Der Instagram Sammelthread.

hab mal instagram installiert - kannte das vorher nicht. ist das ausschließlich für iphone-fotos?
muss mal die ganzen web-seiten checken, das statigram scheint übersichtlich zu sein.
wozu könnte man einen client am laptop brauchen?

achja, mein nick: chefgue
 
Um Bilder zu betrachten, Kommentare abzugeben. Mehr nicht. Selber Bilder hochladen geht nur mit dem offiziellen iPhone App von Instagram selber.
 
Um Bilder zu betrachten, Kommentare abzugeben. Mehr nicht. Selber Bilder hochladen geht nur mit dem offiziellen iPhone App von Instagram selber.
naja, aber das betrachten und kommentieren geht mit statigr.am im webbrowser ja auch!?

und dass hochladen nur vom iphone aus geht, ist eh "klar" ;)
 
Ja klar geht es auch, man kann aber auch Carousel oder InstaDesk als Client nutzen.
 
Noch etwas geniales gefunden. Nennt sich StickyGram und kostet 14,99$

Damit kann man sich selber schöne Magneten erstellen. 9 Stück kommen zu dem Preis nach Hause. Free Shipping weltweit!

Werde ich wohl mal ausprobieren wenn ich aus München paar Bilder mitgebracht habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leibniz_keks

Mal ne dumme Frage:

in der Instagram-App habe ich unter News gesehen, dass Du mich gefragt hast, ob Du den Nick "webu" richtig gedeutet hast...(Ja, hat Du...:D)

Wo und wie kann man darauf antworten, selbst solche Nachrichten schicken und das dann auch in der Instadesk-App am Mac sehen? :eek:
 
Wo und wie kann man darauf antworten, selbst solche Nachrichten schicken und das dann auch in der Instadesk-App am Mac sehen? :eek:

Du öffnest das entsprechende Bild ->
klickst auf kommentieren ->
klickst auf den entsprechenden Nick, dem du antworten willst und hältst den Finger drauf bis "Nutzer erwähnen" erscheint ->

jetzt kannst du dem User antworten, und er wird darüber automatisch benachrichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler
Ah, jetzt sehe ich es.
Diese usability ist ja vorsintflutlich...:Pah:
 
So, habe mal bei Postagram 3 Karten bestellt. Sollen in 2 bis 3 Wochen da sein. Werde dann mal berichten, wie so die Qualität ist.
StickyGram müsste ich eigtl auch noch mal machen.
 
Kleine Rueckmeldung bzgl. der Postagram Karten. Heute sind sie angekommen nach gut 2 1/2 Wochen, so wie versprochen.
Qualitaet und Design ist top, gerade fuer den Preis von gerade einmal 0,99$!

Karte kommt im Postkartenformat an. Man hat aber auch die Moeglichkeit aus der Postkarte ein kleines Quadrat auszudruecken. Vorgefertigte "Einknicke" sind vorhanden. So hat man dann auf der Vorderseite das Instagram Bild, auf der Rueckseite die Nachricht (optional).

Klasse Sache und nur zu empfehlen.
 
Letzter Nachtrag von mir :)

StickyGram kam am Mittwoch an. Sehr schnelle Lieferung wenn man bedenkt, woher es kommt.

Verarbeitung und Qualität war bei mir super. Magneten halten gut. Für 12€ eine feine Sache.
 
Habe ich das richtig verstanden?

Man kann instagr.am nicht durchsuchen via Webgui? Sind die Fotos nicht öffentlich? Oder sieht man nur die Fotos von Freunden?

(ich will das zuerst wissen, bevor ich mich registriere. Sorry)
 
Wenn nicht über Instagram, wie dann?

Kann man fremde Fotos speichern?
 
Steht doch bereits alles hier im Thread.
 
Wenn nicht über Instagram, wie dann?

Kann man fremde Fotos speichern?

Ja man kann sie "speichern". Gibt durch verschiedene Apps die Möglichkeit Fotos zu "liken". Somit hast Du dann an einem Platz, Deine ganzen Favoriten von anderen Usern.
 
Moin,

mir brennt die ganze Zeit eine Frage unter den Fingern.

Mit welcher App kann ich ganze HDR Fotos bei Instagram posten?

Mir sind die ganzen "Crop" Apps und Co. bekannt, was ich suche ist eine Funktion mit der ich, ähnlich der "Bewegen und Skalieren Funktion" in Instagram selbst, Bilder mittels Zoom verkleinern kann.

Habt Ihr einen Tip?
 
Mein Username ist therealspinelli, ich werde mir hier alle aus Ffm und OF raussuchen und folgen da ich meine Heimat so sehr vermisse schnueff
 
Ach ich folge jetzt einfach allen, nochmal mein Nick denn ich hab mich oben vertippt tharealspinelli peace out Leute und fleissig knipsen!
 
F*CK OFF Facebook. Ich bin da raus! Für mich ist Instagram gestorben. :mad:

Empfehle EyeEm als alternative, oder hat jemand noch andere Vorschläge. :)

TapBoots sollen angeblich bereits auf Twitter eine Anmerkung gemacht haben, demnächst selbst was zu entwickeln. CameraBot? :nervi:
 
Zurück
Oben Unten