Gesellschaft Der Fall Mollath - wie ein Whistleblower skandalös mundtot gemacht wird

Heute Mittag wurde die Zelle von Herrn Mollath im BKH Bayreuth durchsucht. Herr Mollath wurde aufgefordert, während der Durchsuchung die Zelle zu verlassen. Es wurden sechs CDs von Report Mainz und zwei CDs von Film-Produktionsgesellschaften abgenommen.
Herr Mollath bekam die Auflage, bis morgen drei Umzugskartons mit Akten vollzupacken und abzugeben. Dies sei wegen der Brandgefahr erforderlich.
Herr Mollath hat derzeit verschiedene Verfahren laufen, deshalb ist ein Zugriff auf seine Unterlagen erforderlich. Die Aufforderung, die Kartons außerhalb seines direkten Zugriffs zu geben, stellt eine Behinderung der Verteidigung dar.
Die Zellendurchsuchung erfolgte, wie der Pfleger der Awältin von Gustl Mollath bestätigte, aufgrund des Zufallsprinzips, weil immer wieder die Zellen durchsucht werden müssen. Es gab also keinen konkreten Anlass für die Durchsuchung, außer dem, dass Herr Mollath in einem psychiatrischen Krankenhaus zwangsweise untergebracht ist.


Diese forensischen Gefangenenwärter suchen immer wieder neue Gemeinheiten, wie sie den Gustl Mollath noch mehr schikanieren können.

Ständiges Ausleuchten der Zelle und permanentes Aufwecken reicht denen nicht mehr.

Eine Schande ist diese Psychiatrie für Bayern. Das hat nichts mehr mit Heilen, Helfen und ärztlicher Moral zu tun.

Saubande

PS:
Tipp: Klopapier gegen Hakle feucht austauschen.... wegen der Brandgefahr !
 
Es ist doch kaum mehr zu begreifen, was da vor unseren Augen veranstaltet wird. Nur mal zur Erinnerung: Laut der UN-Antifolterkonvention gelten dauerhaufte Isolation wie auch systematischer Schlafentzug als Folter. Herr Mollath hat diese Folter, vor allem was den anhaltenden Schlafentzug betrifft, seit nunmehr sieben Jahren zu überstehen. In einer Forensik! Wohlgemerkt: in der er untergebracht ist, damit er einer 'Heilbehandlung' zugeführt sei, eben als vermeintlich psychisch Kranker und damit besonders Schutzbedürftiger!

Nachfragen in einer Forensik ergaben übrigens, dass 'Schlafentzug', der mittels gezielten Weckens in der Nacht erreicht wird, nicht allgemein psychiatrische Norm darstellt, eben weil man um die ungünstigen Folgen für die Gesundheit der Schutzbefohlenen weiß. Auch die offizielle Begründung, dass mit dem Wecken des Inhaftierten eine Kontrolle seiner Lebensfunktionen und somit seine Sicherheit garantiert werde, gilt jenseits von Bayreuth allgemein als schlichter Nonsens. Denn es muss vor allem die Unversertheit des Patienten/Inhaftierten gewährleistet sein. Diese muss nicht durch einen Schlafentzug überprüft werden. Zudem ist bekannt, dass dauerhafter Schlafmangel zu körperlichen Beschwerden wie zu psychischen Problemen (beispielsweise Denkstörungen, Reizbarkeit, gar Psychosen) führen können. Dauerhafter methodischer Schlafentzug wird daher als Methode der Folter eingeschätzt, um klares Denken des Opfers zu unterbinden und um den Willen sowie die Widerstandskraft des Opfers zu brechen. Siehe dazu unter anderem in Suchmaschinen nach Stichworten: 'Schlafentzug', 'Weiße Folter'.

Für Herrn Mollath gelten die UN-Konventionen in Bayreuth aber nicht. Er wird seit Jahren mehrfach in jeder Nacht durch Personal gezielt geweckt. Dr. Leipziger, nach der UN-Konvention schlicht sein Folterer, bewertet entgegen der UN-Menschenrechts- und Antifolterkonvention sogar den Verweis Herrn Mollaths auf die Konventionen als Anzeichen mutmaßlich psychischer Erkrankung.
http://www.gustl-for-help.de/analysen.html

Zu all den bisherigen Schikanen, die Herrn Mollath höchst nachteilig auch in seiner Gesundheit beeinträchtigen (was ja vor allem das psychiatrische Personal dort wissen müsste, also bewusst hinsichtlich der Folgen umsetzt), kommen (wie acsmac bereits gepostet hat) jüngst auch Durchsuchungen seines Zimmers wie Beschlagnahmung für ihn wichtiger Habseligkeiten und die eingeforderte Entfernung von Akten dazu, die für ihn derzeit verfahrensrelevant sind:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154279

Auch Dr. Martin Runge, Fraktionsvorsitzender der Grünen in Bayern, fordert endlich ein Ende der Schikanen gegen Herrrn Mollath:
http://www.gruene-fraktion-bayern.d...-mollath-schluss-mit-schikane-und-provokation

Es dürfte kaum mehr möglich sein, hier noch von vertretbaren Umständen und nachvollziehbaren Vorgängen sprechen zu können. Die Allgemeinheit ist schlicht Zeuge, wie ein Mann schickaniert und gar gefoltert wird. Der von LosDosos verlinkte Artikel über die illegale Aneignung des Besitzes Herrn Mollaths durch seine Ex-Frau hinterlässt ohnehin mal wieder sein Geschmäckle. Denn wohlgemerkt: Eine 'Ex-Frau', die ihren Mann nur noch noch loswerden wollte und nach der Trennung keine Besitzansprüche gestellt hatte... stielt unter den Augen der Justiz aber dennoch plötzlich sein Hab und Gut? Sie lässt illegal Schlüssel auswechesln... Sie schafft Werte und Dokumente aus dem Haus wie aus einem Safe... Später kauft sie sogar das Haus, an dem sie gar kein Interesse haben dürfte (es war das Haus Herrn Mollaths Eltern). Und die Justiz in Bayern guckt tatenlos zu? Dazu auch der BR-Bericht, der noch einmal die Illegalität des Vorgangs festhält:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...kontrovers/130515-kontrovers-mollath-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat schockierend, aber nicht weil hier offensichtliche Folter ausgeübt wird, sondern weil Millionen tatenlos zusehen. Wir alle. Berichten wird dem Herrn Mollath keine direkte Besserung bringen, vermutlich (hoffentlich) irgendwann mal indirekte durch Aufarbeitung der Geschehnisse der letzten Jahre durch ein anständiges Gericht. Was viele als "unfassbar", "grausam" oder "herabwürdigend" bezeichnen ist gefühlt in Bayern gelebte Realität. Ich kann auch nur von Bayern reden da ich keine Vergleiche und Erfahrungen zu anderen (Bundes)Ländern habe.

Das bayerische Staatswesen ist meiner Meinung und Erfahrung nach durchtränkt von "Amigos", "Konservativen" und schlichtweg "faschistischen Menschenfeinden". Da verkündete z. B. ein Einsatzleiter der Bereitschaftspolizei (langjähriger Nachbar aus meiner Jugend) mir gegenüber ganz selbstverständlich dass "die (seine) Jungs heut mal wieder gscheit linke Bazillen verprügeln gehen". Dieser Mann machte dann des öfteren auf Nachbarschaftsfesten auch mal Aussagen wie "die ganzen linken Gutmenschen sollen sich mal zur Sonderbehandlung bei uns einfinden dass wir ihnen den Kopf waschen können"... Wie gesagt das waren nur zwei gesitige Entgleisungen des Herrn Einsatzleiters. Wobei es vermuten lässt dass so ein Gedankengut auch innerhalb der Polizei (um nicht zu schreiben im gesamten Staatsapparat) guten Nährboden findet. Auch ein ehemals guter Bekannter, der nun bei der Polizei ist, benimmt sich oft daneben und hetzt regelrecht gegen wie er sie nennt "Linke, Grüne und arbeitslose Asoziale".

