Der iMac G5 ist tot!

Das Board darf man auch nicht selbst tauschen, ich hatte bei meinem ja auch nachgefragt...
 
SchaSche schrieb:
Das Board darf man auch nicht selbst tauschen, ich hatte bei meinem ja auch nachgefragt...

Schasche: Wo in Köln kann ich da hin, bitte! :(
 
Gravis ist auf der Luxemburger Strasse....
 
Z-Kin schrieb:
Hi Lyn! Das tut mir sehr leid für dich! :( Solltest du eine Transportmöglichkeit suchen: melde dich!

Hi Norbert! Vielen Dank! :)

Kannst du mir für den Notfall deine Telefon/Handynummer an Stefan@lynhirr.de mailen?
 
Hey Lyn,
mein Beileid und viel Erfolg bei der Aktion!
Allerherzlichst,
Amadeus
 
admartinator schrieb:
...was der Lynnie alles auf sich nimmt, nur um nicht mal kurze Zeit von seinem heißgliebten Mac getrennt zu sein... ;)

Ist schon eine echte Krise. Jetzt bin ich von allem abgeschnitten was mir wichtig ist. :(

Ich weiß wirklich nicht, wie ich klar kommen soll! :(
 
Lynhirr schrieb:
Ist schon eine echte Krise. Jetzt bin ich von allem abgeschnitten was mir wichtig ist. :(

Ich weiß wirklich nicht, wie ich klar kommen soll! :(
Sieht so aus, als müsstest du auf dem Weg zum Apple-Händler mal noch eben bei Karstadt vorbei... ;)

Der Trend geht bei dir wohl eindeutig zum Zweit-Mac.
 
admartinator schrieb:
Sieht so aus, als müsstest du auf dem Weg zum Apple-Händler mal noch eben bei Karstadt vorbei... ;)

Der Trend geht bei dir wohl eindeutig zum Zweit-Mac.

Das erwähntest du unlängst schon einmal! Aber an meiner Einkommenssituation hat sich bedauerlicherweise nichts geändert, und wird es auch nie mehr können. Selbst den iMac habe ich nur, weil er mir geschenkt wurde ...
 
Hi

mein iBook war auch mal defekt. Hatte es im Apple Store gekauft. Nach kurzem Telefonat hat Apple mit eine neue Kiste zugeschickt und einen Abholtermin vereinbart. Der war Montag morgens. Am Mittwoch früh war es wieder da!

Hat also super funktioniert.

Grüßle
Andreas
 
admartinator schrieb:
Der Trend geht bei dir wohl eindeutig zum Zweit-Mac.

hmmmm... zweitmac sagst du also....

mal schauen wann das geld für nen imac zusammengespart ist :D
 
.mac schrieb:
oder applecare, da ist ein vor-ort reparaturservice enthalten (weiss aber grad nicht, wie schnell der ist).
Für den Preis von Apple-Care bekommst du schon den 333EUR Mini bei Karstadt, wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe.

@Lynnie: Habe ich das schon mal erwähnt? ;)
War eh nicht so ganz ernst gemeint.
 
Kopf hoch

@Lynhirr

Nutze deine freie Zeit und befreie deine Seele mit Spaziergängen in der Natur. Schnapp dir ein interessantes Buch und lese es. Kommuniziere mit Leuten, verabrede dich zum Essen mit deinen Freunden, stell dich an Bahnhof und halt die Mütze auf, lerne Gitarre spielen, fahre mit dem Fahrrad querfeldein, ... es gibt noch viel mehr.

Das ist nicht sarkastisch gemeint; denn ich selbst hatte einmal 12 Tage keinen Computer, weil die Stadtwerke falschen Strom lieferten und alle Geräte kaputt waren.

Kurz um: bring dich auf andere Gedanken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich ist ein Boardwechsel beim iMac kein allzugroßes Problem, aber wenn Du da was vermasselst wird´s richtig teuer, die mögens halt nicht wenn man an so Sachen selbst rumfrickelt. Arbeitsspeicher oder Festplatte ist noch OK, aber Board...
Ich kann mir vorstellen wie Du leidest, aber ein Gang zum Händler ist das beste.
PS: immerwieder ist es toll zu sehen, wie hilfsbereit man hier ist, so ein Forum wie hier habe ich noch nie gesehen... ;)
 
Zurück
Oben Unten