Das August MUT nach der Sommerpause!

Ach herrje, doppelter Beitrag
 
Ayhan und ich hatten das Thema mal angerissen.
Wäre doch was.
 
An alle Bremer!

Hat einer von euch zufällig ein nettes Ferienhaus oder ne alte Villa/Haus im Grünen die/das drehtauglich ist? Oder kennt ihr jemanden, der so was hat?
Suchen für nächsten Sommer für 'nen Kurzfilm ne nette Location.
Und die Bremer Filmförderung soll ganz gut sein! :)
 
heldausberlin schrieb:
An alle Bremer!

Hat einer von euch zufällig ein nettes Ferienhaus oder ne alte Villa/Haus im Grünen die/das drehtauglich ist? Oder kennt ihr jemanden, der so was hat?
Suchen für nächsten Sommer für 'nen Kurzfilm ne nette Location.
Und die Bremer Filmförderung soll ganz gut sein! :)
nächsten Sommer ist in Wildeshausen ein Schuppen frei, da ist dann Ende mit 'Sarah in Love' :D
 
aralka schrieb:
nächsten Sommer ist in Wildeshausen ein Schuppen frei, da ist dann Ende mit 'Sarah in Love' :D
:confused: Kapier üsch nüscht! Was heißt das nu?
 
heldausberlin schrieb:
:confused: Kapier üsch nüscht! Was heißt das nu?
Sarah Conner, kapiske?
dreht in einem Haus in Wildeshausen zur Zeit ihre Home-Lovestory, während dessen wohnt die kleine Familie natürlich weiterhin in Delmenhorst , danach ist das Haus frei !!
(ich habe ungeheuren Respekt für ihre Leistung hinsichtlich der familiären/zwischenmenschlichen Erfolge!!)
 
Und was ist das für ne Hütte? Schau kein TV - hab nen Mac.
 
heldausberlin schrieb:
Und was ist das für ne Hütte? Schau kein TV - hab nen Mac.
keine Ahnung, so lange halte ich das nicht aus...
ich würde in der Wesermarsch auf Suche gehen, da gibt es einige gut instand gesetzte alte Häuser, auch eher keine Szene -Gegend, dünn besiedelt (Wesermarsch = links der Weser, oberhalb von Delmenhorst bis Nordenham)
was brauchst du denn genau ??
 
Wird ne Dreiergeschichte. Sollte daher ein abgelegenes Wochenendhaus sein. Je älter desto besser.
 
heldausberlin schrieb:
Wird ne Dreiergeschichte. Sollte daher ein abgelegenes Wochenendhaus sein. Je älter desto besser.

Also sucht Ihr für eine Dreiergeschichte ein abgelegenes Häuschen für eine Independent Sache.... :D:D
 
tänzer schrieb:
Also sucht Ihr für eine Dreiergeschichte ein abgelegenes Häuschen für eine Independent Sache.... :D:D
:p
Es wird was ganz seriöses! Versprochen! Wir machen hinterher auch wieder sauber. :D


Nein im Ernst. Ist ein Kurzfilmabschlussprojekt.
Technik vom Feinsten, für den Rest ist aber jeder selber verantwortlich. Daher wird nicht viel Budget für die Location vorhanden sein.
 
Glauben wir Dir.

Ayhan & Ich haben heute nicht nur ein Wurst-MUT hinter uns gebracht, sondern gleich ein Klön-MUT hinterher geschoben... :)
 
Genau!
Im Litfaß! Erst draussen und dann sogar noch drinnen.
Beck´s war lecker, bei professioneller Trinktemperatur!
Die guten Walker Chips haben mal wieder prächtig gemundet.
Und Kerstin hatte auch was zu schnacken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hüter meiner Berliner Kindl kann ich da nur neidisch sein! :(
 
superspike schrieb:
Die guten Walker Chips haben mal wieder prächtig gemundet.
Und Kerstin hatte auch was zu schnacken... ;)

Die hatte ich ja glatt vergessen....kalte Pommes im Chips Design... ;)
Und ne nette Blondine... :D
 
So, bin zurück vom Festival. Diesmal hab ich bloß einen gebrochenen großen Zeh... 5 Liter Fass..... Flutsch.... Aua! :D Aber sonst wars sau geil, bloß die Rückfahrt war anstrengend, hab noch nie so oft hintereinander gekotzt... Naja erstmal duschen.
 
bist Du dann alle 237 Knochen einmal gebrochen hast wirst Du noch ein Weilchen brauchen :D , na denn , nutze den Tag! :)
 
Was für ein Festival war das denn?
 
g.linnemann schrieb:
bloß die Rückfahrt war anstrengend, hab noch nie so oft hintereinander gekotzt... Naja erstmal duschen.
Ich hoffe, du bist nicht gefahren! ;)
 
Zurück
Oben Unten