Coole Funktion in Leo entdeckt: Vorschau mit Leertaste

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Bestimmt ist das für Euch ein alter Hut, aber ich habe gerade durch Zufall das Bild meines Sohnes auf meinem Desktop angeklickt und dann versehentlich die Leertaste gedrückt und auf einmal bekam ich eine kleine Vorschau auf dem Bildschirm gezaubert:

Das gleich geht dann auch mit Ordnervorschauen:

Also ich kannte das noch nicht...
 
Ja, alter Hut, aber gut!
:cool:
Reimt sich, meint der schmittexxx
 
"Quicklook" zufällig entdeckt?

Also für die Ordnervorschau MUSST du zwangsläufig zuvor ein Plugin installiert haben.
 
war mir echt ni cht bekannt...
 
hier gibts noch mehr Plugins zum Anzeigen von quasi Allem.
 
du hast dir Quicklook Plugins installiert und kennst aber die eigentliche Funktion nicht... :confused:

ich empfehle dir diese Seite... ;)
 
ich meine Apple schimpft es "Quickview", bin mir aber nicht ganz sicher. :)

Grüße!
 
hallo pahi!
wo hast du denn das coole desktop-picture her?
 
oh, danke fürs korrigieren, wieder etwas schlauer :)
 
pre look ist nicht quickview. :Oldno:


Oder so … :kopfkratz:
 
Einen süßen Sohn hast Du!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tulix
Bestimmt ist das für Euch ein alter Hut, aber ich habe gerade durch Zufall das Bild meines Sohnes auf meinem Desktop angeklickt und dann versehentlich die Leertaste gedrückt und auf einmal bekam ich eine kleine Vorschau auf dem Bildschirm gezaubert:

Das gleich geht dann auch mit Ordnervorschauen:


Also ich kannte das noch nicht...
>

ich auch nicht; was es nicht alles gibt? :)
netter Screen:D gefällt mir! (Rio?)
 
Große Geste, habe ich schon am ersten Tag gewusst das es auch mit der Leertaste funktioniert. ;-) eines der absoluten Killerfeatures, und es heißt Quicklook laut Apple. Im Deutschen einfach Übersicht.

MacMan2
 
bei der ordnervorschau bekomme ich keine übersicht der dateien...komisch, immer nur ein großes ordnersymbol und ein paar infos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSteino
Das Hintergrundbild für alle, die es auch haben wollen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzyjeff
Hehe ich kannte es auch noch nicht. Bzw. die Möglichkeit es über Space aufzurufen.
 
Zurück
Oben Unten