Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

LosDosos

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.873
Reaktionspunkte
4.117
Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread
alles über den Versandstatus des MBA 2013.
 
Dann melde ich mich mal zu Wort:

MBA 11,6" 1,3 GHz 256 GB SSD (BTO: 8 GB RAM) noch am Abend nach der Keynote bestellt (bezahlt mit KK).
Aktuell sieht's so aus:

Shanghai, China
13.06.2013 23:40 Ankunfts Scan
13.06.2013 23:20 Abfahrts Scan
13.06.2013 19:28 Herkunfts Scan

China
13.06.2013 7:08 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Geliefert werden soll's laut UPS am Mittwoch (19.6.).

Bin mal gespannt, wie's bei euch aussieht.

Gruß!
 
Bestellt: 11.6.13 11:27
MBA: 13", i7, 1.7 GHz, 8 GB RAM, 256 GB SSD
Status: Betellung wird bearbeitet:sleep:

Ciao, Kewarra
 
MBA 13,3"
Intel i7 1,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD am 10.06. 22 Uhr bestellt (per KK)

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
 
Da ich immer gespannt bei anderen mitlese, ist es wohl nur fair, auch dazu beizutragen:
11'' MBA, 1.7 GHz i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD
Bestellung vom 13.06.
Status: in Versandvorbereitung
 
Auch ich warte immer noch...

13" Intel i7 1,7 Ghz, 8GB RAM, 256SSD BTO

Bestellt und bezahlt am: 10.06. 22.00 Uhr
Aktueller Status: Bestellung wird bearbeitet
 
Ich habe bisher alles über den Online Store bestellt... das scheint das erste mal zu werden, dass Apple die angegebene Versandzeit nicht einhalten kann... Denn wenn es aus China kommt, haben die schon fast Feierabend.
 
Ich habe bisher alles über den Online Store bestellt... das scheint das erste mal zu werden, dass Apple die angegebene Versandzeit nicht einhalten kann... Denn wenn es aus China kommt, haben die schon fast Feierabend.
Wieso sollten die das nicht einhalten können? Lieferdatum war bei dir doch auch zwischen 19. und 21. - das ist noch eine Woche hin. ;)
 
Sieht aus, als wenn es bei den 13" Schirmchen hakt...
 
Ich meinte ja auch die Versadt Zeit ;) Denn meistens hatte ich das Teil dann schon nach 2 weiteren Tagen in der Hand :D Naja, dann wird es wohl wirklich der 18. - 20. werden :)
 
MBA 13" 1,7 i7 // 8GB RAM // 256 SSD
Bestellt: 10.6.2013 21:47
Bisher: Bestellung wird bearbeitet

Versandfertig in 2-4 Tagen (der 4. ist heute!!) und Lieferung vorraussichtlich 18.-20.6.
 
Ich hab heute Morgen mal bei Apple angerufen und nachgefragt ob die noch mehr im System sehen können... Der Herr am Telefon meinte dass das dann heute eigentlich spätestens abgeschickt werden sollte und mir extra seine Kontaktdaten gegeben. Falls das dann heute immer noch nicht verschickt werden sollte soll ich ihm nochmal schreiben, dann könne man da noch was machen... Mal schauen ob sich da heute Abend was tut!
 
Gute Sache, Danke!

Ist zwar nicht so, dass ich es so schnell wie möglich brauche... dennoch kribbelt es ganz schön in den Fingern :D

Wie wird das eigentlich gehandhabt? Denn China ist uns ja einige Stunden voraus und hat somit bald Feierabend, oder?
 
Gerade eben bestellt. Lieferung erfolgt voraussichtlich zwischen dem 21.06. - 25.06. Vor dem 21. bin ich sowieso nicht zu hause, kann ihn dann also artgerecht in Empfang nehmen *freu*

Konfiguration:

MBA 13"
i7
8GB Ram
256GB SSD

Preis: 1500,70€ :D
 
Gute Sache, Danke!

Ist zwar nicht so, dass ich es so schnell wie möglich brauche... dennoch kribbelt es ganz schön in den Fingern :D

Wie wird das eigentlich gehandhabt? Denn China ist uns ja einige Stunden voraus und hat somit bald Feierabend, oder?
Ich glaube das Wort kennen die nicht
 
Gerade eben bestellt. Lieferung erfolgt voraussichtlich zwischen dem 21.06. - 25.06. Vor dem 21. bin ich sowieso nicht zu hause, kann ihn dann also artgerecht in Empfang nehmen *freu*

Konfiguration:

MBA 13"
i7
8GB Ram
256GB SSD

Preis: 1500,70€ :D

Wirklich? für die gleiche Config würde ich nur 1363,12€ zahlen...
 
Hab bei Apple selbst bestellt...

Ist mir bewusst. Ich würde im Apple Online Store 1363,12€ zahlen... bevor ich 1500 zahle, würde ich mir einen Bekannten suchen, der an einer Uni eingeschrieben ist (Student, Lehrer egal).
 
Ist mir bewusst. Ich würde im Apple Online Store 1363,12€ zahlen... bevor ich 1500 zahle, würde ich mir einen Bekannten suchen, der an einer Uni eingeschrieben ist (Student, Lehrer egal).
Wenn ich den Uni-Rabatt auswähle im Store, spuckt es mir dasselbe Angebot mit über 1400 Euro aus, wie geht das?
 
Also meine Uni bekommt 12%, angeblich den Höchst-Satz (lt. Apple-MA). Ich würde aber immer bei Apple anrufen und fragen...
 
Zurück
Oben Unten