Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Der Hauptmoderator ist mir teilweise ein wenig zu.. dämlich. :D
 
5 Minuten Pause ... Screenvideo ist abgekackt :D Aber sonst find ich die Präsi ganz nett :)
 
Sorry, wenn ich kurz rummaule, aber was ist das denn: Technische Probleme? Fünf Minuten Pause? Bei einer Präsentation, die weltweit übertragen wird? Und das bei einem Software-Marktführer?! Und auf drei der vier Fragen kam entweder gar keine Antwort ("Sorry, I'm not familiar with that technology") oder ein "not integrated yet..." Wirkt nicht gerade überzeugend, das Ganze...

Außerdem nervt mich dieses amerikanische Marketing-Gehabe mittlerweile ziemlich! Ist bei Steve Jobs ja genauso: Viel "cool" und "amazing", aber eigentlich kaum wirkliche Informationen. Wie viele neue Features von InDesign haben wir genau gesehen? Und was war an Bridge gleich nochmal das Wichtigste? Dass das Skalieren der Bilder so schnell ist?

Ja, auch ich warte auf die UBs, weil ich mir dann ein MacBook kaufen kann. Aber was andere Firmen mit einem kostenlosen Wartungsuptade erledigt haben, dauert bei Adobe über ein Jahr und wird dann mit viel Marketing-TamTam mit neuen Versionen für gutes Geld nachgereicht. Irgendwie typisch Monopolist...

Ich hab ja gesagt, dass ich rummaulen will ;)

Grüße!
Wolfgang
 
hmm ich sehe da nur irgendwelche Leute rumlaufen, ich hab die Theater Livecam ausgewählt... wie komm ich denn an den richtigen Stream? :(
 
hmm ich sehe da nur irgendwelche Leute rumlaufen, ich hab die Theater Livecam ausgewählt... wie komm ich denn an den richtigen Stream? :(

Das IST der richtige Stream!! Nur mussten sie wegen technischer Probleme eine Pause "just 5 minutes!!" einlegen...
 
ging es denn überhaupt schon los?
 
Directors Cut musst du angucken, aber wie gesagt, derzeit ist Pause wegen technischen Problemen.
 
Ah jetzt hab ich die Posts gesehen. Ich dachte schon es läge mal wieder an mir, dass hält man dann irgendwie doch für wahrscheinlicher als das Adobe das mal so nicht gebacken bekommt *g*
 
Oh wow, es geht mal wieder weiter....
 
Please take your seats .. ich glaube es geht weiter :D
 
weiter gehtss!!!
 
habe ich denn was über dreamweaver verpasst?
 
so still alle? war's gut? gab's bahnbrechende innovationen zu bestaunen? wurde vielleicht bekannt gegeben, dass die preise tippfehler der praktikantin waren und sie eigentlich 45% niedriger sind? :D
 
Meine Meinung steht schon weiter oben: Viel Blabla, lauter typische Marketing-Fuzzis, wenig Informationen, ganz oft "cool", "great" und "amazing", nicht wirklich spannend. Obwohl: Die viertel Stunde Pause wegen technischer Probleme hatte zumindest humoristische Qualitäten ;)

Nur meine Meinung...

Wolfgang
 
das scheint sich jetzt geändert zu haben. auf der adobe website steht, dass die edu versionen nicht auf kommerziellen computern installiert und betrieben werden dürfen. ... steht nix mehr von ausnahmeregelungen.

Wenn man den Education-Store auf Adobe betreten will, steht nur das die Student-Versionen nicht auf institutionellen oder kommerziellen Rechnern installiert werden dürfen. Gleiches gilt für frühere Version von Macromedia (Studio 8, DW MX), hier aber für alle Bildungsversionen.
 
Ich bin extrem enttäuscht von der Oberfläche von Dreamweaver.. es scheint, als wenn da nicht die neue Oberflächenstruktur aus Photoshop CS3 Einzug gehalten hat, sondern die Fenster wie früher aussehen..
 
Zurück
Oben Unten