Das ist ja sowas von frech abkopiert!

:boring:

Alles schon mal gehabt, alles hier schon bequatscht worden...
 
Igitt der ist ja echt an den Seiten verschraubt!
 
ich hatte eins von den dingern gestern in der hand. :D die sind einfach grossartig. :D

:rotfl:
 
Na ja, wenn das Ding das hält, was es verspricht, warum nicht? In Sachen Aufnahmefunktion kann sich Apple wohl ein Scheibchen abschneiden, Mikro für den 5G gibt's bis heute nicht. Und Radio muß man sich auch extra kaufen. Bin neugierig, für wie viel der Player weggeht.
 
super dann noch apples socks dabei xD
 
Bei Apple oder woanders entsprechend melden!
... ich meine da könnte eine Patentverletzung vorliegen. Ob das so rechtmäßig ist, eine derart freche Kopie anzubieten?
 
ach wenn störts..
wenigsten hat es radio...
 
Frag mal due Jugend heutzutage, ob sie die Firma Apple kennen.

Dann bekommste als Antwort: Öhh, das sind doch die, die diesen iPod machen, oder??

Frag dann mal, was Apple sonst noch so herstellt:

Antwort: Öhh, keine Ahnung.

WIndows-Verseuchte Jugend! :D :) :p

Haste heutzutage keinen iPod in der Schule als Jugendlicher, biste uncool!
Zu meinen Schulzeiten warste cool, wenn Du mit nem tragbaren CD-Player angekommen bist. Naja, Zeiten ändern sich.

So, etwas OFF-Topic zwischendurch..


Was ist das eigendlich für ne Firma, die die iPods nachmacht?? Noname??
 
Jim Panse schrieb:
Bei Apple oder woanders entsprechend melden!
... ich meine da könnte eine Patentverletzung vorliegen. Ob das so rechtmäßig ist, eine derart freche Kopie anzubieten?
Ich bin überzeugt, daß Apple längst davon weiß!
 
Jim Panse schrieb:
Bei Apple oder woanders entsprechend melden!
... ich meine da könnte eine Patentverletzung vorliegen. Ob das so rechtmäßig ist, eine derart freche Kopie anzubieten?

Echt sehr frech. Sogar die Metallunterschale ist geklaut!!
Und was läuft auf dem Pseudo-iPod fürm OS?? Hackd OSX, oder was??
 
marco21 schrieb:
Zu meinen Schulzeiten warste cool, wenn Du mit nem tragbaren CD-Player angekommen bist. Naja, Zeiten ändern sich.
Bei uns warst Du überdrüber, wenn Du Deine Vinyls naß gespielt hast ... yeah!
 
marco21 schrieb:
Zu meinen Schulzeiten warste cool, wenn Du mit nem tragbaren CD-Player angekommen bistNoname??

Zu meiner Schulzeit gabs noch keine CDs. :eek:
 
marco21 schrieb:
Frag mal due Jugend heutzutage, ob sie die Firma Apple kennen.

Dann bekommste als Antwort: Öhh, das sind doch die, die diesen iPod machen, oder??

Frag dann mal, was Apple sonst noch so herstellt:

Antwort: Öhh, keine Ahnung.

WIndows-Verseuchte Jugend! :D :) :p

Haste heutzutage keinen iPod in der Schule als Jugendlicher, biste uncool!
Zu meinen Schulzeiten warste cool, wenn Du mit nem tragbaren CD-Player angekommen bist. Naja, Zeiten ändern sich.

So, etwas OFF-Topic zwischendurch..


Was ist das eigendlich für ne Firma, die die iPods nachmacht?? Noname??
het in der schule auch bemerkt:
(Zeichne vom ibook von meinem Kunst lehrer den apfel ab)
irgendein Mädchen: Was machst du da?
Ich: Ich zeichne das apple logo vom ibook ab!
Das mädchen: vom ipod?
Ich: Ist das gerät wo von ich das abzeichen etwa klein hat ein click-whell und ist ein mp3 player?
Sie: Nein.. also ein ipod video!

Es gibt menschen die stellen sich da dumm wie brot an... :rolleyes:
 
Microsoft wird ja von den jüngeren, die noch nicht so viel Ahnung vom PC haben auch mit der XBOX assoziiert.
 
den gehören alle die ipods weggenommen :hehehe:
 
marco21 schrieb:
Hab ich da jetzt irgendwas überlesen?? Muss man da keine 3 Handys mit 2-Jahre-Vertag nehmen??? 18EUR plus knapp 10 EUR für nen pseudo-iPOD-MP3-Player mit 512MB Speicher und iPOD-Nano-Socke kostenlos dabei??:eek:

http://cgi.ebay.de/MP3-MP4-512MB-Video-Spiele-512-MB-mit-ipod-nano-Socke-W_W0QQitemZ220022551005QQihZ012QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hast Du! Der Artikel wird aus Hongkong geliefert. Ein Freund von mir hat sich kürzlich eine Playstation über eBay gekauft, die aus Hongkong geliefert wurde. Sie wurde vom Zoll beschlagnahmt und wegen Produktpiraterie einbehalten. Finger weg, wenn was aus Hongkong kommt.
 
Ich hab schon manche (ich sag jetzt nicht vermehrt weibliches Geschlecht) erlebt, die dachten die Firma heißt iPod und die Produktnamen seien halt Nano, Video etc. Bei denen ist nicht viel wenn man apple sagt. Zur Entschuldigung kann ich nur sagen, die haben selber keinen iPod. Und sie sind so 17-20. Da ist ja mal ne Bildungslücke :D

Zu den Kopien:
Ist schon heftig was so manche NoName Firmen anbieten. Die ist aber wirklich dreist nen Billig Player mit Original iPod Socken zu verkaufen. Aber ich denke mal, dass ist nur um Leute zu fangen, die bei eBay dann nach iPod suchen, sich nicht auskennen und so nen Teil dann kaufen. Nach den Regeln läufts ja, die Socken sind Originbal!:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten