich trotzdem ganz Unverschämt freuen wenn es mal wieder eine richtige Konkurrenz zum PC gibt...
Und nervös bin ich auch tierisch, na ja, ist ja auch meine erste WWDC...
 
Original geschrieben von celsius

ich werde es, aber um mir panther zu besorgen.
wenns genau so träge ist wie das osx 10.2, schlage ich steve meinen 17ner um die ohren :eek: und bitte bill um vergebung:p
 

Ich glaub nicht, dass du das schon kriegen wirst. Die präsentieren doch bloss eine Preview auf der WWDC. Es ist ja sogar die Rede von einer aufgemotzen Jaguar-Version für den PPC 970...
 
Der sieht besser aus!:D
 

Anhänge

  • 1001600.jpg
    1001600.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 255
Re: Re: Re: Traffic

Original geschrieben von Kheldour
deine Ruhe möchte ich haben :p
 

:D

Bisschen aufgeregt bin ich ja auch, aber ich kann mich gut ablenken :rolleyes:

Bei mir schaut's so aus, dass mein G 4 erst mit Ende dieses Jahres abgeschrieben ist, ein neuer Apfel ist also erst im nächsten Jahr fällig.
Das müsste vom Timing her ja noch reichen......:D
 
@MacAthur

posten wir das Bildchen auch noch :D Das kommt bald auf jeder Seite, du hast bestimmt die Seite 7 dieses Threads nicht gelesen. :)

mfg
Mauki
 
Re: Re: Re: Re: Traffic

Original geschrieben von Apfel-Lover
 

:D

Bisschen aufgeregt bin ich ja auch, aber ich kann mich gut ablenken :rolleyes:

Bei mir schaut's so aus, dass mein G 4 erst mit Ende dieses Jahres abgeschrieben ist, ein neuer Apfel ist also erst im nächsten Jahr fällig.
Das müsste vom Timing her ja noch reichen......:D
 

Da kriegst du dann Revision B des 970er, die macht dann ohnehin weniger Mucken als die Premieren-Edition.:D
 
Und weiter gehts, diesmal angeblich von Apple selbst, allerdings ist der Store gerade down

- 1.6GHz, 1.8GHz, or Dual 2GHz PowerPC G5 processors
- Up to 1GHz processor bus
- Up to 8GB of DDR SDRAM
- Fast Serial ATA hard drives
- AGP 8X Pro grapgics options from NVIDIA or ATI
- Three PCI or PCI-X expansion slots
- Three USB 2.0 ports
- Bluetooth & AirPort Extreme ready
- Optical and analog in and out
 
Lachen oder Weinen?

Ich weiß im Moment noch immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll, dass ich von Sonntag bis Donnerstag nicht im Forum sein kann wegen Macuser-Treffen, MacExpo etc. ...

...aber auf jeden Fall wird's eine Menge Zeit kosten, alle Neuigkeiten, Bestätigungen von Altbekanntem und sonstige Kommentare zur WWDC nachzulesen...

...hach, irgendwie ist's schon schön!


carro
 
Original geschrieben von Mitraix
Und weiter gehts, diesmal angeblich von Apple selbst....


Ach ja, hier übrigens ein Teil des Screenshots, der daraufhin kurze Zeit später auf diversen Seiten im Netz zu sehen war....
 

Anhänge

  • g5.jpg
    g5.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 333
- 1.6GHz, 1.8GHz, or Dual 2GHz PowerPC G5 processors

motz

Ich glaub das ist das Dümmste was uns passieren konnte. Jetzt besteht keine Notwednigkeit mehr die SW zu optimieren. Alle die in Zukunft keinen G5 ihr eigen nennen, müssen halt mit schlechter Systemperformance leben.

" Was dein System ist lahm? Also auf meine neuen Dual G5 2GHz läufts eigendlich ganz gut."

Rupa

motz
 
Na da werden wir erst mal auf Montag warten ,mal sehen ob´s wirklich so kommt ;)
Wenn na dann Prost Mahlzeit clap musik carro clap
 
Original geschrieben von dylan
Ach ja, hier übrigens ein Teil des Screenshots, der daraufhin kurze Zeit später auf diversen Seiten im Netz zu sehen war....

Wenn die Leute schon ein Fake machen, dann aber bitte richtig :rolleyes:

Oben steht "Choose your PowerMac G4" aber in der Beschreibung steht G5.....

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Apple nichts am Gehäuse macht...

my 2 cents
 
Zurück
Oben Unten