Coole Funktion in Leo entdeckt: Vorschau mit Leertaste

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.
ROFL, rundherum 2 Meter Platz. ;)
Leider zu klein für mich, aber schaut nett aus. Sieht fast aus wie die Lost-Insel. ;)
 
wie installier ich den das flv QL plugin

homepage.mac.com/xdd/software/flv/

versth nicht was da steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt "Übersicht"!


*haha kluggeschissen* :D
 
Schickes Hochzeitsfoto vor der alten Mühle. ;)
 
gibts kein gratis plugin um indesign (CS3) dateien per quicklook anzusehen?
 
Gibt es auch ein Plugin für Quicklook, das eine Ordnervorschau ermöglicht?? Quasi wie bei der Miniaturansicht in Windows (jaja, ich weiß... ;)), bei der eine kleine Vorschau der beinhalteten Bilder etc. im Ordnersymbol angezeigt wird. Will nicht unbedingt jeden Ordner öffnen, bis ich den mit den richtigen Daten gefunden habe. Würde die Suche nach dem richtigen Ordner erheblich erleichtern...
Ich hoffe, so etwas gibt es!!! :rolleyes:

Grüße,
äxel
 
ja gibts, diesen Thread lesen - dann findest du das was du suchst ;-)
 
Funktionniert bei euch der HetimaClipping.qlgenerator?


Also ich kann auch nach der installation keine .text Clipping mit QuickLock anzeigen lassen!
 
ja gibts, diesen Thread lesen - dann findest du das was du suchst ;-)

:confused:

Ich hab den gesamten Thread gelesen. Aber vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich hätte gerne eine Vorschau der Vorschau.:D
Ich will nicht eine Liste, die mir die Dateien anzeigt (wie beim Plugin "Folders"). Ich hätte gerne anstelle des Ordner-Symbols ein Vorschau-Symbol, das dir eine Auswahl an Fotos oder Daten zeigt, die sich darin befinden (keine Liste!).

Oder ich habs echt irgendwo überlesen... Dann bitte ich trotzdem um Aufklärung :)

Danke!
 
:confused:

Ich hab den gesamten Thread gelesen. Aber vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich hätte gerne eine Vorschau der Vorschau.:D
Ich will nicht eine Liste, die mir die Dateien anzeigt (wie beim Plugin "Folders"). Ich hätte gerne anstelle des Ordner-Symbols ein Vorschau-Symbol, das dir eine Auswahl an Fotos oder Daten zeigt, die sich darin befinden (keine Liste!).

Oder ich habs echt irgendwo überlesen... Dann bitte ich trotzdem um Aufklärung :)

Danke!

ah sorry, ich hatte glaub von dir nur den ersten satz gelesen :)
aber ich glaub, sowas was du suchst gibts nicht! einzige Möglichkeit, Parallels verwenden ;-)
 
hab "folder" installier...leider zeigt es jetzt zwar alle dateien im ordner an, aber nicht mehr die größe des ordners :(
 
aber ich glaub, sowas was du suchst gibts nicht! einzige Möglichkeit, Parallels verwenden ;-)

Windows kommt sicher ned auf meinen Mac! :)
Schade, dass es die Option nicht gibt. Jeden Ordner einzeln aufmachen und suchen... Trotzdem thx
 
Zurück
Oben Unten