Daten sichern vor Diebstahl

Natürlich ist iCloud drive günstiger!! Denn bekommst Du bei DB 50GB? oder 200GB? Nein dort fängt man mit 1TB an!! Da ist es zwar gleich teurer, aber drunter geht nichts!!!!! Also nicht einfach nur labern

Noch mal zum MITSCHREIBEN... das ist zu WENIG, mir und anderen nützen 50 oder 200 GB nix als Backup Speicher! Wenn dir das genügt, dann ist es doch auch OK, muss es aber für andere nichts ein!

Kommentare wie "Also nicht einfach nur labern" kannst du dir sparen, als neues MU Mitglied der um Hilfe bittet, gleich zwei mal! Aber in anderen Threads bist du ja auch schon für deine Freundlichkeit aufgefallen... wie ich gerade gesehen habe! :D
 
Und nochmals zum LESEN und VERSTEHEN: ICH habe Die Frage gestellt, dann darfst DU nicht davon ausgehen, dass MIR 50GB zu wenig ist. Und somit schreiben, dass Apple gleich teuer ist als DB!!!!!
 
@iShrek
ICH habe Die Frage gestellt,
Schön das heist aber nicht das du nicht artig sein musst :D
dann darfst DU nicht davon ausgehen, dass MIR 50GB zu wenig ist.
Nja du hast beim ersten Post nichts von einer gösse gesagt, und sind wir einmal ehrlich wer hat heute noch so wenig Daten 50 GB? aber jedem das seine.

Nja wen du so überzogen von dem iCloud Drive bist dan Nutze es doch einfach und gut ist...? :D und alle könne in Frieden Leben;)
 
Genau das mache ich schon!!!!
Und wer weiß hier eigentlich was und welche Daten ich sichere?!

Man man, hier sind ja Nerds, geht mal raus und lüftet euren leeren Hohlraum!
 
Zurück
Oben Unten