Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche noch eine App mit der ich bestimmte Rufnummern sperren kann,so das mich diese Leute nicht mehr nerven :-D

iBlacklist, Call Blocker, MobileGate, MCleaner… und noch andere. Alles natürlich über Cydia zu beziehen.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine App für's iPhone, die wie Aktivitätsanzeige funktioniert. Das man alle aktuellen Werte wie verfügbarer RAM, Speicherplatzbelegung u.s.w in einer App aufrufen kann. Ich habe schon solche Apps im AS geshen, jedoch haben viele davon meist sehr schelchet Bewertungen. Nun wollt ich mal fragen welche so zu empfehlen ist?

Gruß und Dankeschön :)

ActMonitor ist heute für lau und die Bewertungen sind ordentlich: https://itunes.apple.com/de/app/actmonitor/id519572740?mt=8
 
ich suche ein kostenloses stammbaum-app,
hat jemand eine empfehlung für mich?

Gefallen Dir denn die nicht, die man im iTS findet, nachdem man "Stammbaum" eingegeben hat? Zumidnest die erste sieht doch ganz ordentlich aus udn die Bewertungen sind auch nciht übel. Oder was stört dich daran???
 
Gefallen Dir denn die nicht, die man im iTS findet, nachdem man "Stammbaum" eingegeben hat? Zumidnest die erste sieht doch ganz ordentlich aus udn die Bewertungen sind auch nciht übel. Oder was stört dich daran???

naja,
die meisten setzen eine zwangsregistrierung vorraus oder
sind nur der verlängerte arm des kostenpflichtigen desktop-app..
 
Ich möchte die Nummer ja nur in meinem Urlaub "sperren",ich hab aber kein Jailb.

ohne JB geht das nicht, das lässt Apple nicht zu.
Aber mal im Ernst: So ein JB hat schon sehr viele Vorteile was zusätzliche Tweaks, Einstellungsmöglcihkeiten und Apps angeht. Auch nur legale Sachen, also gar nichts mir gecrackten Apps oder so.
 
Ohne Ausbruch könntest du es dir eventuell über "Nicht stören" einrichten. Du erstellst dir eine Gruppe, in der alle Kontakte bis auf den einen, den du blockieren möchtes, enthalten sind. Und dann stellst du "Nicht stören" eben so ein, dass nur Anrufe dieser Gruppe durchgelassen werden. Und das halt für 24 Std. am Tag.
Der Nachteil dabei ist, dass dich auch keiner anrufen kann, der nicht in deinen Kontakten ist. ;)
 
Oder....

ordne der Nummer einen lautlosen Klingelton ohne Vibration zu.
 
Hi,
ich suche eine App, kann auch für den iMac sein, mit der ich Barcodes einlesen kann, und diese dann automatisch in eine Textdatei abgelegt werden.
Also wirklich nur die reine Zahlenfolge, mehr nicht. Es sollen keine Webseiten mit irgendwelchen Preisvergleichen oder Produktdetails oder sonstwas geöffnet werden, sondern ich brauche wirklich nur
den reinen Zahlencode als Liste.

MfG
 
Hi,
ich suche eine App, kann auch für den iMac sein, mit der ich Barcodes einlesen kann, und diese dann automatisch in eine Textdatei abgelegt werden.

Wie und wo suchst Du denn da, dass Du nichts findest? Wenn ich alleine im App-Store nur mal nach "Barcode" suche, wird mir schon einiges angeboten.
 
Ich wills mal ein bisschen spezifizieren, hab ich glatt vergessen.
Es sollte Freeware sein und, wie gesagt, nur den Barcode als Zahlenfolge speichern, nix anderes.

MfG
 
Ich suche eine Einkaufsliste, die von mehreren Nutzern bearbeitet werden kann, sich also automatisch über's Netz synchronisiert.
Die mir bisher bekannten Einkaufslisten-Apps bieten höchstens an, Listen an andere zu verschicken, aber das reicht mir nicht.

Danke für Hinweise!
 
Ich suche eine Einkaufsliste, die von mehreren Nutzern bearbeitet werden kann, sich also automatisch über's Netz synchronisiert.
Die mir bisher bekannten Einkaufslisten-Apps bieten höchstens an, Listen an andere zu verschicken, aber das reicht mir nicht.

Danke für Hinweise!


Dafür kann man aber auch Wunderlist "zweckentfremden" ;)
Wunderlist ist eine To-Do-Liste mit "Sharing-Funktion".
 
Ich benötige eine iOS Park-App wie Simty eine war. Es sollte den Standort automatisch bestimmen und vor allem sollte es möglich sein eine Parkzeit vorzugeben.
Ich benutze derzeit smartparking, leider kann man hier keine Parkzeit einstellen, es läuft permanent weiter bis man es beendet. Die Gefahr ist, dass man evtl vergisst es abzuschalten.
 
Dafür kann man aber auch Wunderlist "zweckentfremden" ;)
Wunderlist ist eine To-Do-Liste mit "Sharing-Funktion".

Davon gibt es ja auch andere, aber die bieten nicht die zielführende Funktionalität einer speziellen Einkauflisten-App (Sortieren der Produkte innerhalb der Liste, Produktvorschläge anhand früherer Eingaben bei der Eingabe etc…)

buy me a pie scheint das zu sein, was ich suchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten