iPhone Der "Ich brauche Hilfe bei Assassins Creed fürs iPhone" Sammelthread

Hallo allerseits, gibt es zum 10-1 Problem eine Lösung? Stecke in gleicher Situation fest wie im thread von AltarisFlaw geschildert.....

Hier der Ursprugstext - aber eben, wie kommt man da in 10-1 weiter?!

Danke für Euere Hilfe!!!!

"Wie der Wind" 10-1

Ich komme bei 10-1 (<- glaube ich) nicht weiter: Altair ist zuvor über zahlreiche Säulen gesprungen und anschließend zu einem Kanal runtergelaufen bzw -gesprungen. An der gegenüberliegenden Seite des Kanals erscheinen Adha und die Wachen. Am Ende meines Weges jedoch ist der Weg durch Türme oder ein Tor versperrt und über einer Art Gullideckel schwebt ein rotblinkender Totenkopf. Außerdem befindet sich dort eine Art Hebel an der Mauer.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert inkl. 'ner Bombe auf dem Gulli - nix fluppt!! Und zurück (wie ein zweiter blinkender grüner Pfeil fordert) kann ich auch nicht wirklich (nur bis zum Anfang des Kanals).
Habt Ihr 'nen Tipp??
 
Erledigt!

Hier der Ursprugstext - aber eben, wie kommt man da in 10-1 weiter?!

Danke für Euere Hilfe!!!!

"Wie der Wind" 10-1

Ich komme bei 10-1 (<- glaube ich) nicht weiter: Altair ist zuvor über zahlreiche Säulen gesprungen und anschließend zu einem Kanal runtergelaufen bzw -gesprungen. An der gegenüberliegenden Seite des Kanals erscheinen Adha und die Wachen. Am Ende meines Weges jedoch ist der Weg durch Türme oder ein Tor versperrt und über einer Art Gullideckel schwebt ein rotblinkender Totenkopf. Außerdem befindet sich dort eine Art Hebel an der Mauer.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert inkl. 'ner Bombe auf dem Gulli - nix fluppt!! Und zurück (wie ein zweiter blinkender grüner Pfeil fordert) kann ich auch nicht wirklich (nur bis zum Anfang des Kanals).
Habt Ihr 'nen Tipp??


ERLEDIGT - man muss den grünen pfeil links "erledigen" - d.h. vor dem stadttor links zurückschwingen und speicherpunkt "absaven" :)))
 
Nun brauche ich deine hilfe... Wie hast du denn die saeule wegsprengen koennen? Danke!
 
Und? Erzaehl mal. Haenge da auch am wasserfall 11-1 fest. Danke.
 
woaskoan
hallo leute,

bis 12-2 ist es reibungslos gegangen. nur hier komme ich nicht über die Flammen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich über diese Flammen komme!



DANKE
Ein bekanntes Problem; warte ein bisschen, dann kommt die Lücke zwischen den Flammen zu dir. Dann da reingehen, sobald der Platz vor dir mal flammenlos ist darein gehen. Achtung: Schon der Kontakt mit den Flammen tötet dich, also gaaanz vorsichtig, aber auch nicht zu langsam;)



Boaphenia
Nun brauche ich deine hilfe... Wie hast du denn die saeule wegsprengen koennen? Danke!
Da steht ne Kiste mit Bomben. Bedien dich davon. Wenn du läufst und dann ne Bombe legst, wirfst du sie;)

Voilà…
 
Geheimkabinett ( Level 5-2)

Hi wie oben schon gesagt ich komme in level 5-2 nicht weiter da wo die 4 freien Flächen und so drei Kisten rumstehn ich hab schon probiert die Kisten da raufzu schieben ist aber nichts passiert jetzt meine Frage was muss ich dort machen und was passiert??

Brauche schnelle Hilfe!!!

Danke:):):):):)
 
Hi,
Schau dir den Film davor nochmal an und du wirst sehen es sind 4 Kisten.

Ich habe hier auch in 5-2
imagetoo.jpg
ein Problem. Schaffe die beweglichen Plattformen nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, finde den richtigen Zeitpunkt nicht oder mache etwas grundlegend falsch.

Danke schon mal

Nada
 
Hilfe

Hallo ich hänge im Level 9.1 komme nicht über den 2 sprung hänge da seit ca. 2 tagen echt blöd:confused::confused:
 
Problem: … ich tummel mich im Wüstentempel, die Problemstelle ist direkt an einem
Speicherpunkt. Links von mir ist ein Abgrund über dem ein Seil baumelt. Auf der
anderen Seite ist im "Landebereich" direkt vorn eine Plattform, die, wenn sie ausgelöst
wird Speere aus der Wand schiessen lässt.
Ich komme einfach ums verrecken nicht über den Abgrund, zumindest nicht weit genug,
um hinter der Plattform zu landen und nicht aufgespiesst zu werden.
Ich springe zum Seil, und schwinge was das Zeug hält, um dann am höchsten Punkt
abzuspringen und lande immer auf der Plattform, die dann mein Tod ist.

