Der MU-Ganja-Thread

20g für alle - reicht das?

  • Zwei leere Blumentöpfe warten schon auf meiner Fensterbank.

    Stimmen: 10 25,0%
  • Ist das auch vegan?

    Stimmen: 6 15,0%
  • Die Jugend sollte weniger Haschisch spritzen und mehr arbeiten.

    Stimmen: 13 32,5%
  • Sind wir schon im Fledermausland?

    Stimmen: 2 5,0%
  • Ich hebe ab!

    Stimmen: 9 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Bitte den Vaporizer um die 180Grad einstellen. So fängt man ganz gut an.
… it depends on stuff:
https://www.canatura.com/a/the-ultimate-guide-to-cannabis-vaporization-temperatures

boiling-points-of-cannabinoids-infographic.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
@Hotze
Hab die Pilsinger Zwischenfragen auch gefeiert 🤣. Was mich gewundert hat, war die überwiegend sachliche Kritik an der Umsetzung des Gesetzes. Man hätte teilweise fast meinen können, die CDU wäre für eine vollständige Legalisierung. 😂😂
 
BTW ich vape auch. Mit nem guten Storz und Bickel. Ist mir lieber als Tabak zu verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Was mich gewundert hat, war die überwiegend sachliche Kritik an der Umsetzung des Gesetzes. Man hätte teilweise fast meinen können, die CDU wäre für eine vollständige Legalisierung.
Also sachlich war da irgendwie nix. Es waren die gleichen dummen, polemischen Behauptungen wie immer. CDU halt…die sind immer irgendwo im Bierzelt.

Der Pilsinger ist so ein Lauch…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Steff
Es handelt sich sich schließlich um ein „Genussmittel“ und genießen sollte man das Leben.😉
 
Also sachlich war da irgendwie nix. Es waren die gleichen dummen, polemischen Behauptungen wie immer. CDU halt…die sind immer irgendwo im Bierzelt.

Der Pilsinger ist so ein Lauch…
Aber echt. Es beste war, als se mit seinem eigens für ihn gebrauten Bier gekontert haben. Der wusste doch ganz genau, das sowas kommt. Wenn ich so drüber nachdenke, bekomme ich das Gefühl als wäre das einfach oppositionelles schmierentheater gewesen. Die wussten doch, dass da im Gegensatz zu sonst, einige Leute zusehen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass einige CDUler im Grund kein Problem mit der Legalisierung haben, aber das Klientel und die Fraktion fordert klar Stellung zu beziehen. Wenn die das allerdings echt ernst meinen, mit diesen Argumenten, dann muss ich sagen, armes Deutschland.
 
… oder salatkräuter zu futtern. 😉
Deutsche Hecke 🤣. Hab den kratzigen Abgang immer noch im Hals. Ich hab medizinisches Cannabis. Bin seit einem Unfall auf das Zeug angewiesen. Ist schön aber auch nervig.🤷‍♂️
 
Mit deutsche Hecke ist imho Home(Outdoor) Grow aus Deutschland gemeint, der etwas trocken und kratzig im Abgang ist. Also korrigiere ich in deinem Fall zu deutscher Hecke mit Migrationshintergund. 🤣
 
klingt zumindest politisch einwandfrei. 😃
grüße aus einem nichtraucherhaushalt und halt die ohren steif; auch der beste schmerz taugt nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
dann hätte uns der holländische samenlieferant aber schön beschissen. 😄
Wieso das?
„Deutsche Hecke“ entsteht durch eigene Aufzucht und falsch verstandene Weiterverarbeitung (explizit die Trocknung).
Da kannst du das potenteste Saatgut haben, wenn man den Prozeß bei der Trocknung nicht kennt und/oder versteht.
Vorangegangen natürlich auch die Wachstumsphasen und die Versorgung der Pflanzen dabei.
 
Deutsche Hecke 🤣. Hab den kratzigen Abgang immer noch im Hals. Ich hab medizinisches Cannabis. Bin seit einem Unfall auf das Zeug angewiesen. Ist schön aber auch nervig.🤷‍♂️
Rede nicht von Zeug, schließlich wird deine Schmerzskala damit runter gesetzt. Wenn nicht, suche dir eine andere Sorte. Cannabis hilft auch nicht bei jedem. Man vermutet, dass es über 18.000 verschiedene Sorten gibt, die aufgrund ihrer verschiedenen Eigenschaften verschiedene Wirkungen haben. Jedoch stammen alle Sorten von den drei großen Cannabis-Arten ab. Diese nennen sich Sativa, Indica und Ruderalis. Selber habe ich 78 Sorten getestet um für mich die passenden zu finden.

Meine Sorte ist Pedanios 24/1

IMG_6342.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. Das „Zeug“ ist auf meine Jugend gemünzt. Meine aktuellen Blüten funktionieren prima. Bleib entspannt und freu dich, dass es bald legal wird und auch Autofahren gerade für uns Patienten damit weniger problematisch wird.
 
Warum glaubst du das nicht?
 
Meine Glaskugel ist kaputt. Warten wir’s ab. Ändern muss sich was.
 
Zurück
Oben Unten