Das neue iPhone 5C

Jetzt wartet doch mal ab was unser Mobilfunk draus macht...

Wenn's das Teil für 99,- bei den Standardanbietern gibt wäre es wieder ein gutes Angebot...momentan zahlt man sich für S4, One und Co nämlich genau so dämlich. Einzig die abgespeckten Versionen, Nokia und Sony gibt's da billiger...
 
Sehe ich genau so ( #99 )
 
Hmmmmm

One 529 Euro
S4 500 Euro
P6 350 Euro
Z10 329 Euro !

Also kein Vergleich zum C.
 
iPhone 5s: 16GB(699€) / 32GB(799€) / 64GB(899€)
iPhone 5: 16GB(679€) / 32GB(789€) / 64GB(899€)
iPhone 4s 16GB(629€) / 32GB(739€) / 64GB(849€)
Aber nur hier. In den USA blieb der Preis in der ganzen Zeit konstant afaik. Und das finde ich schon etwas frech. Weder ist in der Zeit die MwSt. gestiegen noch gab es nennenswerte Kursschwankungen, die das erklären würden.
 
Hmmmmm

One 529 Euro
S4 500 Euro
P6 350 Euro
Z10 329 Euro !

Also kein Vergleich zum C.

Ist aber nicht UVP - das iPhone 5 bekommt man online (idealo.de) auch schon ab 535€ :D

Aber es stimmt, bei keinem anderen Hersteller halten die Preise so konstant wie bei Apple, bei den anderen fallen sie recht schnell, hat auch mit der Nachfrage zutun - was bei Neukauf durchaus ein Vorteil, beim Wiederverkauf der gebrauchten aber ein Nachteil ist..

PS: Die realitätsfremden Preise des 5c sind aber wirklich mit nichts vergleichbar! :hehehe:
 
ok ich warte jetzt noch bis HTC One Max kommt und dann hol ich mir eins von der HTC One Serie und dann sage ich erstmal Lebewohl Apple! falls das 6S ein 5 zoll display haben wird, wird es vielleicht in meiner hose zucken...
 
Also die fehlende 64Bit Geschichte macht das C für 600Taken noch uninteressanter wie eh schon.
Ist da wirklich nur die Antenne anders als beim 5er (Gehäusematerial und Farbe ist klar)!
Dachte ja auch das sie den alten Dockanschluß sterben lassen wollten ... Haben aber eventuell noch zuviel auf Lager ;)

Das BB z10 will ich mir auch mal anschauen ... Wie ist denn da das Zusammenspiel mit dem Mac so ?

(Blöde Sache ... Da die iPhones eigentlich die perfekte Größe haben, und die Konkurrenten immer größer werden :( )
 
Dachte ja auch das sie den alten Dockanschluß sterben lassen wollten ... Haben aber eventuell noch zuviel auf Lager ;)

iPhone 5s/c Dock ist nicht alt, sonder wieder neu, da mit Lightning-Anschluss - oder meinst Du, dass das alte 4s weiterhin verkauft wird..

PS: Aber sicher nicht wegen irgendwelcher Lagerbeständen bei den alten Docks.. :hehehe:
 
Genau war auf das 4s bezogen
 
Ganz verstehe ich Apples Strategie nicht.
Wenn sie auf dem Markt eine signifikante Größe bleiben wollen, dann brauchen sie auch ein Gerät, dass um einiges billiger ist, als das iPhone 5S. Die 100 Euro sind meiner Meinung zu wenig Preisunterschied.
Ich habe mir ernsthaft überlegt wieder von Android zu Apple zu wechseln und gehofft, dass was billigeres kommen wird, denn 700 Euro für ein Teil, das man wahrscheinlich 2- max 3 Jahre verwenden wird, ist mir zu viel.
In der Android Welt gibt es viel mehr Auswahl und mittlerweile Geräte, die das iPhone in Sachen Qualität und Preis schlagen.
Aber noch ist Apple eine Kultmarke mit genügend Anhängern, wie lange das noch gehen wird?
Das iPhone 5C ist meiner Meinung nach ein Fehlgriff und wird wohl nur von Leuten gekauft, die ein buntes Handy haben wollen und nicht die neueste Technik brauchen.
LG,
Bigpietsch
 
Ich habe mir ernsthaft überlegt wieder von Android zu Apple zu wechseln und gehofft, dass was billigeres kommen wird, denn 700 Euro für ein Teil, das man wahrscheinlich 2- max 3 Jahre verwenden wird, ist mir zu viel.

Nach 2-3 Jahren hast Du immer noch einen Wiederverkaufswert, ist am Ende also keine 700€ Ausgabe - die Androiden sind aber dennoch günstiger, das stimmt, ob besser ist eine andere Frage....

In der Android Welt gibt es viel mehr Auswahl und mittlerweile Geräte, die das iPhone in Sachen Qualität und Preis schlagen.

Das nur auf ältere Geräte oder das 5c bezogen, aber sicher nicht auf das 5s!
 
Nach 2-3 Jahren hast Du immer noch einen Wiederverkaufswert, ist am Ende also keine 700€ Ausgabe - die Androiden sind aber dennoch günstiger, das stimmt, ob besser ist eine andere Frage
Ich finde schon. Hab nach mir nach 3GS ein Galaxy S3 mini für 200€ zugelegt. Android 4.1.2 läuft rattenschnell drauf.
auch syncmit icloud mail, kontakten & adressen ist kein Problem, meine iTunes Bibliothek habsch auch gesynct. Wenn demnächst das neue Nexus für ca. 350€ mit SuperTechnik rauskommt ( siehe Nexus4 für jetzt249€) schlag ich zu und werf das Galaxy einfach in die Tonne. Und mit den Nexus hab ich wie bei apple lange systemupdate zyklen. bei den preisen, für mich nie wieder apple. zumindest bei phones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Wie bekomme ich das Danke wieder weg ? :)

Hatte mal ein S3. Dort ging mir die dauernde Updaterei Mega auf den Sack.
 
Wie bekomme ich das Danke wieder weg ? :)

Hatte mal ein S3. Dort ging mir die dauernde Updaterei Mega auf den Sack.

Öhm. Ahnung? Man kann die Auto updates auch abstellen. btw. App-Updates sind genauso viele oder wenige wie bei apple. Systemupdates eher weniger. Und Sicherheitsupdates für den Kernel ohne Versionssprung würde ich schon installieren.
 
Der Preis ist in Anbetracht dessen, was geboten wird lächerlich. Wenn ich 599€ für ein iPhone ausgeben kann/will, dann pack lieber 100€ drauf und nehm die top Version.

Ich kann diese Ansicht nicht verstehen. Das 5C bietet mehr als das iPhone 5, welches die ganze Zeit mindestes 679 EUR gekostet hat. Man gibt dem Kunden eben die Möglichkeit nicht für das Alugehäuse zahlen zu müssen. Aber wenn irgendwer gedacht hat, er bekommt nun sämtliche iPhone 5-Funktionalität in einem Plastikgehäuse für 299,-- EUR, dann war das auch eine sehr unrealsitische Vorstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und tombik
Zurück
Oben Unten