Das ist ja sowas von frech abkopiert!

Natürlich sind die Ohrhörer WEISS
 
k-mile schrieb:
Hat er nur wegen der Socke gemacht. Um 89 € mit Socke gekauft, um 89 € ohne Socke weiterverscherbelt! :D
 
Rainer_S schrieb:
Hat er nur wegen der Socke gemacht. Um 89 € mit Socke gekauft, um 89 € ohne Socke weiterverscherbelt! :D


:hehehe: So kann man sich auch ne iPod Socke holen ;)
 
Rainer_S schrieb:
.....und darunter das Bild des Players mit einem Apfel daneben ...

Verdammt, dass ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst.. :p

Entweder Absicht, oder ein VERDAMMT zufälliger Zufall! :p :p
 
So, für 38 EUR da einkaufn und dann bei eBay fürs Doppelte verkaufen. So läufts!
 
Leider konnte ich nirgendwo Erfahrungsberichte über diese Geräte entdecken. Entweder sind sie zu kurz in Umlauf oder sie sind gar nicht so schlecht.
 
marco21 schrieb:
So, für 38 EUR da einkaufn und dann bei eBay fürs Doppelte verkaufen. So läufts!
Geht aber noch deuuuutlich rentabler, wenn man in Hong Kong die Messen besucht, mit den Produzenten direkt Kontakt knüpft und dann direkt von denen importiert.
Dann finde ichs auch eine Leistung. Von einem Zwischenhändler abkaufen und fürs doppelte verkloppen kann ja jeder...

Wenn du nur wüsstest, was bei dem Billigschrott teilweise für Margen drauf sind, ich glaube du kämst nicht mehr aus dem Staunen. Krass sind immer wieder Handynetzteile. Ganz hart waren (anfangs) auch die iTrips.
 
Oh my... das Menu! :sick:


nano8.jpg
 
mudbuster schrieb:
Oh my... das Menu! :sick:


nano8.jpg

Viel zu überladen! Zu viele Informationen! Wozu das CD-Musiknotensymbol?? Ist ja wohl klar, dass da MP3 abgespielt werden.
 
Habe eine ähnliche "Fälschung" auch schon im Media Markt Fulda gesehen. Mußte schon zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es sich nicht um einen iPod Nano handelt, sondern um irgendeine NoName-Marke.
 
wenns so günstig bleibt biete ich mal mit....so einen Flashstick kann man ja immermal gebrauchen...:D
 
Na schon noch lustig, ich kannte Apple von den Macs, hatte so um 2000 herum selber ein altes PB, bis 2004 wusste ich gar nicht, was dieses iPod genannte ominöse Ding überhaupt ist! Ein Mitarbeiter fand meinen iAudio übrigens schlechter als sein iPod mini, naja einigen Herren muss man den Ruhm einfach lassen, auch wenn man mit 5x mehr Speicher, längerer Akkulaufzeit und mehr Funktionen eigentlich überlegen wäre.

Mal sehen was übermorgen kommt! *gespannt sein...*
 
marco21 schrieb:
Haste heutzutage keinen iPod in der Schule als Jugendlicher, biste uncool!
Zu meinen Schulzeiten warste cool, wenn Du mit nem tragbaren CD-Player angekommen bist. Naja, Zeiten ändern sich.

Tja, da muss ich dir wohl zähneknirschend recht geben.
Bin wohl noch eine Generation vor Dir.
Ich war damals 1981 superstolz der erste in meiner Klasse zu sein, der mit nem Walkman rumlief. (Für die jüngeren unter euch: Das waren diese Dinger, mit denen man Musik-Kassetten abspielt. Musik-Kassetten sind magnetophonische Datenbänder, die in grauer Urzeit zur Aufzeichnung analoger Musikdateien verwendet wurden ;-) )
Und der war damals etwa 4x so dick und 3x so lang wie heute der iPod. Übrigens wurde das Teil mit 4 Batterien betrieben, die etwa eine 60-Minuten Kassette lang hielten, wenn man nicht auch noch hin- und herspulte.

OK, ihr dürft mich Dino nennen!

Gruß,
Frank
 
Zurück
Oben Unten