Film der: Der Film muss mal wieder geschaut' werden Thread

They Shoot Horses, Don’t They? (Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss)
Ein Drama über einen menschenverachtenden Tanzwettbewerb, wie sie in den USA während der großen Wirtschaftskrise veranstaltet wurden.


 
They Shoot Horses, Don’t They? (Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss)
Ein Drama über einen menschenverachtenden Tanzwettbewerb, wie sie in den USA während der großen Wirtschaftskrise veranstaltet wurden.


Jetzt wird mir klar, wie Du tickst. Diesen völlig freudlosen, depressiven, ja lebensverneinenden Streifen empfiehlst Du hier der Gemeinde. Warum? Wozu? Damit die Floristen so griesgrämig werden wie Du? Damit sie die Welt mit Deiner grau/schwarzen Brille ansehen und dann, bar jeder Lebensfreude, die Grünen wählen, nicht wahr?
Ein durch und durch abscheulicher Film, den ich leider in meiner späten Kindheit zufällig im Fernsehn guggte … :mad:
 
Jetzt wird mir klar, wie Du tickst. Diesen völlig freudlosen, depressiven, ja lebensverneinenden Streifen empfiehlst Du hier der Gemeinde. Warum? Wozu? Damit die Floristen so griesgrämig werden wie Du? Damit sie die Welt mit Deiner grau/schwarzen Brille ansehen und dann, bar jeder Lebensfreude, die Grünen wählen, nicht wahr?
Ein durch und durch abscheulicher Film, den ich leider in meiner späten Kindheit zufällig im Fernsehn guggte … :mad:
Ich bin nicht griesgrämig. Über deine Beiträge, speziell über mich, könnte ich mich immer köstlich amüsieren.
 
Jetzt wird mir klar, wie Du tickst. Diesen völlig freudlosen, depressiven, ja lebensverneinenden Streifen empfiehlst Du hier der Gemeinde. Warum? Wozu? Damit die Floristen so griesgrämig werden wie Du? Damit sie die Welt mit Deiner grau/schwarzen Brille ansehen und dann, bar jeder Lebensfreude, die Grünen wählen, nicht wahr?
Ein durch und durch abscheulicher Film, den ich leider in meiner späten Kindheit zufällig im Fernsehn guggte … :mad:
ich bitte dich hier und jetzt auch nur Einmal
solche und weitere posts (im Film - der muss ....) zu unterlassen!
 
Heut Abend läuft "Butch Cassidy und Sundance Kid" mit Newman und Redford.
Fand den auch immer sehenswert und passend für den Thread - aber halt leider auf Tele5, heißt also mit Werbung. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Howard the Duck
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Difool, razormax und Ezekeel
…fernab von Tschin Bumm und Hollywood:

Stalker (russisch mit engl. Untertiteln)

Wer ihn noch nicht kennt: Den großartigen, langen Film (2:41) sollte man in entspanntem Zustand :teeth: und ruhiger Umgebung genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
SIFI-Klassiker:
Dark Star
Moon 44
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan, razormax und thogra
Nicht zu vergessen:
Westworld
Repo Man
Starship Troopers
Cloud Atlas
Her

ach, da gibt es viele gute Filme 🍿
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Das Schwarze Loch (Sciencefiction) 1979 mit Maximilian Schell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Ezekeel
Der letzte Countdown (1980, Zeitreisefilm)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Vor knapp 40 Jahren in deutscher Fassung im Kino gesehen, seit dem vergeblich gesucht. Jetzt auch Youtube gefunden, allerdings in der polnischen Originalfassung mit englischen Untertiteln:

"Die Handschrift von Saragossa" nach dem Roman von Jan Potocki.

Ein echtes Meisterwerk.
 
Koyaanisqatsi – am besten mit norwegischen Untertiteln. Schwer unterschätzt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool, tombik und thogra
Zurück
Oben Unten