Kommt es dann mal zu Gewaltexessen von POlizisten wird unverblümt verschleiert, gelogen, "die richtigen Leute angerufen" und vor Gericht hat der 08/15 Bürger gegen einen Herrn POlizeibeamten doch so oder so keine Möglichkeit auf Gerechtigkeit (so viel zu dem Thema vor Gericht sind alle gleich).

Was sind wir eigentlich für eine Gesellschaft die es zulässt dass sich offenkundige Menschenfeinde bei der Polizei einnisten, POlitiker die Staatskasse als einen Selbstbedienungsladen für ihre Familie empfinden und Richter offenkundig manipuliert und in bester Roland Freisler Manier Angeklagte zusammenfalten, die Justiz unterwandert wird und alle auf dem rechten Auge "mehr als blind" sind?
 
Zuerst hatte die Frau Mollath Angst vor ihrem Mann. Er könnte sie ja anzeigen mit seinem Wissen und alles aufdecken. Einfach nur lästig und störend.
Dann hatte die Bank HVB Angst vor Gustl Mollath. Er könnte ja mit seinem Insiderwissen der Bank schaden. Einfach nur lästig und störend.
Jetzt hat der Leipziger BKH Beyreuth Angst vor Gustl Mollath. Er könnte ja ihm und seiner Folteranstalt schaden und einiges aufdecken. Einfach nur lästig und störend.
Und der Leipziger vollendet jetzt nur mehr, was Frau Mollath bereits angekündigt hat:

„Wenn Gustl meine Bank und mich anzeigt mache ich ihn fertig. Ich habe sehr gute Beziehungen.
Dann zeige ich ihn auch an, das kannst du ihm sagen.
Der ist doch irre, den lasse ich auf seinen Geisteszustand überprüfen, dann hänge ich ihm was an, ich weiß auch wie“.

Der Gustl Mollath mag vielleicht ein Spinner sein, ein sturrer Teufel.
Aber solche Spinner, wie der Leipziger und sein Folterteam, dass sind die richtig Gefährlichen.
Wehe dem, der in solche Fänge gerät.
Richter Brixner ist vielleicht auch ein Spinner, aber einer von den extrem Gefährlichen.
Auch er hatte recht. Zu Mollath sagte er klipp und klar:
"Niemand wird ihnen helfen, kein BGH, kein Bundesverfassungs-Gericht, kein EU-Gerichtshof".

Seit 18. März gibt es von der Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Wiederaufnahme. Seit 2 Monaten !!!
Was ist bis jetzt geschehen. Genau: NICHTS, absolut NICHTS.

Fatales Fazit und Hinweis für alle:

Bayern ist nun mal kein Rechtsstaat.
Lege dich daher ja nicht mit uns Mächtigen an.
Wir machen dich sonst fertig. Du hast keine Chance.
 
Ich denke mal, da wird vor dem 15. September 2013 (Termin Landtagswahl in Bayern) auch nicht passieren.

Das denke ich auch, genau wie bei der Gehälteraffäre. Das schlimme ist wohl, dass die wohl trotzdem wieder die Wahl gewinnen werden und weiter machen wie bisher. Was bin ich froh, dass ich im Herbst wieder aus Bayern verschwinden werde.
Obwohl ich hier geboren wurde und eigentlich früher immer "stolzer Bayer" war... Vielleicht wäre es langsam wirklich das beste die machen hier ihren eigenen Staat auf und frönen weiterhin der Polizeigewalt, Amigosumpf und repressiver Drogenpolitik. :rolleyes:
 
Vielleicht wäre es langsam wirklich das beste die machen hier ihren eigenen Staat auf und frönen weiterhin der Polizeigewalt, Amigosumpf und repressiver Drogenpolitik. :rolleyes:

Hast Du mit "repressiver Drogenpolitik" (nur zur Klarstellung: ich verstehe darunter, dass Du nicht soviel bekommst, wie Du willst) ein Problem?
 