Ideen? Ratschläge? Tipps?

genau an dieser stelle hänge ich auch fest. der lösungsvorschlag dazu weiter unten funktioniert nicht, weil da gar keine kisten rumstehen... gab es hier im forum schon tipps zu dieser stelle?
newbiedangeldingel
 
Hife 10.1

Hey kann mir vll jemand bei Level 10.1 helfen und zwar nachdem,ich glaube 3.speicherpunkt...man darf die Frau ja nicht aus dem Auge verlieren, ich bin an der Stelle wo man so über vier breite holzplateaus springen muss, am ende kommt ne wand und mit einem hoehren Plateau...rechts an der Wand ist ein Netz zum klettern. mein Problem ist ich komme nicht auf das obere Plateau...kann mir jemand helfen? danke im vorraus.

Ich habe das selbe Problem und die Antworten haben mir irgendwie nicht gehlofen:confused:
 
Hey, ich brauche auch hilfe bei asassins creed. Siehe screen shot. Wie soll ich von der strickleiter auf die andere seite springen, die mitm ruecken zu mir is? Danke ps: ich wuerd gern n screenshot reinstellen aber wie? Also bin am touch
 
Hallo!
Ich spiele jetzt die HD Version aufm iPad, gab es ja gerade im Angebot für 79ct.
Ich komme bei dem Riesen in der Manege mit der großen Axt nicht weiter!
Ok manchmal rammt er seine Axt in den Boden, und dann ist bei ihm ein Angreifen Symbol,
doch bevor ich ihn dann treffe, schlägt er mich weg! Dann zieht er seine Axt wieder aus dem Boden! Hilfe!
Mensch das Spiel ist eher Frust für mich! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
hab auch eine stelle wo ich absolut nicht weiter komme ....und zwar bei 10-1 wo man die die wachen verfolgen muss da gibts eine stelle wo ein checkpont auf einer platte ist
und um diese zu erreichen muss man auf ein netz zum klettern und von diesem dann auf die plattform ..auf seite 10 wurde das hier schonmal angeprochen aber auch wenn ich links und die sprungtaste gleichzeitg gedrückt halte
lässt er sich einfach nur fallen ...bin grad am verzweifeln und wäre dankbar für einen tipp
 
Lever 7.2

Hi in weiß nicht wie ich hier weiter komme
ich muss hier an ein Seil springen und dann weiter da lande ich aber immer auf einem (Aktons-)Feld und ich werde aufgespießt weiß jemand was ich da tun muss
Danke schon mal im Voraus
LG Lukas
 
Hallo Leute,
ich habe Assassins Creed für Nokia (sorry). Ich weis nicht, ob man auf dem iPod dieselben Spielzüge spielen muss, aber ihr seid meine letzte Hilfe!!!
Mein Problem:
Nachdem ich den Auftrag ausgeführt hab, muss ich in Venedig mit einem Drachen flüchten.
Dabei muss ich unter einer Brücke durch - hier liegt das Problem - ich komme nicht unter ihr durch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
 
Wüstentempel letztes Kapitel

Hallo ich komm hiernicht weiter . Ich kann überall hinspringen aber nichts passiert.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 100_1048.jpg
    100_1048.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 106
Hey ich häng jetz auch bei 5-2 in dieser Art Grube wo 2 fässer sind und diese balken auf die man hoch muss. Ich spring da überall wie blöd rum aber komm nicht hoch. Weiß jemand wie man da hoch kommt?
 
@KByte
Das Problem hatte ich auch erst. Ich bin dann immer ausgewichen/ weggerannt und hab das so lange gemacht bis die Axt im Boden steckt. Dann bin ich sofort hin und hab ihn halt mit dem starken schwertschlag geschlagen und das dann halt immer wieder gemacht bis er tot war.
 
Assasins creed 2 für iPhone.

Hey Leute :),
Ich Spiel grad assasins creed auf meinem iphone und bin noch ziemlich am Anfang. Und zwar bin ich grade in Barcelona angekommen und muss die Diebin irgendwie davon abhalten weg zu kommen da sie mein Schwert oders so hat und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll :D ich renn der alten schon die ganze Zeit hinter her und bin sogar vor ihr am Ziel, aber irgendwie geht das mocht :D

Wäre nett wenn mir da einer mal helfen könnte. :)
 
Zurück
Oben Unten