Der beste RSS Reader?

Ok, was ich aber nicht verstehe ist, warum apple dem iphonemail einen rss reader verpasst hat? Das ist doch für den durchschnittlichen internet nerd fast schon wichtiger als mail selbst ^^
 
Also ich nutze ja Netvibes. Werde mein iPhone am kommenden Montag in den Händen halten und bin mal gespannt, wie sich iphone.netvibes.com so macht.
Auf dem Rechner sieht es auf jeden Fall sehr vielversprechend aus...
 
Das letzte Update zu Netnewswire ist das letzte.
Selten so viel Müll gesehen.

mfg.
 
und warum? Läuft hier super und auch alte Artikel bleiben jetzt gespeichert.
 
und warum? Läuft hier super und auch alte Artikel bleiben jetzt gespeichert.

Eben, was interessiert mich der Schnee von gestern ...:cool:
Und bei den Einstellungen kann man einstellen was man will, es wird nichts gelöscht.


mfg.
 
NetNewsWire!

alles wird untereinander syncronisiert - also wenn mal eine News unterwegs am iPhone liest ist sie zu Hause schon als gelesen markiert. Ausserdem lädt das iPhone/Touch App die News runter und man kann sie dann auch unterwegs lesen wenn man kein Internet hat.

Bei mir synchronisieren sich die Feeds nicht, wenn ich auf dem Mac und Telefon lese. Muss ich noch spezielle Einstellungen machen?

Eggi
 
warum bekommt ihr die rss feeds nicth einfach als mail, dann könnt ihr die doch auch lesen
 
Bei mir synchronisieren sich die Feeds nicht, wenn ich auf dem Mac und Telefon lese. Muss ich noch spezielle Einstellungen machen?

Eggi

hast du dir nen account gemacht? sobald du nen account angelegt und auf beiden geräten eingerichtet hast, müssten sie syncron sein.

verwende auch netnewswire. da ich auf 3 verschiedenen pcs/macs arbeite und noch dazu n handy und nen ipod touch habe. und jedes mal zu schauen, welche feeds ich schon kenne und welche net is lästig.
 
warum bekommt ihr die rss feeds nicth einfach als mail, dann könnt ihr die doch auch lesen

Noch nie davon gehört ^^klingt aber nicht so flexibel wie ein RSS reader.
Ich bin jetzt bei NetNewsWire geblieben.

Irgendwie komisch, dass Apple in Mail keine Ordner für RSS erlaubt... bzw. es kein RSS für Mobile Mail gibt...
 
Noch nie davon gehört ^^klingt aber nicht so flexibel wie ein RSS reader.
Ich bin jetzt bei NetNewsWire geblieben.

Irgendwie komisch, dass Apple in Mail keine Ordner für RSS erlaubt... bzw. es kein RSS für Mobile Mail gibt...


Ich hab nen interways account, da erstellt man einen ordner für die feeds und die werden wie mails dort abgespeichert und sind so überall lesbar. und das ohne zusatz programm und ohne dass google noch mehr daten von mir sammelt
 
hast du dir nen account gemacht? sobald du nen account angelegt und auf beiden geräten eingerichtet hast, müssten sie syncron sein.

verwende auch netnewswire. da ich auf 3 verschiedenen pcs/macs arbeite und noch dazu n handy und nen ipod touch habe. und jedes mal zu schauen, welche feeds ich schon kenne und welche net is lästig.

Den Account habe ich eingerichtet. Wahrscheinlich hat das ganze ein kleines delay von ein paar Minuten. Habe jetzt auf allen Devices die kompletten Feeds als read gemarked. Mal sehen wie es sich jetzt verhält.

Eggi
 
zumindest am mac kann man einstellen wie oft er syncen soll, hab alle 15min eingestellt, somit werden die read markierungen auch nur alle 15min am server geändert ... im webinterface wirds sofort geändert, am ipod touch / iphone ka ...
 
gibts was dass mit apple mail synct???
 
Gibt es einen rss Reader bei dem man ausschalten kann dass die Bilder in den feeds mitgeladen werden, bzw. sich später manuell nachladen lassen?

Ich habe nämlich hier (Luxemburg) nur eine begrenzte flatrate und würde es vorziehen nur den Artikel zu lesen...

Und bitte keine "wieso ein iphone wenn man nicht einmal eine unbegrenzte flatrate hat" Blabla Kommentare ;)
 
Netnewswire lädt eigentlich nur den Text, die Bilder werden nur mit rein geladen wenn man gerade Internet hat (bei lesen der News).
 
Nein, doch nicht ;) Lädt auch die Bilder von z.B engadget...

Schade, werde ich wohl weitersuchen müssen ;)

Danke trotzdem
 
bist du dir sicher? Im Urlaub hatte ich nirgends Bilder drin.
 
Zurück
Oben Unten