Der iPhone und spontane Fragen Thread

Überlege mir für das neue iPhones 6s Plus eine Hülle von Apple zu besorgen. Hat jemand im speziellen Erfahrung mit den Lederhüllen gemacht? Ist davon abzuraten?
Hatte für mein 5s eine Hülle von Spigen. Machte einen guten Eindruck, war mir aber zu "klobrig".

hatte fuers 5S die rote lederhuelle. sah sehr schnell verranzt aus. fuers 6 plus habe ich die rote silikonhuelle genommen, die sieht nach 8 monaten auch echt kaputt aus. alle ecken hin usw.
 
Apple Care Plus: Hat das schon mal jemand nach Verkauf seines iPhones gekündigt und eine Rückerstattung angefordert? Hat das reibungslos geklappt?
 
Apple Care Plus: Hat das schon mal jemand nach Verkauf seines iPhones gekündigt und eine Rückerstattung angefordert? Hat das reibungslos geklappt?

Bin auch am überlegen AC+ für mein 6er zu kündigen.
Bisher leider keine Erfahrungen damit gemacht. Ob es sich lohnt und ob verhältnismäßig erstattet wird, kann einem vermutlich nur der Support sagen.
Ich denke jedenfalls, dass ein vorhandener AC+ den Verkaufspreis nicht im gleichen Maße verbessert.
Einziger Nachteil an der Erstattung ist der Abzug der enthaltenen Versicherungssteuer, was immerhin schonmal knappe 17€ ausmacht.
Und ob die verbleibenden 83€ im Verhältnis zur Laufzeit ausgezahlt, oder ob da großzügig gerundet wird, kann vermutlich wirklich nur der Support beantworten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-13 um 22.14.58.png
    Bildschirmfoto 2015-09-13 um 22.14.58.png
    323,2 KB · Aufrufe: 85
Überlege mir für das neue iPhones 6s Plus eine Hülle von Apple zu besorgen. Hat jemand im speziellen Erfahrung mit den Lederhüllen gemacht? Ist davon abzuraten?
Hatte für mein 5s eine Hülle von Spigen. Machte einen guten Eindruck, war mir aber zu "klobrig".
Ich habe für mein 6er die schwarze Lederhülle von Apple und finde sie richtig gut. Sie trägt kaum auf, ist sehr griffig und da die Ränder leicht überstehen, ist auch das Display noch etwas geschützt. Mein 6er ist schon einige Male heruntergefallen und hat im Case bisher alles heil überstanden. Ich kann die Ledercases nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timoteosch und t_h_o_m_a_s
Dem kann/muss ich, obwohl ich Hüllen eigtl. hasse auch zustimmen, klar das Design ist ohne Hülle schöner, aber gerade das iPhone 6 Plus wird damit deutlich griffiger.

Und qualitativ sind die Apple Leder Cases auch echt fein, kosten aber auch ne ganze Stange.
 
Hey Leute, offenbar habe ich den Durchblick völlig verloren:
Wie bekomme ich denn mittlerweile Fotos und Alben von meinem MBP auf mein iPhone?
Im iTunes wird unter Fotos lediglich auf iCloud verwiesen, aber keine weiteren Angaben gemacht, WIE ich die Fotos denn abgleichen kann.
Ich habe seit dem Update auf iOS 9 kaum noch Wallpaper - alle alten waren weg. Nun wollte ich einige per Alben rüber syncen, aber fühle mich gerade halb wie ein Total-Noob, halb verarscht...:confused::cool:
 
Wenn du die Fotos Mediathek nicht aktiviert hast, bekommst du die Fotos über die iTunes Synchronisation. Wenn aktiviert, musst du sie aus der iCloud Mediathek auf dein iPhone laden.
 
Super, vielen Dank! Dann mache ich die mal wieder aus, bis ich mich entschieden habe, ob ich die 200 GB abonnieren will... :confused:;)
 
Was muss ich den Einstellen das wenn ich das 6s+ quer halte auch die Apps dann im Querformat sind?
 
Habe einem Bekannten heute sein neues 6s eingerichtet (gehört zu der Sorte, die sich nicht "trauen").
Sein bisheriges 6er 128gb wollte ich eigentlich abkaufen ... bis ich dann gemerkt habe, dass es zu gut in der Hand liegt ;)

r2izdrx2.jpg

Was ist das Gerät so noch wert? Letztlich wirds von Apple als "komplett defekt" eingeordnet = 300€ weniger, oder? Sprich 150-200€?
 
Gibt es eigentlich ne Glasbruchversicherung für das iPhone die a) nicht von Apple kommt und b) freie Werkstattwahl zulässt?
 
Wenn sich das iPhone 6S mit einer 2600er Zelle verbindet, sprich mit LTE Advanced, wird das irgendwie angezeigt oder steht da immer LTE?
 
Zurück
Oben Unten