Der Instagram Sammelthread.

Instadesk ist ja genial, aber warum kann ich über das Ding keine neuen Bilder hochladen, oder bin ich zu blöd?
 
Ne, geht nicht. Ist nur ein Betrachtungsapp. Stand aber in der Beschreibung.
 
Bedeutet also, hochladen kann man nur über die iPhone-App, betrachten nur über eine Mac-App?
 
Bedeutet also, hochladen kann man nur über die iPhone-App, betrachten nur über eine Mac-App?

Ne, fürs Betrachten gibt es viele Möglichkeiten: iPhone, iPad, Mac App oder einfach das Internet (Blogs wie Tumblr, Flickr, etc.)
Hochladen geht aber nur mit der iPhone App.
 
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, fürs Betrachten gibt es viele Möglichkeiten: iPhone, iPad, Mac App oder einfach das Internet (Blogs wie Tumblr, Flickr, etc.)

Eine Browserlösung gibt es aber nicht, richtig (also wie flickr, 500px usw...). Höchstens immer nur das eine Bild, dessen Link verschickt werden kann.
 
Eine Browserlösung gibt es aber nicht, richtig (also wie flickr, 500px usw...). Höchstens immer nur das eine Bild, dessen Link verschickt werden kann.

Ja, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Und Instagram ist mit dem Konzept von Flickr, 500px und Co nicht vergleichbar.
 
Eine Browserlösung gibt es aber nicht, richtig (also wie flickr, 500px usw...). Höchstens immer nur das eine Bild, dessen Link verschickt werden kann.

Jup, die Instagram Webseite ist leider nicht so wie Flickr. Gibt keine Betrachtungsmöglichkeit.
 
OK, danke für die Infos.
 
@fjordschritt:
Du magst deinen Nick nicht rausrücken? :)
 
_tobias

Ob Ihr/Du angenommen wirst, ist eine andere Frage :D
 
Nunja, im Browser kann mans schon auch betrachten.. z.B.: http://inkstagram.com - dergleichen und ähnliche Seiten gibt es sehr viele. Nach User, nach Tags, nach Popularität. Also eine App oder ne Softwarelösung ist nicht zwingend notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Modest
Klasse; jetzt, wo ich mir dieses komische Instadesk gekauft habe...:Pah:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-16 um 21.51.58.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-16 um 21.51.58.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten