Der Instagram Sammelthread.

F*CK OFF Facebook. Ich bin da raus! Für mich ist Instagram gestorben. :mad:

Empfehle EyeEm als alternative, oder hat jemand noch andere Vorschläge. :)

TapBoots sollen angeblich bereits auf Twitter eine Anmerkung gemacht haben, demnächst selbst was zu entwickeln. CameraBot? :nervi:

Ich bin auch deiner Meinung, dass nun eine Alternative zu Instagram her muss.

Kannst du bitte etwas mehr über EyeEm erzählen? Kann man dort alle Fotos durchsuchen und abspeichern? Gibt es viele User?

Ich will mich nicht blind überall registrieren. Danke.
 
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die ästhetische Qualität der Bilder besser ist und sie nicht auf das quadratische Format beschränkt sind.

GUI der App ist ebenfalls angenehm in dunkelgrau gehalten und man legt seine Bilder jeweils in gemeinsame Alben ab, die dann ein bestimmtes Thema haben: Red, Nature, Street, People, Berlin usw...

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, aber von allen die ich probiert habe, macht EyeEm bis jetzt den besten Eindruck.
 
Werde es erstmal weiterbenutzen, gucke mir aber auch gern Alternativen an.

Das von TapBots hört sich gut an, bin gespannt!
 
Die definitiv beste Alternative ist Tadaa..... eigene iPad App und Mac App sollen folgen laut Entwickler.... Dazu ist die GUI super und schon eine sehr grosse Community
 
Gibt es eine Quelle, wo TapBots über einen evtl eigenen Client etwas erwähnt?

Finde nichts dazu.
 
Wer noch interessiert ist an Magneten, ich habe ein Startup Unternehmen aus Deutschland, welches einem Magneten mit Instagram Bilder bedruckt. GetPicPack heißt es. Wer Lust hat, einfach mal ausprobieren. Ich werd es bald mal testen.
 
Instagram hat jetzt Webprofile eingeführt.
Über: http://instagram.com/BENUTZERNAME kann man sich die Bilder ansehen.
Wer nicht möchte, dass alle seine Bilder öffentlich einsehbar sind (Der Google-Bot freut sich
bestimmt) muss in der App in den Einstellungen "Fotos sind Privat" einstellen.
 
Fehlt da nicht ein entscheidender Satz?

Instagram does NOT claim ANY ownership rights in the text, files, images, photos, video, sounds, musical works, works of authorship, applications, or any other materials (collectively, "Content") that you post on or through the Instagram Services. By displaying or publishing ("posting") any Content on or through the Instagram Services, you hereby grant to Instagram a non-exclusive, fully paid and royalty-free, worldwide, limited license to use, modify, delete from, add to, publicly perform, publicly display, reproduce and translate such Content, including without limitation distributing part or all of the Site in any media formats through any media channels, except Content not shared publicly ("private") will not be distributed outside the Instagram Services.

Na dann: Siehe Post #88 :)
 
Nunja ... wenn man Bilder nicht shared, welchen Zweck erfüllt Instagram dann?

Dann ich könnte ich das Bild des x-ten Sonnenuntergangs überm Mainzer Dom auch schlicht auf meim iPhone lassen!
 
Man teilt die Bilder ja mit seinen Freunden, öffentlich sind sie aber nicht sichtbar.
 
Ich verlasse I. ,da die neuen Nutzungsbedingungen mir gegen den Strich gehen.Bilder verkaufen....

Da fängt das Internet Jahr 2013 super an!
 
http://blog.instagram.com/post/38252135408/thank-you-and-were-listening

..it was interpreted by many that we were going to sell your photos to others without any compensation. This is not true and it is our mistake that this language is confusing. To be clear: it is not our intention to sell your photos. We are working on updated language in the terms to make sure this is clear.

Instagram users own their content and Instagram does not claim any ownership rights over your photos. Nothing about this has changed. We respect that there are creative artists and hobbyists alike that pour their heart into creating beautiful photos, and we respect that your photos are your photos. Period.

Schade um die Accounts die heute ganz hektisch gelöscht wurden :-D
 
Und sie hatten damals ja auch nie die Absicht eine Mauer zu bauen........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Die hatten damals aber auch keine AGB...
Wenn ihr so misstrauisch seid, warum habt ihr Instagram denn bisher überhaupt genutzt?
 
Die hatten damals aber auch keine AGB...
Wenn ihr so misstrauisch seid, warum habt ihr Instagram denn bisher überhaupt genutzt?

Um möglichtst viele schlechte Bilder mit schrecklichen Filtern unter möglichtst vielen Menschen zu verteilen ...
 
Zurück
Oben Unten