Der neue Powermac????

abwarten............

Wie dylan sagte, viele verschiedene sichere Quellen sagen viel verschiedenes !

Man muss auch an das Machbare denken !

Ich lass mich überraschen, aber wenn man allen Gerüchten glauben würde, würde Apple nächste Woche den Computer neu erfinden ;)

TobyMac

@dylan, willst du nicht mal all diese WWDC Threads schliessen und einen als den einzig wahren Thread markieren ?
 
Ich halt das nicht mehr aus:D
 
Re: So sieht die Einladung für Berlin im Original aus...


Der Text ist ja schlecht umbrochen....

@dylan, willst du nicht mal all diese WWDC Threads schliessen und einen als den einzig wahren Thread markieren ?

:) Hab ich mir auch schon überlegt... (sone Art "was bisher geschah"-Thread. Hab ja extra nen "Gerüchte-Zusammenfassung"-Thread angelegt, aber... naja. Hab allein auf Suche nach "WWDC" 22 Treffer gehabt - das muss aufhören, Jungens und Mädels!)
 
Re: Gerüchteküche brodelt

Original geschrieben von dylan
Heißa, ist es schön, wenn das Gerüchtesüpplein am Köcheln ist! :)

Diese "absolut" sichere Quelle gibt ein bisschen Salz, jene mit "exklusiven Kontakten" reicht das Pfeffer und gar ganz Unerschrockene würzen mit diversen Kräutern nochmal nach. Es brodelt, es köchelt und manchmal riecht's hier sogar richtig fein.

:)
 

Da fehlt nur noch mein Senf, den ich gerne dazugebe: Die neuen Rechner werden höchstwahrscheinlich mit Festplatten ausgeliefert! :D
 
Gerüchte sind doch echt Scheiße!

Jeder freut sich drauf und erwartet extrem viel, wie zum Beispiel den PPC970 oder G5, mit vielleicht 2500MHz oder mehr.

Was wenn Apple nur den Erscheinungstermin von Panther vorverlegen will? Dann sind all die wunderschönen Hoffnungen auf einmal zerstört und ihr seid tierisch enttäuscht von Apple.

Ich hasse solche Gerüchte, weil sie einfach nur Hoffnungen und Erwartungen eines jeden zerstören können. Ich vertraue darauf, was Apple auf seiner Homepage zeigt. Auch ich werde mit die Konferenz anschauen und mich freuen, wenn wirklich was neues kommt. Aber so lange nichts passiert oder Apple auf seiner Homepage nichts ankünfigt, sollten die Gerüchte nicht ausgesprochen werden. Weil es eben nur Gerüchte sind!
Ich denke, daß man mit diesen Gerüchten besonders die Switcher verunsichern kann. Sie verlassen sich drauf und sind dann um so enttäuschter, wenn es nicht eintritt.

Bitte bitte, Gerüchte nur in einem gewissem Masse! Wenn jemand schreibt: Hey, Apple macht in nächster Zeit was neues. Denke ich mir: OK. warten wir mal ab. Aber spawning hat ja schon angekündigt, was vorgestellt wird. Und sowas finde ich echt das letzte!

Grüße
sunni
 
Nicht zu vergessen: mit RAM !!! :D
 
so langsam wird das hier zum
dummesthread.gif


:rolleyes:
 
Abwarten und Tee trinken!

Ich bin von meinem G4 so enttäuscht, das ich evtl. wieder Re-Switchen werden. Aber wie gesagt, nur evtl.
Sollte Apple wirklich einen wesentlich schnelleren Rechner inkl. neuem, optimierten OS bieten, dann ist es eine Überlegung wert.

Ich wünsche mir nichts weiter als ein schnelles OS >schnelles Scrollen wie in OS9, visuelle Effekte können ein- und ausgeschaltet werden wie bei XP >Schriftenglättung kann unter Safari deaktiviert werden.
 
ja, ja, die vorankündigungen.
ich erinnere nur an: "to go where no computer has gone before!" oder "a breakthrough device!" und mehr. ich glaube erstmal gar nichts bevor ich es nicht anfassen kann.

locker bleiben!

:cool:
 
ist das hier der richtige Thread ?

OK, packe ich es mal hier rein und streue neues ÖL ins Feuer :D

In diversen Foren und auf MacRumors.com kursiert derzeit ein Bild, welches den kommenden PowerMac G5 abbilden soll.
Es scheint in Einklang mit den Gerüchten zu sein, welche über das Gehäuse des G5 zu hören waren. Allerdings soll das Gerät erheblich kleiner sein, als der aktuelle PowerMac G4.
Sollte dies wirklich die nächste Generation von Macs darstellen würde dies eine Abkehr vom aktuellen Design darstellen.
 
Na, ja

Ein glatteres Gehäuse hätte ich mit da schon vorgestellt. Das hier ist faltig und unscharf, aber bis zur WWDC können sie es ja noch mal aufbügeln...:D
 
Gerendert

Und schon gibt's gerenderte Exemplare.... ;)

Damit ThomasK nicht mehr bügeln muss...
 

Anhänge

  • 20777coulditbe-med.jpg
    20777coulditbe-med.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 260
Gerücht

Ich hoffe es handelt sich hierbei wirklich nur um ein Gerücht.
Dieses Gehäuse sieht aus wie eine Dose!

Bitte Apple, bleibe doch bei deinem runden, transparenten, einfallsreichen Design!
 
Muss mich meinem Vorposter voll inhaltlich anschließen! Da kann man nur hoffen, dass die nicht so aussehen werden... :eek:
 
Danke fürs Bügeln, dylan!

Schöner wird die MacDose deshalb leider auch nicht...:rolleyes:
 
Bitte nicht. Hilfe.
Das kann ich nicht glauben. Das kann nur ein Gerücht sein. So eine häßliche Kiste. Das wäre total untypisch für Apple.
Ertragbar wäre das Design wenn der PowerMac dann nur noch die hälfte kostet oder verchromt wäre (iPod).
 
Bei FNAC und in Apple Stores stehen bereits neue Macs


Ein Mitarbeiter von FNAC hat der französischen Webseite "MacBidouille" mitgeteilt, dass Lieferungen von Apple eingetroffen seien, die nicht vor dem 23. Juni geöffnet werden dürften. "MacRumors" zufolge haben auch die US-amerikanischen Outlets des Mac-Herstellers entsprechende Paletten erhalten, die mit einem entsprechenden Vermerk gekennzeichnet sind.
 
Die Franzosen haben auch schon zwei verschieden große Pakete gesehen. Kleine, wie fürn PowerBook..., und ganz große!


Jörg
 
Zurück
Oben Unten