Das bayerische Staatswesen ist meiner Meinung und Erfahrung nach durchtränkt von "Amigos", "Konservativen" und schlichtweg "faschistischen Menschenfeinden".

Was ist das Problem mit "Konservativen"? Ist das das Gegenteil von "linker Bombenleger"? Über die "faschistischen Menschenfeinde" solltest Du vielleicht auch nochmal nachdenken.
 
Hast Du mit "repressiver Drogenpolitik" (nur zur Klarstellung: ich verstehe darunter, dass Du nicht soviel bekommst, wie Du willst) ein Problem?
[OT]
Ja habe ich, vor allem wenn ich hier in Bayern immer wieder die "Erfolgsmeldungen" lesen muss, dass wieder ein Schwerstkrimineller mit 0,3g Hasch hochgenommen wurde und dafür Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte bemüht werden. Während diejenigen Kriminellen die im großen Stil der Gesellschaft schaden einfach munter weiter machen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass "ich nicht soviel bekomme wie ich will", sondern einfach damit das die Drogenpolitik so wie sie betrieben wird einfach nur schädlich und nicht zielführend ist und immer wieder mit den gleichen Lügen aufrecht erhalten wird. Das wäre aber ein eigenes Thema für sich... (und bevor Du Dich fragst, JA ich bin für eine generelle Entkriminalisierung ALLER Drogen.)
[/OT]
 
So, und was machen wir jetzt?

:kopfkratz:

Ich hab so den Verdacht, dass die Mehrheit im FREI-staat es irgendwie nicht mitbekommt was da läuft
und daher es sich in der Wahl nicht niederschlagen wird.

Wie wäre es Amnesty anzufragen?
Gibt es da schon was?
Das fällt mir jetzt mal als erstes dazu ein.

Aber es ist ja nicht Mollath allein, der in die Klappse kommt, weil er Steuerhinterzieher aufgedeckt hat.

Hier sind gleich vier!!! Steuerfahnder in die Geschlossene gesteckt worden.
(Ab Minute 22:30)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1901178/Pelzig-hält-sich-vom-14-Mai-2013

:sick::sick::sick:
 
[OT]
Und das hat nichts damit zu tun, dass "ich nicht soviel bekomme wie ich will", sondern einfach damit das die Drogenpolitik so wie sie betrieben wird einfach nur schädlich und nicht zielführend ist und immer wieder mit den gleichen Lügen aufrecht erhalten wird. Das wäre aber ein eigenes Thema für sich... (und bevor Du Dich fragst, JA ich bin für eine generelle Entkriminalisierung ALLER Drogen.)
[/OT]

Bin teils auch deiner Meinung! :augen:

Las uns chilln!
108520-cool3.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brisante Neuigkeiten von Richter Rudolf Heindl von einem Vortrag am 27.04.2013. Nicht nur die Unterbringung Herrn Mollahts ist damit zerschossen. Die Korruption hat offensichtlich ein größeres Ausmaß, als wir bisher annahmen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KEKTkO7AhrM

Da kann es einem schon einmal den Atem verschlagen.

Wie wäre es Amnesty anzufragen?

Amnesty ist politisch mittlerweile nicht mehr ganz unbeeinflusst. Anfragen bzgl. Herrn Mollaths gab es bereits:
http://opablog.net/2013/04/13/gefra...-der-bundesrepublik-deutschland-e-v-antwortet

Auch Bundespräsident Gauck wurde schon zum Fall angesprochen. Er ist wohl informiert, will sich aber nicht äußern. Der oberste Wächter unserer Nation wird gewiss nichts gegen die Geld-Mafia unternehmen. Man ist ja ganz gerne unter sich, und da braucht man keine Störer.
 
Danke.

Hier noch die Info zu dem youtube Video.
Es ist unsagbar.

Wegen der brisanten Informationen im Vortrag wurden die anwesenden Personen im Video verfremdet.

Die Veröffentlichung dieses Videos wurde von einer Juristin verhindert, sodaß eine Veröffentlichung nur als optisch-verfremdetes Video gegenwärtig möglich ist. Der Richter i.R. Heindl hatte der Veröffentlichung des Videos im Vorfeld zugestimmt gehabt.

Dieses Video wurde am 16.05.2013 morgens um ca. 09Uhr hochgeladen. Zu diesem Zeitpunkt war auf den Google/Youtube-Servern in Kalifornien noch der "15.05.2013", deshalb wird als Hochladedatum der "15.05.2013" angezeigt. Dieses Hochladedatum ist deshalb wichtig, weil im BKH Bayreuth am 16.05.2013 mittags im Zimmer von Gustl Mollath eine Durchsuchung stattfand und 5 (oder 6) DVDs beschlagnahmt worden sind.

Womöglich glaubten die Behörden, die Original-DVD dieses obigen Videos bei G. Mollath zu finden...in dem die Gesichter nicht verfremdet sind:

Presseberichte zur dieser Beschlagnahmung der DVDs hier:
http://www.br.de/nachrichten/mittelfr...
SZ
SZ
http://www.ein-buch-lesen.de/2013/05/...
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154279

Korrektur zu den Behauptungen im Video:
Richtig ist: "August" (!) 2001 (nicht: März 2001)...wurde mit August 2004 "verwechselt" im Urteil vom 08.08.2006.




zu AI,
ich hab das von AI Antwortschreiben gelesen und kann jetzt daran nichts erkennen wo jetzt eine politische Einflussnahme steckt.
Klar können wir jetzt sagen: alle Organisationen sind unterwandert und arbeiten für die Illuminati oder die Scientology
… oder die FDP.:crack:

Aber bislang da keine überprüfbaren Erkenntnise vorliegen, unterstelle ich AI mal nichts schlechte.

Zu Gauck.
Seine Aussage zu Ulli Hoeneß war eindeutig: "Steuerhinterziehung ist asozial"
Hier unterstelle ich wie bei AI nichts negatives.
Oder will jemand Wulff oder den Horst wieder haben?

:alt:


Moin,



Blauhelme anfordern.

Hast Du da zuflällig ein Formular für?
:unterschreibe:
 
Danke für die Infos, Franken!

Ansonsten: von irgend einem Verschwörungsquatsch schrieb ich bzgl. AI nichts. Ich schrieb lediglich, dass Amnesty nicht politisch unbeeinflusst ist. Die Zurückhaltung von AI hat da unterschiedliche Gründe, die auf eine stringente Unterwanderung von AI gar nicht schließen lassen müssen und auch nicht angedeutet sein sollte. Aber es gibt ja genügend politische Gründe, sich in bestimmen Situationen bedeckt zu halten oder einen Verlauf abzuwarten. Das gilt besonders für den Fall Herrn Mollaths. AI wird da seine Erfahrungen gemacht haben, wann es womöglich auch richtiger ist, mal (eben politisch strategisch) einen Verlauf abzuwarten...

Und der Gauck... Na ja, ein Thema für sich. Aber das ist wohl eher was für den Polit-Thread… ;)

Aber die Hintergründe jetzt auch zu der Durchsuchungsaktion bleiben natürlich interessant. Die Infos des Videos sind ja auch extrem brisant. Die Konstruktion der vermeintlichen Gemeingefährlichkeit ist ja ohnehin schon lange auffällig (und finden sich auch in RA Strates Ausführungen bereits) hinsichtlich der langen Zeiträume, die man hatte verstreichen lassen, bis sie überhaupt 'zur Anklage' kam (also gar nicht bestand, als sie gerichtlich thematisiert wurde). Aber wenn das BGH dann noch seine Finger in der Konstruktion drin haben sollte... und womöglich auch Polizisten im Nürnberger Sumpf... dann ist der Skandal, der ja jetzt bereits kaum zu überbieten war, noch einmal getrumpft worden. Angedacht wurden diese Zusammenhänge schon häufiger, da die Daten wie anrüchigen Vorkommnisse seit Beginn an auffällig waren (wie auch ihre erstaunliche Nichtbeachtung bei der gerichtlichen Bewertung der vermeintlichen Gemeingefährlichkeit Herrn Mollaths, die es demnach ja nie akut gab).
 
