Der neue iMac G5 (der König ist da)

Ich find den neuen iMac auf jeden fall klasse, schaut gut aus , kann erweitert werden, etc. Was will man viel mehr ? gemosere von wegen " ne 1 jahr alte grafikkarte " etc kann ich nich verstehn. Muss denn immer von anfang an ne Top karte drin sein ? Manche leude Zoggen halt nicht die neuesten Games oder machen riesen 3d Grafiken ( und nur hier für braucht man die neuesten grafikkarten ) .
Wie gesagt, hübsch, hat leistung, kann sich zeigen meiner meinung nach..

greetz, dRoWnin
 
macfreak-ac schrieb:
Im Video???? Das von mir gepostete Bild ist ein 17", aber im Video kann das eigentlich nur ein 20" sein.

Greetz,
macfreak

Ich meinte eigentlich das hier gepostete live-Bild von der Expo.
Die iMacs im Introduction-Video sind in der Tat alle 20" Modelle, nur beim iMac im Tonstudio-Jugendzimmer bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch ein 17" sein, IMO.
Aber die anderen sind alle 20" iMac G5s.

:)
 
ich bin auch froh, dass ich mir nen powermac geholt habe. naja was solls. aber 2000€ für das Ding? nein Danke!
 
also ich werd das teil nächste woche bestellen.
dann hat sichs bald ausgedost. pepp

jetzt werd ich wohl übers wochenende noch grübeln müssen,
ob 17` oder 20` und ob bluetooth-tastatur sein muss.

Endlich von Preis-Leistung der Mac, wo ich endgültig nicht mehr widerstehen
kann, auch wenn die Lampe schon schöner war.

Egal und nochmal freu pepp
 
das dinge ist mit airport der ideale rechner für unseren konferenzraum, basta! scheiß auf die grafikkarte. ein kabel um zu surfen, pdfs oder powerpoint-präsentationen anzuzeigen. mehr braucht kein mensch. zocker sollen sich ne ps2 oder nen 1000 euro aldi pc holen! *duck*
 
Zurück
Oben Unten