Fachbücher Computer-Zeitschriften

Welche Zeitschrift/en lest ihr?

  • MACLIFE

    Stimmen: 229 32,6%
  • MACPROFILER

    Stimmen: 32 4,6%
  • MACUP

    Stimmen: 156 22,2%
  • MACWELT

    Stimmen: 230 32,8%
  • PAGE

    Stimmen: 39 5,6%
  • c't MAGAZIN

    Stimmen: 355 50,6%
  • Englische Zeitschriften

    Stimmen: 24 3,4%
  • Andere Mac-Zeitschriften

    Stimmen: 22 3,1%
  • Andere Betriebssystem-Zeitschriften

    Stimmen: 58 8,3%
  • Keine / Andere Medien

    Stimmen: 123 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    702
Keine der Zeitungen.

Ich gebe doch nicht Geld für diese Käseblätter und die ganze Werbung aus, wenn ich im Internet aktuellere und objektivere Infos bekommen kann.
 
...die Farben mit denen ct' gedruckt wird für mich die sind nicht zum aushalten. Nach etwa 10 min bekomme ich Magenschmerzen da die stinken wie die Pest. Aus diesem Grund habe ich leider mein ct'-Abo abbestellt. Wer geruchsempfindlich ist denke ich wird das ganze schon verstehen können. Anscheinend billig ätzend-Farben bei Produktion genutzt werden... ansonsten sehr informativ.

Habe weniger das Problem damit dass die c´t stinkt, sondern dass sie abfärbt...
 
ich lese die IX, sonst nix
 
Ich meine das man da keine Richtung in den Zeitungenlesen hat. Jeder empfindet das anders. Ich kann nach lesen der Meinung nicht sagen, die oder die Zeitung ist es. Am besten man kauft sich alle oder keine. Dann ist man immer auf der sicheren Seiten. So oder so
 
Mac Life, abonniert hab ich aber die Beat, ist zwar keine Betriebssystemzeitschrift, befasst sich aber oft mit Diesen.
 
Ganz nett aber

diese Zeitungen so generell OK. Nun ich war mal auf heise und div. Computerzeitung Online. Also man wird ja an Info regelrecht erschlagen, ich empfinde das so. Das kann man sich doch alles garnicht behalten. Und wenn ich irgenmal was spezielles suche dann finde ich das bestimmt nicht, 100%.

Aber man hat ja auch noch was anderes zu tun also Online sämtliche Sachen zu lesen, geschweige denn zu kaufen.
Habe mir mal die Maclife gegönnt und den rest so lese ich ONLINE, mir langt es voll und ganz.
INGO
 
@pfeife

stimme mit dir vollkommen überein. Informationen sind ja schön und gut, aber wenn´s Überhand nimmt, macht es wirklich keinen Sinn, sich in jede News zu vertiefen.
 
Zurück
Oben Unten