Ah, so
ich hatte Deine Anmerkung: "Amnesty ist politisch mittlerweile nicht mehr ganz unbeeinflusst."
eben so interpretiert als würde AI eben in manchen Fällen gesteuert worden sein.

Hier einen Kommentar zu dem YouTube Video.

"Bioulli vor 2 Wochen

Meine Einschätzung zu diesem Fall ist = Korruption und Staatsterrorismus in Reinkultur. Deutschland wird von Geheimgesellschaften und Organisationen unterwandert, die weit subtiler vorgehen als die Mafia. Wenn das vom Volk nicht wahrgenommen wird, ist es bereits 5 nach 12."


Was mich panisch hat werden lassen, ist die Behauptung, das OLG hat mit dem BGH telefoniert und hätten abgesprochen
wie das Urteil auszusehen hat, damit es vor dem BGH bestand haben kann. Es ging dabei um den Tatzeitpunkt.
G. Mollath wurde offensichtlich 5 Jahre! nach der "Straftat" erst als "gemeingefährlichen" verurteilt.
Dazu meinte das BGH, so was würden sie nicht anerkennen, denn wegen des langen Zeitraums in dem nichts passiert
ist, kann man niemanden einweisen.

Wenn ich dann so die Puzzel zusammen steckt, (Euro-Politik, Finanzkrise, Nicht-Besteuerung der Gewinne aus Finanzgeschäften, Bankenrettung anstatt Menschen zu retten, Syrien, Guantanamo, …)

Nun ja, …
 
Was ist das Problem mit "Konservativen"? Ist das das Gegenteil von "linker Bombenleger"? Über die "faschistischen Menschenfeinde" solltest Du vielleicht auch nochmal nachdenken.
Is gut.. Mach 'n' Kopp zu und wähle weiter CSU oder sonstige "Konservativen". Dann bleibt nur zu hoffen dass alles konserviert bleibt ;)
 
Is gut.. Mach 'n' Kopp zu und wähle weiter CSU oder sonstige "Konservativen". Dann bleibt nur zu hoffen dass alles konserviert bleibt ;)

Ich wähle nicht CSU. Aber wenn einer mit "faschistischen Menschenfeinden" argumentiert hätte er sich mal lieber selbst geschlossen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der Süddeutschen Zeitung online:

Nein! Hier geht es nicht um "Pannen" oder "Kollateralschäden"!

In der fränkischen Justiz werden Menschen wie Herr Mollath, die beharrlich Recht suchen und berechtigte Anliegen an den Rechtsstaat haben, maladisiert und stigmatisiert: als "schwierige Persönlichkeit" in der Öffentlichkeit, als "Spinner", "Geisteskranke" und "Querulanten" intern und hinter verschlossenen Türen. Die Regionalpresse wird eingebunden, die Polizei angefixt und persönlich informiert. Kurzer Dienstweg.

So werden aus überschaubaren Sachverhalten plötzlich "Chefsachen" - jeder Beteiligte ist gebrieft und hat sein "Bild" - auch wenn er dem Betroffenen nie persönlich begegnet ist.

Dieses SCHAUSPIEL, das die Justiz hier vor dem Untersuchungsausschuss des Parlaments liefern möchte, hat mit der Realität nichts zu tun!

Sich hier immer noch dumm und unwissend zu stellen, eine Darstellung einer Aneinanderreihung von "skurrilen" Situationen glauben machen zu wollen, ist unwürdig verkennt den ERNST DER LAGE!

Hier geht es um Freiheitsberaubung im Amt. Anhand meiner eigenen Erfahrungen, übereinstimmend mit "Fall Mollath" bis hin zur Anwendung Par. 63 StGB, werde ich diese MUSTER herausarbeiten!

Brixner gehört m.E. in Haft!

M. Deeg (Polizist a.D.)


Jaja, so sieht die Rechtstaatlichkeit auch in Bayern aus.

Hier geht es zu dem Artikel: Eine Hölle an Belastungen
 
Zurück
Oben Unten