Sport Der EM 2016 in Frankreich Thread

MacFangio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
1.241
Sodele, heute abend gehts los, es wird mit 24 Teilnehmern die längste Europameisterschaft aller Zeiten. Hier kann über alle sportlichen Aspekte diskutiert werden – sowohl zu den Aufstellungen, Ergebnissen sowie Kommentare zu den einzelnen Spielen und Spielerleistungen, als auch die Ereignisse rund ums Turnier in Frankreich, sowie die eigenen Erlebnisse als Zuschauer.

Wie sieht denn das Public Viewing-Angebot bei euch vor Ort aus, vorausgesetzt das Wetter spielt mit – habt ihr schon Locations im Auge? :) Ich zB werde wohl einen großen Bogen um die hiesige Fanmeile machen, favorisiere eher die kleinen bis mittleren Strandbars. Aber auch bei der Zitadelle oder bei den 11-Freunden könnte ich mal vorbeischauen.

Fussballhasser und -desinteressierte werden gebeten von allgemeinem Bashing abzusehen und den Thread einfach zu ignorieren. Allen anderen viel Vergnügen in den kommenden vier Wochen.

Gibts eigentlich schon ein Orakel?
 
Fanmeile gibts bei uns nicht.
Ich bevorzuge das Sofa und den TV zu Hause ;-)
 
Freue mich schon drauf dass es los geht. Hoffe es passier dort nichts und es werden schon laue Abende mit Freunden und Bekannten vor dem TV.

In Duisburg gibt es kein Public Dingens, in der Nachbarstadt schon. Aber da wird man mich nicht sehen, da laufen zu viele Fussballtrottel rum.
 
Ich freue mich auch auf die Spiele, allerdings finde ich 24 Mannschaften zu viel.
Wir werden uns des öfteren im Garten vor einer grossen Glotze versammeln, mit grillen usw. Public Viewing wird es nicht geben.
Lasst uns auf ein friedliches Turnier hoffen.
Gruss
yeeti
 
Ich verrate Euch meinen EM-Wunsch, hier, in der kuschligen Anonymität des Forums, denn draußen darf ich so was nicht äußern.

1.) Ich wünsche mir, dass Deutschland und die Türkei sehr früh ausscheiden und von ihren Gegnern auseinandergenommen werden.

Ahhhhh. Schööön.

2.) Falls 1. nicht geht, lieber Gott, wünsche ich mir, dass in einem Ausscheidungsspiel Deutschland gegen die Türkei das ganze Spiel lang die Türkei hoch führt, die Türkei deutlich besser spielt, dass aber dann ungerechte Schiedsrichterentscheidungen gegen die Türken fallen bis Deutschland in der letzten Minute ausgleicht.
Dann wünsche ich mir, dass in der letzten Minute der Nachspielzeit der Verlängerung der Schiri auf eine Schwalbe des Türken Özil hereinfällt, und dass dieser Mesuth den Elfmeter verwandelt, also dass der Renegat seine alte Heimat mitten ins Herz trifft.

Ahhh, das wäre so schöööön. Anschliessend muss natürlich Deutschland ebenfalls verlieren, so dass wir von Autokorsen und sonstigem Schwachsinn in Kölle verschont bleiben.

Na, wie findet Ihr meine Wünsche, Freunde? :D
 
Irgendwie typisch Barry halt, musst immer den Agent Provocateur geben.. :p

Erst Can Can dann Edith Piaf bei der Eröffnungsfeier, habe jetzt erstmal den Ton abgedreht
 
Na, wie findet Ihr meine Wünsche, Freunde? :D

Unrealistisch. Ich wünsche mir auch 6 Richtige und die Zusatzzahl. Geht wohl auch nicht in Erfüllung. Da die deutsche Nationalmannschaft Europameister wird. Und ich gar kein Lotto spiele. :D

Meine Reputation in diesem Thread: Ich habe den Weltmeister 2014 richtig getippt, neben vielen Spielen*, und auch das erste Spiel Frankreich gegen Rumänien richtig vorhergesagt. Wo ist mein Pokal? :)

* Das Spiel Brasilien gegen Deutschland aber habe ich nur 1:3 getippt, und lag damit 4 Tore daneben...
 
Umso mehr habe ich mich gefreut als die Russen noch das 1:1 gemacht haben. Weil der Trainer der Engländer den Spieler der Saison 90 Minuten auf der Bank lässt war ein weiterer Grund dafür das mich das 1:1 freute.

Es wird ein Bild für die Götter sein wenn diese Idioten das bei der WM in Russland versuchen werden :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991 und mukululu
Gibts eigentlich schon ein Orakel?

Die rumaenische Schamanin Kroklock Snafu wollte gestern, zu mitternaechtlicher Stunde, aus meiner Hand lesen. Als ich verweigerte, schwatzte sie mir einen doppelten Tequila ab und las daraus:

Die Deutschen werden das Match gegen die Ukrainer verlieren, wenn nicht bis spaetestens 21h drei neue Kurzgeschichten bei mir eingelangt sind !
 
Kann mir mal jemand sagen, wann Schottland gegen Dänemark spielt? Die wollten doch diesmal die Wikingerüberfälle rächen.
 
Ich verrate Euch meinen EM-Wunsch, hier, in der kuschligen Anonymität des Forums, denn draußen darf ich so was nicht äußern.

1.) Ich wünsche mir, dass Deutschland und die Türkei sehr früh ausscheiden und von ihren Gegnern auseinandergenommen werden.

Was die Türkei betrifft bin ich bei dir. Ich muss morgens früh raus, da mag ich keinen Autokorso aus >20 Karren von denen >90% 3er BMW sind die bis morgens um 5 Radau machen. :jaja:

Was die Deutschen betrifft ist es mir realtiv egal. Von mir aus kann jeder Europameister werden, solange die Türken und die Portugiesen Torlos rausfliegen. Selbst die Spanier dürften meinetwegen Meister werden.
 
Warum sollte man auch die deutsche Fahne bei Fußball schwenken?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Die Nationalmannschaft ist doch schon lange nicht mehr deutsch im klassischen Sinne. ;)
:hehehe:
 
Na, nach der Ansage der UEFA gerade ist wohl vorzeitig mit Russland Schluss, wenn deren Fans noch weiter andere Fans (fast) umbringen.

Gut so, solche Idioten braucht keiner.

Und zu der Fahnen-Aussage der "Grünen Jugend": Da zitiere ich den CSU-Generalsekretär: Besser Patriot als Idiot!
 
Zurück
Oben Unten