DAZN hat zuviel abgebucht - Oder wie hilflos ist man bei Online-Diensten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, sei mir nicht böse... aber das wird anscheinend Nichts mit uns.
Mein Posting sagt genau das, was da steht: "Wow! Daumen hoch und Danke! Und das ich es bei Gelegenheit probieren werde. Und noch einen lächelnden Smiley..."
Wenn Du da ein " Nachtreten" siehst oder hinein interpretieren möchtest, dann mach das gerne. Ich bin dann aber lieber raus. :augen:
Killerkaninchen hat es nicht so mit Textverständnis. Er sieht in jedem und allem einen Angriff auf ihn persönlich. Denk Dir nix weiter dabei, ist einfach so eine Marotte.
 
Schön, mal wieder von dir zu hören, aretiss.
Ich hoffe, es geht dir gut. Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
Wie war dein bisheriger Tag so?

PS: Du weißt schon, was die kürzlich durch die Moderation angewandte Aufforderung "stop bullying" bedeutet?
 
Bitte einmal gegenseitig ignorieren.

Damit ich nicht einmal mehr mitbekomme, wenn aretiss über mich herzieht und mir anlasslos öffentlich auf den Teppich kotzt?
Nein, danke.

Wir können doch eine gütliche Einigung finden.
aretiss soll einfach nur mit seiner Heckenschützen-Mentalität brechen und aufhören, stets und ständig gegen mich querzuschießen, auch und insbesondere wenn ich ihn nie angesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Difool es wäre mal wirklich an der Zeit das die beiden Streithanseln eine Bedenkzeit bekommen.
Es ist kaum mehr zu ertragen. In fast jedem Thema dieser Streit, ist den Themen nicht gerade dienlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, dg2rbf und maxritti
@NeumannPaule

Bitte sei so nett und lies genau.
Was genau hat @aretiss zu #61 bewogen?
Habe ich ihn davor in diesem Faden je auch nur erwähnt?

Das ist das Perfide bei diesem Kollegen:
Er kommt mir blöd, indem er im Forum verbreitet, ich würde nur angreifen, könne nicht helfen, und hätte kein Textverständnis.
Und wenn ich mich dagegen wehren möchte, wird der Spieß umgedreht und ich steh als der Streithansel da.

Aber damit das ein Ende findet bin ich hier raus.
Alles, was @aretiss von nun an schreibt, sagt weit mehr über ihn als über mich.
 
...will ja nichts sagen, aber im Moment ist das auch gerade eher mein Teppich, der schmutzig wird. :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh und NeumannPaule
@NeumannPaule

Bitte sei so nett und lies genau.
Was genau hat @aretiss zu #61 bewogen?
Habe ich ihn davor in diesem Faden je auch nur erwähnt?

Das ist das Perfide bei diesem Kollegen:
Er kommt mir blöd, indem er im Forum verbreitet, ich würde nur angreifen, könne nicht helfen, und hätte kein Textverständnis.
Und wenn ich mich dagegen wehren möchte, wird der Spieß umgedreht und ich steh als der Streithansel da.

Aber damit das ein Ende findet bin ich hier raus.
Alles, was @aretiss von nun an schreibt, sagt weit mehr über ihn als über mich.
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Was genau hat @aretiss zu #61 bewogen?
Das war das Posting #60, exakt das habe ich ja auch zitiert. Boogaboo, der einfach nur nett sein wollte und sich bedankt hat (#58), konnte ja nicht wissen, daß Du ihm daraus einen Strick drehst und Nachtreten unterstellst. Daher habe ich Dein Verhalten aufgeklärt, damit er bei Dir auch in Zukunft Bescheid weiß. Der Rest des Forums kennt Dich ja.

Allein das kindisch perfide Verstecken von Nachrichten als „Spoiler“ zeigt jedem öffentlich, wie schräg Du tickst und wie schlechte Deine Kommunikations- und Verständnis-Fähigkeiten tatsächlich sind.

Hier sieht man auch, daß Du es einfach nicht lassen kannst:

https://www.macuser.de/threads/apple-face-id-auch-bei-mac-os.931755/#post-12112639
 
Ich bin nicht @Killerkaninchen aber für mein Textverständnis war das auch unnötiges Nachtreten.

Nur Zur Klarstellung: Killerkaninchen hat @Boogaboo sehr nett einen wirklich hilfreichen Tipp gegeben
und bekommt als Antwort darauf einen vergifteten Dank.
Vielleicht war der Dank wirklich nett gemeint, es kam aber unnötig beleidigend und angriffig rüber.

Wer ihm jetzt ein schlechtes Kommunikationsverständnis vorwirft, der sollte mal
sein eigenes Kommunikationsverständnis auf den Prüfstein stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo, lupoo und maxritti
Genau das öffentliche Austragen von Befindlichkeiten stört erheblich die Threads.
Daher jetzt (leider) zu, weil das sonst immer weiter ginge.
Ach mensch…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten