Fachbücher Computer-Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Christen, 05.03.2003.

Welche Zeitschrift/en lest ihr?

  1. MACLIFE

    229 Stimme(n)
    32,6%
  2. MACPROFILER

    32 Stimme(n)
    4,6%
  3. MACUP

    156 Stimme(n)
    22,2%
  4. MACWELT

    230 Stimme(n)
    32,8%
  5. PAGE

    39 Stimme(n)
    5,6%
  6. c't MAGAZIN

    355 Stimme(n)
    50,6%
  7. Englische Zeitschriften

    24 Stimme(n)
    3,4%
  8. Andere Mac-Zeitschriften

    22 Stimme(n)
    3,1%
  9. Andere Betriebssystem-Zeitschriften

    58 Stimme(n)
    8,3%
  10. Keine / Andere Medien

    123 Stimme(n)
    17,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Hi Leute!

    Wäre doch interessant zu wissen, was der grosse Teil von Macuser-user so für Computerzeitschriften liest.

    Grüsse
    Christen
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Hab mal fleißig angekreuzt. Kaufe so ziemlich alles, was der Kiosk an der Ecke hergibt.

    Übrigens: In irgendeiner Mac-Zeitschrift wird doch in der April-Ausgabe berichten, wie HDR II am Mac entstand. Welche war das noch?
     
  3. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Also ich hole mir schon seit jahren die Page. zwar nicht regelmäßig aber häufig. habe bis jetzt einmal die macup geholt, da ich noch relativ neu in sachen macs bin..ansonsten hole ich mir auch gelegentlich die c't weil die nicht so: "DVDs KOPIEREN!!!!!!!!" oder "VERSTECKTE TRICKS DER HACKER!" ist..die ist schön sachlich, umfangreich und immer auf einem niveau.
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Ich entscheide das immer Fall zu Fall, nach Inhalt und Heft-CD :D
     
  5. Switch!

    Switch! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2003
    Ich mach´es vom Inhalt abhängig, mal diese, mal jene. Einige sind mir aber zu speziell, MacProfiler z.B. ist für den Publishing - Bereich, das ist aber nicht mein Ding.
    Z. Zt. gefällt mir MacLife recht gut.
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hab zu anfang fast alles gekauft aber jetzt ist eine sättigung eingetreten und z.z. reichen mir die infos aus dem web
     
  7. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    Zeitschriften

    Ich habe die Macwelt und die Maclife abbonniert. auch wenn mich bestimmte Themen im Moment nicht so interessieren ist es immer gut später darauf zurückgreifen zu können.
    Die Macwelt ist manchmal zu profispezifisch (druck und webdesign) die Maclife ist wirklich eine Zeitung für den "normalen" macianer so wie früher das Macmagazin das ja leider von macup geschluckt wurde.

    sesamoeffne
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    .....habe die Macwelt als abo! werde sie aber bald wieder kündigen. sehe es einfach nicht ein, für ein werbeheftchen so viel geld auszugeben. dann ziehe ich mir meine infos lieber aus dem netz oder hier im "FORUM" das geld werde ich mir sparen!

    sicherlich sind manche berichte nicht schlecht. doch die infos sind wirklich auch im netz hinterlegt. die beiligende cd......software kan ich mit dan auch aus dem netz ziehen!

    ct´ist halt ein muss! werde mir mal in den nächsten tagen andere mac-zeitschriften anschauen. sicherlich gibt es bessere als die macwelt.

    schönen tag noch!
     
  9. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.11.2002
    @ Gomiaf

    ...Herr der Ringe II in der neuen Mac-Life ab 7.3.

    "Apple Shakes Middle Earth"

    http://www.maclife.de/ausgabe/index.php3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Ich bin da auch sehr flexibel:

    C't
    Macprofiler
    iX
    FreeX
    Macwelt
    Linux User

    Je nach dem was gerade so drin steht...Manchmal aber auch Andere, sollte etwas nützliches drin sein...


    Gruss
    Shakai
     
Die Seite wird geladen...