Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Könnte man dann auch einfach als Besitzer einer deutschen CS2 Premium, das Update auf die Design Premium in den Staten für $599.00 kaufen? Schon klar, dass man dann keinen support etc. hätte, den habe ich allerdings ohnehin nie in Anspruch genommen...
 
DESIGNER IN ACTION schrieb:
Video2Brain hat Online-Video-Trainings zu Adobe Creative Suite 3 veröffentlicht. Mit einer Gesamtspieldauer von ca. 2,5 Stunden werden die neuen Funktionen der einzelnen Programme in der unmittelbaren Verwendung vorgestellt.
(…)
Die 3 bis 6-minütigen Filme zeigen, wie der Anwender neue Features einsetzt und bedient und welche Effizienzsteigerungen damit möglich sind.
Die Online-Video-Trainings, bestehend aus 32 Kurzvideos zu den Themenbereichen Print und Imaging, Web und Mobile, stehen zum kostenfreien Anschauen zur Verfügung.
Quelle

>> http://www.video2brain.com/products-114-2.htm


Viel Spaß beim Schauen,
lea :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: converter
Danke Schön. Aber bei den Preisen für CS3 weiß ich nicht ob ich mir das holen soll.
 
Das ist klar, nur explizit wird keine Education-Version mehr für Studenten beworben - oder ich bin blind.

Ich habe gerade mit dem Adobe-Support telefoniert und somit ist es für mich eine definitive Aussage:

Die im Education-Store angebotene Studenten-Version ist nicht kommerziell nutzbar, die Version für Lehrer und Dozenten ist es hingegen immer noch. Es ist also alles beim Alten geblieben!
 
so, habe jetzt das cs 2.3 update für 719 euro zzgl. mwst. bei cancom bestellt. durch das kostenlose update auf 3.0 ist denke ich, das die günstigste variante! bin gespannt, wie der ablauf hinhaut!
 
dreamweaver und flash sind meiner meinung nach unter windows viel besser umgesetzt. das interface sieht sieht dort viel besser aus, eher wie aus einem guss, und passt mit version 8 optisch schon ganz gut zur CS3-range. beim mac hat man nach wie vor die umherflatternden fenster und das hässliche aqua-design.

Flash hat, soweit ich gesehen habe, die neue Oberfläche bekommen, die es schon in der Photoshop Beta zu sehen gab. Umso enttäuschender, dass sich bei Dreamweaver eigentlich nichts wirklich geändert hat.

Und kann mir mal jemand erklären, wieso das kleine Web Premium für Studenten teurer ist als die komplette Master Collection?
 
Na sagt mal ... Überlese ich das, oder sehe ich wirklich nirgends in den CS3-Paketen GoLive??? Muss ich jetzt auf DW umsteigen? :(
 
Na sagt mal ... Überlese ich das, oder sehe ich wirklich nirgends in den CS3-Paketen GoLive??? Muss ich jetzt auf DW umsteigen? :(

GoLive kommt seperat in einer neuen Version raus, wird aber nicht Teil der Creative Suite
 
Was meint ihr wie flott die Programm nativ aufm Mac sein werden? Ich erwarte großes :D
 
GoLive kommt seperat in einer neuen Version raus, wird aber nicht Teil der Creative Suite

Aha, und weißt du auch, wann?
Aber vielleicht ist ja DW inzwischen so gut, dass sich der Umstieg und damit die Möglichkeit, ein vergleichbares Produkt innerhalb eines Programmpakets zu erwerben, lohnt ...
 
Was meint ihr wie flott die Programm nativ aufm Mac sein werden? Ich erwarte großes :D

ich erwarte auch großes. schließlich arbeite ich seit septemer mit cs1 unter einem mac pro 2,66. und das ist echt scheisse. um keinen deut schneller als mit meinem alten g5 1,8 single ... im gegenteil.

und wehe man merkt keinen unterschied, dann wirds aber was geben, das sag ich euch :koch: :koch:
 
Aha, und weißt du auch, wann?
Aber vielleicht ist ja DW inzwischen so gut, dass sich der Umstieg und damit die Möglichkeit, ein vergleichbares Produkt innerhalb eines Programmpakets zu erwerben, lohnt ...

ich find dreamweaver war schon immer gut :)
 
wirds dieses mal wohl ein upgrade für edu-versionen geben?
 
Aha, und weißt du auch, wann?
Aber vielleicht ist ja DW inzwischen so gut, dass sich der Umstieg und damit die Möglichkeit, ein vergleichbares Produkt innerhalb eines Programmpakets zu erwerben, lohnt ...

Die Entscheidung Dreamweaver<>Golive muss jeder für sich selber
treffen. Adobe forciert jetzt eben Dreamweaver.

Für mich "lohnt" sich die ganze CS3 im Moment nicht. Ich denke mir
reicht auf dem G5 auch Photoshop CS und Golive CS2.
 
Aber vielleicht ist ja DW inzwischen so gut, dass sich der Umstieg und damit die Möglichkeit, ein vergleichbares Produkt innerhalb eines Programmpakets zu erwerben, lohnt ...

dreameaver ist und war schon immer besser als golive. jedenfalls für profis. daher auch der geringe marktanteil von golive (und auch der flash-konkurrenz livemotion, die total gefloppt ist). ein umstieg auf dreamweaver lohnt sich immer!

Die Entscheidung Dreamweaver<>Golive muss jeder für sich selber
treffen. Adobe forciert jetzt eben Dreamweaver.

aus gutem grund denke ich…
 
Zurück
Oben Unten