Der Gaza-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verbrennung von z. B. Staatsflaggen hatte noch nie Einfluss auf politische Entscheidungen oder so.
… nein, aber einen positiven auf die flaggenproduzierende Industrie Kleinasiens.

Wenn Israel mal seinen eigenen Bedarf nicht bedienen kann, fragt man halt in Ramallah oder Teheran nach.
 
ihr wisst schon, dass ihr im gaza-konfliikt-thread seid? 😉
 
Ich würde die Hakenkreuzfahne, so sie eine alte ist, meinen Sammlungskollegen übergeben, statt sie zu verbrennen ;-)
Ist schon erstaunlich, wie viel deutsch Frauen direkt nach dem Krieg in selbstgenähten, roten Kleidern mit weßen und schwarzen Verzierungen herumliefen...
:hehehe:
 
Aber da hier eh' jeder - Menschen vom "MU-Team" inklusive ... - die einzige Regel dieses Unterforums ignoriert, vielleicht ein Kommentar von mir zur Sache:

dann eben ersttäter.

Im Jahr 2016 verurteilten die Vereinten Nationen mehrheitlich die israelische Siedlungspolitik und setzten sie im Wesentlichen mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen das palästinensische Volk gleich, der ja seit Jahrzehnten mit Waffengewalt geführt wird. Der Ersttäter steht seit 1947 fest. Alles Übrige überlasse ich denen, die seit anderthalb Jahren in Bezug auf die Situation in der Ostukraine schärfste Strafen für völkerrechtswidrige Angriffe fordern.

Dabei mag ich's dann auch belassen. Der Nahostkonflikt wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in weiteren 17 Seiten dieses Forums gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
…zum Krankenhaus-Raketentreffer: So wie es auf dem spärlich veröffentlichten Videomaterial aussieht, explodiert die Treibladung der Hamas-Rakete hoch über der Stadt, die Rakete fällt runter, und die Sprengladung detoniert mitten in der Stadt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und stonefred
Aber da hier eh' jeder - Menschen vom "MU-Team" inklusive ... - auf die einzige Regel dieses Unterforums scheißt...

Das ist so nicht ganz der Fall, mal abgesehen von der fraglich gewählten Formulierung.
Diese Parteipolititschen Scharmützel die früher zu nichts führten und regelmässig in persönliche Anfeindungen übergingen sind zurecht nicht mehr gewünscht und es wird auch drauf hingewiesen, z.b. im Klima-thread. Der Ukraine-T. läuft ja auch schon ne Weile. diese Weltpolitischen Ereignisse sind halt auch wichtig und haben Einfluss jeden Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Diese Parteipolititschen Scharmützel die früher zu nichts führten und regelmässig in persönliche Anfeindungen übergingen sind zurecht nicht mehr gewünscht

Na, zum Glück kann das hier nicht passieren: Keine Meinungsverschiedenheiten und der Thread führt zu was.

Ich schaue dann in so 81 Seiten mal wieder rein.
 
  • Haha
Reaktionen: erikvomland und razormax
Na, zum Glück kann das hier nicht passieren: Keine Meinungsverschiedenheiten und der Thread führt zu was.
Also erstens: wenn alle einer Meinung sind braucht man kein Forum.
Und zweitens: zu was soll denn eine Diskussion hier führen? Was erwartest du?
 
Dass dieser Thread geschlossen wird und die Teilnehmer an die Forenregeln erinnert werden.
Oder man lässt es laufen... mir ist das ja erst mal egal. Wird dann enden wie jedes andere politische Thema auch.
 
Aber da hier eh' jeder - Menschen vom "MU-Team" inklusive ... - auf die einzige Regel dieses Unterforums scheißt, vielleicht ein Kommentar von mir zur Sache:
Sach' mal – geht's noch?
Unerhört.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: stonefred, Siebenstern und warnochfrei
Sach' mal – geht's noch?
Unerhört.
Schon bissl seltsam, da wird eine eigentliche Einschränkung die es mal nicht gab wieder gelockert oder grosszügig und letztlich sinnvoll ausgelegt, und nun ists auch nicht recht, zumal dies ja eine komplett freiwillige Veranstaltung ist. :kopfkratz:
 
ich denke schon … sonst fängt man ja immer bei adam und eva an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Fleetwood und stonefred
ich denke schon … sonst fängt man ja immer bei adam und eva an.
OK, rollen wir das Ganze nochmal auf: Im Paradies wurde Adam und Eva ein Regelverstoß zur Last gelegt. Die beiden flogen hochkantig raus, und auf Planet Erde verbannt. Dort gebar Eva u.v.a. Kain, Abel, Seth. Kain erschlug seinen Bruder Abel…

…was haben wir bis jetzt daraus gelernt? Richtig.-Gar Nix!

…aber die Geschichte ist ja noch lange nicht zu Ende. Wie ging es nun weiter? :nervi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten