Der iPhone und spontane Fragen Thread

Hab noch keines, Ich würd noch gern bis zum 7er warten, aber wenn das wahr ist, überleg ichs mir nochmal
für mich als Wassersportler eine super Eigenschaft
 
Wasserdichtigkeit war ja mal ein großes Thema, mittlerweile ist von den Massenherstellern nur noch Sony übrig. Und selbst die rudern in den letzten Tagen diesbezüglich zurück.

Da wäre es natürlich gar nicht schlecht, wenn Apple dazu was bringen würde.
 
Hey Leute,

ich habe gerade ein iPhone 6 bekommen. Etwas macht mich stutzig, aber vermutlich übertreibe ich:
Wenn ich mit dem Finger seitlich leicht über den neuen Homebutton streiche, hat er leichtes Spiel... Ich kann ihn ein bißchen hin und herschieben, wenn auch nur minimal. Das ging bei der alten Version (ohne Touch-ID, hatte vorher das iPhone 5) natürlich von vorn herein nicht.
Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Grüße!
 
Die Frage nach der "Sorge" kann ich dir nicht beantworten - wohl aber - dass meiner bombenfest sitzt.
Store in der Nähe? Besuch abstatten ;)
 
Ich besitze ein iPhone 6 Plus und habe heute Morgen auf iOS 9.01 updaten wollen. Update runtergelassen und danach "Aktualisieren" gewischt. Jetzt steht das iPhone mit minimalem Fortschrittsbalken seit einer Stunde unverändert fest.

Und nun?

Ich habe eines der iPhone, das dem Austauschprogramm wegen der Kamera zugehörig ist und außerdem habe ich AppleCare. Kann ich damit ohne Voranmeldung in den AppleStore oder sollte ich es per Telefon machen? Ich vermute, dass ich den Vorgang nicht einfach unterbrechen kann, oder?
 
bei mir *hängt* es bei Aktualisieren......:mad: da bewegt sich nichts mehr......

23288756ib.jpg

hat jemand eine Idee, wie ich da rauskomme....? :confused:
 
es hatte begonnen zu laden... ob es drauf ist kann ich ja nicht sehen.....:/



:cool: wenn Du das *andere Links* meinst, dann sischer....;)

applecare will mir jetzt was schicken mit einer Anleitung... na, dann mal sehen......

Hm, wischt man nicht von links nach rechts? :confused:
 
Über den DFU-Modus kann man es doch auch jederzeit über iTunes wiederherstellen - oder geht das auch nicht?
 
Die Frage nach der "Sorge" kann ich dir nicht beantworten - wohl aber - dass meiner bombenfest sitzt.
Store in der Nähe? Besuch abstatten ;)
Es ist auch nicht so, dass er richtig wackeln würde, aber es fühlt sich an, als könnte ich ihn minimal bewegen, wenn ich sanft von links nach rechts über den Button streiche...
Store ist bei mir leider schwierig, vielleicht schaffe ich es die Tage mal in dann Gravis in Karlsruhe...
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten