Der beste RSS Reader?

Ja, gerade nochmal versucht ohne WLAN, also nur über UMTS...lädt alle bilder mit, leider ;)

Danke trotzdem
 
nur noch mal sicherheitshalber: Das heisst doch das du ständig on bist (egal über was), die Bilder werden dann beim Anzeigen der News geladen, (weil eben internet verfügbar ist), oder? - also nicht schon vorher wenn du die ganzen News mit dem Pfeil unten lädst.
 
ja, also sobald ich den kompletten feed lade werden halt die Bilder angezeigt, so wie das an sich auch sein sollte. Dieses Bilderladen will ich halt jetzt irgendwie unterbinden ;)
 
ist wohl schwer bis unmöglich, da das wohl alle Feedreader so machen und diese Bilder nun mal in den Feeds drinnen sind.
 
nee sollte ansich kein Problem sein, da es hier einfach nur darum geht das Bilderladen zu unterbinden... Die Bilder sind ja auch "in den Webseiten", trotzdem kann man das laden unterbinden ;)

Bin jetzt dabei eine eigene kleine rss app zu schreiben... mal sehn ob sie es in den itunes store schafft
 
Kennt jemand noch n RSS Programm? NetNewsWire gibts leider nicht in deutsch, Vienna hat n komisches Interface, iwie wie Tiger. Gibts da noch etwas freeware mäßiges?
 
WIN-MAC-iPhone

Ich suche auch noch eine RSS Lösung die isch untereinander abgleicht.

NetNewsWire erweckt den Eindruck dies zu können.
Client für Win, Mac, iphone
jemand erfahrung damit?

Denkbar wäre auch eine Google Reader Lösung.
Byline auf dem iPhone
Gibt es chice RSS Reader für Mac und Win die sich mit Google Reader abgleichen?


Danke
Stussy
 
Auf dem iPhone nutze ich Byline und auf dem Mac hab ich mir mit Fluid ein GoogleReader Programm gebastelt (für Win gibts bestimmt auch irgendeinen Site-Specific-Browser ähnlich wie Fluid..)
 
Ich suche auch noch eine RSS Lösung die isch untereinander abgleicht.

NetNewsWire erweckt den Eindruck dies zu können.
Client für Win, Mac, iphone
jemand erfahrung damit?

Denkbar wäre auch eine Google Reader Lösung.
Byline auf dem iPhone
Gibt es chice RSS Reader für Mac und Win die sich mit Google Reader abgleichen?


Danke
Stussy

NNW kann genau das, weswegen ich es benutze.
Es sieht auch sehr übersichtlich und hat keinen Animations oder Design Schnickschnack. Ich will News schnell und übersichtlich gelistet haben und nicht abgelenkt werden.
 
hallo,
nutze auch netnewswire, gutes sauberes programm ohne schnickschnack, und kostenlos,
hab aber eine frage vielleicht kann mir einer helfen,
ich finde keine einstellung alte news zu löschen, wenn man mal ein oder zwei tage kein zeit zum lesen hatte, kommt man ins programm und hat erstmal 500 ungelesene nachrichten, aber die news von gestern brauch ich ja nicht mehr,

kann man irgendwo einstellen, das das programm checkt welche nachrichten von gestern sind und diese dann löscht

bob
 
Kanns grad nicht nachprüfen was man genau einstellen kann, aber die Einstellungen findest du bei den Standardeinstellungen des iPhone/Touch.
 
Ich benutze wie hier schon beschrieben Newsstand und bin damit zufrieden.
Seit heute startet das Programm aber nicht mehr. Klicke es an und es öffnet sich kurz der Bildschirm, dann ist es wieder weg. Jemand schon mal gehabt oder eine Idee?
Wenn ich im Einstellmenü zurück setzen anklicke sind dann auch alle Feeds weg?

Danke Euch
 
Danke hab mal neuinstalliert dann ginge. Muss halt jetzt wieder alles neu einrichten. Gibts eine Möglichkeit alle Feed zu Suchern Bus. Wieder zurück zu sichern?

Danke euch

Ok hat sich erledigt einfach mal die Hilfe lesen bzw. Optionen durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an die Benutzer von Newsstand. Kann der RSS Reader mit Newsgator synchronisieren?

Ich lese auf dem Mac und auf dem iPhone meine Feeds, und möchte nicht alles doppelt lesen. Die Version von Netnewswire auf dem iPhone finde ich ehrlich gesagt etwas rudimentär. :(

Gruss, Gerri
 
wieso rudimentär? was fehlt dir denn?

Eigentlich alles!

Man kann keine Feed hinzufügen
Ich kann keine Ordner anlegen um Feeds zusammen zu fassen
Vor allem kann ich keine wichtigen Artikel markieren.

Die Liste kann unendlich vortgeführt werden. NNW wird leider ncith weiter entwickelt. Dem Programm ereilt der gleiche schleichende Tod wie Twitteriffic.
 
Eigentlich alles!

Man kann keine Feed hinzufügen
Ich kann keine Ordner anlegen um Feeds zusammen zu fassen
Vor allem kann ich keine wichtigen Artikel markieren.

Die Liste kann unendlich vortgeführt werden. NNW wird leider ncith weiter entwickelt. Dem Programm ereilt der gleiche schleichende Tod wie Twitteriffic.

NNW wird nicht weiter entwickelt ??? Oh Schreck.....weiß mann wieso nicht?
Ich empfinde Newstand als wesentlich schneller als NNW

LG
 
Zurück
Oben Unten