Der beste RSS Reader?

gleiches bei mir. Reeder ist mittlerweile mein Favorit, nachdem ich lange bei byline gewesen bin.

Neben den guten Funktionen und Schnelligkeit, ist Reeder auch noch sehr hübsch gemacht.
 
Achja welchen kostenlosen Newsreader könnt ihr empfehlen. Hab NNW aber der zeigt mir nirgends die ungelesen Sachen an oder ich bin zu blöd. Ich sehe nur ne Anzeige der letzen 24 Stunden, auch fehlt ne Übersicht über alle Feeds?

Achja der Reader sollte mit Google Reader syncronisiert werden können.
 
Achja welchen kostenlosen Newsreader könnt ihr empfehlen. Hab NNW aber der zeigt mir nirgends die ungelesen Sachen an oder ich bin zu blöd. Ich sehe nur ne Anzeige der letzen 24 Stunden, auch fehlt ne Übersicht über alle Feeds?

Achja der Reader sollte mit Google Reader syncronisiert werden können.

Hinter dem jeweiligen Feed steht ne Zahl der ungelesenen...oder hab ich dich falsch verstanden?
...ansonsten Byline ist kostenlos, synct mit google und viele finden den gut. bei mir läuft NNW aber schneller find ich :)
 
Habe jetzt Reeder seit paar Minuten und der erste Eindruck ist wesentlich besser als NewsRack. Es fühlt sich schneller an, es lädt die neuen Feeds auch schneller.

Was ich schön finde, man kann einmal seine ganzen Feeds einblenden lassen oder nur die, wo es neue gibt. Das war bei NewsRack nicht möglich.

Der spontane Kauf hat sich anscheinend gelohnt für mich! Für 2,39€ ist es sehr ordentlich!
 
Reeder kann doch angeblich seit dem neuesten Update auch aus dem Hintergrund syncen - muß ich das erst irgendwo einstellen, oder warum tut er das bei mir nicht?
 
Reeder kann doch angeblich seit dem neuesten Update auch aus dem Hintergrund syncen - muß ich das erst irgendwo einstellen, oder warum tut er das bei mir nicht?

Nein das kann er nicht und wird er auch nie können (zumindest solange Apple so einen API nicht freigibt)
Reeder kann seit dem neuen Update NUR Task Completion. Das geht folgendermaßen: Du öffnest Reeder und aktualisierst deine Feeds. Während du aktualisiert, kannst du in einen anderes Programm wechseln, E-Mails schreiben und Safari öffnen oder weiß der Geier was ;) Wenn die Aktualisierung fertig ist, wars das mit Multitasking ;-) Das ist schon alles...
 
Hab auch nach langer Suche Reeder gefunden und lieben gelernt. Die Entwickler bringen laufend Updates und sollte mal was nicht laufen, ziemlich rasch Bugfixes.

Er ist übersichtlich und sehr einfach zu bedienen.
 
Hallo
Ihr habt mich angesteckt
mit Reeder. Komme von NewsRack und finde im Reeder keine Suche Funktion wie bei Newsrack.
Irre ich mich oder gibt es diese nicht in Reeder?

Danke
 
Hallo,

ich nutze schon seit einigen Monaten Reeder und habe nun nach dem letzten Reeder-Update ein zumindest optisches Problem:

wenn ich nach einem Update aller Feeds auf "Unread" gegangen bin, waren die einzelnen Artikel immer mit dem Feed als "Überschrift" gekennzeichnet, also so:

Feed 1
- Artikel 1
- Artikel 2
- Artikel 3
Feed 2
- Artikel 1
- Artikel 2

Nach dem letzten Reeder-Update sieht das wie folgt aus:

- Feed 1 / Artikel 1
- Feed 2 / Artikel 1
- Feed 1 / Artikel 3
- Feed 1 / Artikel 2

Also alles aus meiner Sicht durcheinander... Ist das ein Einstellung, die ich nicht finde?

Danke, Frank
 
WENN du schon Werbung machst, dann machs wenigstens ordentlich ... :rolleyes:
 
Habt ihr seit ca. gestern auch das Problem, das der Google Reeder Account scheinbar spinnt?

Habe hier Reeder als iPhone App und auf dem Mac und gelesene Artikel werden nicht richtig zwischen den Programmen gesinnt und kommen immer wieder als neue ungelesene Artikel rein. Selbst wenn ich sie mit dem einen Programm lese, werden die Artikel nachher genau da wieder als neu angezeigt.

Beim Mac Reeder App muss ich mich auch immer wieder neu mit einem Capcha auf der Google Seite freischalten :(

Hat da noch jemand Probleme?
 
NetNewsWire!

es gibt kostenlos:
- Mac Programm (das beste RSS Programm am Mac!) und PC Versionen
- online Version für den Browser
- iPhone/Touch App

alles wird untereinander syncronisiert - also wenn mal eine News unterwegs am iPhone liest ist sie zu Hause schon als gelesen markiert. Ausserdem lädt das iPhone/Touch App die News runter und man kann sie dann auch unterwegs lesen wenn man kein Internet hat.

Ausserdem ist der Entwickler gerade fleissig dabei eine neue Versionen zu schreiben. Die Tage sollte eine aktualisierte iPhone/Touch Version kommen und eine aktualisierte Programmversion für den Mac. Es wird auch schon an der ganz neuen 4er Version gearbeitet, die wieder neue Features und aktualisierte Oberfläche bietet (Kam mal in den News, deswegen weis ich das so genau).
ist das für safari ein plug in oder eine Seite die ich stets neu aufrufen muss?
 
Zurück
Oben Unten