Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Neues Update heute Morgen: Verschickt :)

Die Sendungsnummer war auch dabei, voraussichtlicher Liefertermin ist momentan der 21.6.
Ist schon in Shanghai gescannt worden, danach geht's dann zum Zoll nach Köln.
 
Neues Update heute Morgen: Verschickt :)

Die Sendungsnummer war auch dabei, voraussichtlicher Liefertermin ist momentan der 21.6.
Ist schon in Shanghai gescannt worden, danach geht's dann zum Zoll nach Köln.

Wieso bestellst du das in China?
 
Hab aber das Gefühl dass es bei dir etwas länger dauert zwischen Bestellung und Lieferung, wenn du wie die meisten hier Montag bestellt hast? Ist das denn billiger oder hat das sonst einen Vorteil?
 
Ich glaub Du verstehst das falsch...

Man bestellt schon im deutschen Store, die Lieferung kommt aber direkt aus dem Werk in China.
Man hat eigentlich gar keine andere Wahl. Außer in den Store zu gehen :)

Auch dein MBA kommt von dort :)
 
Update: neuer Status bei UPS: Zustellung pünktlich. Zustellung am 17.06. bis zum Ende des Arbeitstages :) :) :)
 
Das ist so unfair :D

Bei mir steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet" -.-
 
Ich glaub Du verstehst das falsch...

Man bestellt schon im deutschen Store, die Lieferung kommt aber direkt aus dem Werk in China.
Man hat eigentlich gar keine andere Wahl. Außer in den Store zu gehen :)

Auch dein MBA kommt von dort :)

Hab in der Tat da was falsch verstanden gehabt :D Dachte die hätten hier doch einige Lager oder so ähnlich wo die dann zusammengesetzt werden und so...
 
Die Welt ist sooo ungerecht: ;)

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Online Store.
Beim Versand Ihrer Bestellung kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wir rechnen jetzt damit, die Bestellung bis zum 18/06/13 versenden zu können.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch eventuell entstehen.Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, die ausführliche Informationen dazu enthält, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
 
Bestellt eins in den Standartausführungen, die werden sofort versendet ;)
 
Bestellt eins in den Standartausführungen, die werden sofort versendet ;)

Dann doch lieber warten, als etwas zu kaufen, wobei man am ende denkt "hätte ich doch mal die ursprüngliche Konfiguration gewählt" :)

Ausserdem wird es mein erstes MacBook... wenn es hier ankommt, überwiegt sicher die Freude beim Auspacken den Frust beim Warten :D
 
Standard hätte ich heute auch im Store haben können und die High End Version auch - aber knapp 300 Euro mehr für die 512 GB SSD waren mir dann doch zu viel. Aber schön wäre es gewesen... *seufz
 
Standard hätte ich heute auch im Store haben können und die High End Version auch - aber knapp 300 Euro mehr für die 512 GB SSD waren mir dann doch zu viel. Aber schön wäre es gewesen... *seufz

Mir waren die 300€ Aufpreis auch zu viel, aber das wäre beim Wiederverkauf in 2-3 Jahren sicher ein plus gewesen... Dann wird die 512er vielleicht schon die Basisversion sein, wer weiss ;) Allerdings hab ich mir dann gesagt dass die ja auch langsamer ist, und bin bei der 256er geblieben. Mehr Speicher brauch ich sowieso nicht.
 
Heute Morgen Ortszeit hat mein MBA in Shanghai einen finalen Departure Scan bekommen. Vom Zoll war trotz Export Scan bislang noch nicht die Rede (vllt. wegen des Wochenendes?!). Dann sollte der Flieger ja jetzt eigentlich langsam Kurs auf Europa nehmen.

Interessant nur, dass der Apple Store Dienstag als Lieferdatum nennt, UPS aber den Mittwoch. Mhhh...
 
Zurück
Oben Unten