Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Ich hab auch am Montag (aber Freitag storniert und neu bestellt wegen dem Apple On Campus Rabatt) bestellt, und bis Freitag mittag hatte sich nichts geändert. (obwohl von 2-4 Tage die Rede war)
 
Ist halt ein Witz das man 10+ Tage auf sein Gerät wartet, auch wenns frisch auf dem Markt ist.
 
Ist halt ein Witz das man 10+ Tage auf sein Gerät wartet, auch wenns frisch auf dem Markt ist.

Finde ich gerade in der ersten Woche nach einem Verkaufsstart allerdings ganz normal. Die paar Tage kann man ja dann wohl noch abwarten... Also ich hätte eigentlich garnicht erst damit gerechnet es vor dem 24ten zu kriegen, aber jetzt erst mal schauen wie es sich "entwickelt" ;-)
 
Finde ich gerade in der ersten Woche nach einem Verkaufsstart allerdings ganz normal. Die paar Tage kann man ja dann wohl noch abwarten... Also ich hätte eigentlich garnicht erst damit gerechnet es vor dem 24ten zu kriegen, aber jetzt erst mal schauen wie es sich "entwickelt" ;-)

Ja hast schon recht, meckern bringt uns auch nicht weiter ;)
 
Juhu! Mein MBA ist über Dubai kommend jetzt in Köln gelandet. Noch heißt es aber: Lieferung bis Mittwoch. Kann nur heißen, dass der Zoll die Sache noch verzögern kann.
 
Unsere Airs waren im gleichen Flieger :D

Habe auch Mittwoch als Liefertermin stehen, aber vllt klappt es ja doch morgen oder Dienstag. Der Zoll sollte ja auch heute noch arbeiten.
 
Meins ist auch um 18:14 Uhr in Köln angekommen, nachdem es von Shanghai>Korea>Kasachstan Geflogen ist :D
 
wow... just amazing... The new MacBook Air ist super fast... It can even fly.... increadible... ;)
 
Ja aber dass die den Lagern arbeiten und so
Meinst du, die Paletten verladen sich alleine in den Flieger? Frachtflieger starten auch sonntags und natürlich wird die Ware vor der Verladung gescannt. ;) Ohne Schnittstellenkontrolle geht nichts auf die Reise.

Nachtrag: nachdem ja mein Versandstatus am Freitag wieder von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung wird bearbeitet" zurückgesprungen war, wird seit heute der Versand erneut vorbereitet. Wäre ja schön, wenn das dieses Mal klappt.
 
Haha man weiss ja nie bei den supertollen neuen MacBooks :D Ich hab null Ahnung von Logistik, Transport oder so, also war das einfach nur eine naive Frage ^^
 
Oh man, ich hoffe es geht heute Nacht noch weiter :D
 
So, nun habe ich auch eine Versandbenachrichtigung! Nun hoffe ich mal nicht, dass ich das Book gleich wieder einpacken und zurücksenden darf, nur weil heute eine coole Back-to-school-Aktion startet... ;)
 
Versandbestätigung :)
 
Oh Mann, das ist bitter: Seit gestern Abend um 18.29 Uhr ist mein MBA in Köln. Seitdem ist nichts passiert. Wie schaut's denn bei den anderen aus, deren Geräte via Dubai oder Almatay schon in Deutschland gelandet sind? Habt ihr schon die Freigabe vom Zoll?
 
und immernoch unverändert: Bestellung wird bearbeitet
 
Das ist der Stand von meinem:

17.06.2013 06:11 Iserlohn, Germany Wird zugestellt
17.06.2013 06:10 Ankunfts Scan
17.06.2013 05:04 Herne-Boernig, Germany Abfahrts Scan
17.06.2013 02:44 Ankunfts Scan
17.06.2013 01:20 Koeln, Germany Abfahrts Scan
16.06.2013 22:56 Koeln, Germany Import Scan
16.06.2013 18:29 Ankunfts Scan
16.06.2013 16:08 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg
16.06.2013 13:57 Dubai, United Arab Emirates Abfahrts Scan
16.06.2013 10:05 Ankunfts Scan
16.06.2013 05:34 Shanghai, China Abfahrts Scan
15.06.2013 23:27 Shanghai, China Export Scan
15.06.2013 17:50 Ankunfts Scan
15.06.2013 16:50 Abfahrts Scan
15.06.2013 09:43 Koeln, Germany Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen.
15.06.2013 13:02 Shanghai, China Herkunfts Scan
15.06.2013 01:13 China Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Ist also ganz normal in Köln verarbeitet worden und kommt nachher hoffentlich an... Werd extra früher Feierabend machen!
 
Meins hängt auch noch in Köln herum :(

Frage mich, wieso das von Tcdc schon auf dem Weg ist, aber unseres nicht. War doch im gleichen Flieger.
 
Zurück
Oben Unten