Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, die Cinema Displays brauchen wirklich ein update. Hab mal eben im Store gestöbert und mir die Beschreibung angesehen:

Erfordert einen Power Mac G4 oder G5 mit einer NVIDIA oder ATI Radeon 7500 Grafikkarte (oder besser) oder ein PowerBook G4 mit DVI-Anschluss. Als Betriebssystem wird Mac OS X 10.2.8 (oder neuer) vorausgesetzt.

oder auch:

Diese ermöglicht eine direkte, volldigitale Verbindung zu den neusten Apple Power Mac und PowerBook Systemen im Aluminiumdesign sowie zu Windows basierten Desktop-Systemen.

Eigentlich wird es Zeit, wenn Apple nicht einmal die Produktbeschreibung bisher geändert hat. Immerhin sind die Intel Macs doch schon seit 2006 auf dem Markt :)
 
Eigentlich wird es Zeit, wenn Apple nicht einmal die Produktbeschreibung bisher geändert hat. Immerhin sind die Intel Macs doch schon seit 2006 auf dem Markt :)

Warum sollten die Minimalanforderungen geaendert werden? Wenn die Displays von jedem Mac mit mindestens einer Radeon 7500 befeuert werden koennen, warum sollte man dann schreiben, dass mindestens eine 8800 noetig ist ;)
 
Nee, so war das ja nicht gemeint. Eher darauf, dass in den Beschreibungen das Wort Intel oder die aktuellen Produktnamen überhaupt nicht erwähnt werden, sondern Powermac/book ;)

Werde mir wohl erst einmal ein Gebrauchtes zulegen.
 
Wenn man GLOSSY haben will sollte man warten, will man GLOSSY auf keinen Fall sollte man lieber jetzt kaufen. Die Gebrauchpreise von ACDs mit matten Display werden bei einem ACD Update mit Glossy only steigen wie in August 07 die Gebrauchtpreise der weißen iMacs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sind alle so scharf auf HDMI ?? Das ist doch nur DVI mit Audio verwuchselt .... und falls die ACD Boxen haben sollten... glaube ich das der Klang einer externen ANlage immer noch besser ist ... naja gut ich gehe einfach mal davon aus das die heutigen dvi ports HDCP fähig sind
 
ich kann mir vorstellen, das sie noch ein stück billiger werden und neue panels bekommen, deisgn ist bis wwdc ausgeschlossen
 
was mir am Herzen liegen würde wen man einen Mac Pro kauft und dann einen 30 zöller dazu kauft das man Rabatt bekäme!
 
Wenn man GLOSSY haben will sollte man warten, will man GLOSSY auf keinen Fall sollte man lieber jetzt kaufen.

Hallo Nero2,

wie kommst Du denn darauf?
Ich habe genau das Gegenteil gehört, als ich Befürchtungen äußerte, Apple könne womöglich auf glänzende CDs umstellen...
Und nun?

Ich warte völlig entspannt auf die nächste Version und kaufe mir dann ein mattes CD. :)
Gruß
Accuphan
 
Würde ich auch gerne wissen. Ich überlege, mir ein 20" inkl. MacPro zu kaufen und hadere mit mir selber, ob ich evtl. noch warten soll ... :noplan:

Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Tagen was tun wird. Bei mir steht schon ein 20" aus 2004 und ich würde gerne auf ein größeres umsteigen. Allein der Preis der Cinemas hält mich noch davon ab.

Zur Vermutung: Gravis beispielsweise hat keine Displays mehr auf Vorrat. Also entweder gibts ne umfangreichere Neuauflage, oder minimale Änderungen bei angepasstem Preis.
 
... Zur Vermutung: Gravis beispielsweise hat keine Displays mehr auf Vorrat. Also entweder gibts ne umfangreichere Neuauflage, oder minimale Änderungen bei angepasstem Preis.

Ich hab mich auch noch nicht zum Kauf durchringen können.
Die aktuellen sind vom Preis einfach noch zu hoch und schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr angepasst worden ... :mad:
Bei Apple direkt steht noch "versandfertin in 24 Stunden" ... leider.
Ich warte jetzt einfach noch ab. Evtl. kommt ja auch die neue Grafikkarte "ATI Radeon HD 3870" direkt mit raus. :clap:
 
Ich hoffe die alten bleiben noch ein wenig :D Ich kriege nämlich eins für die Hälfte aber erst im Juli :D Denn dieses möchte ich natürlich kurz bevor die neuen kommen verkaufen :)
 
Ich hoffe die alten bleiben noch ein wenig :D Ich kriege nämlich eins für die Hälfte aber erst im Juli :D Denn dieses möchte ich natürlich kurz bevor die neuen kommen verkaufen :)

Wie machst Du das denn?
Kann / Darf ich auch mal? :D
 
Gibt es neue Gerüchte?

Zur Vermutung: Gravis beispielsweise hat keine Displays mehr auf Vorrat. Also entweder gibts ne umfangreichere Neuauflage, oder minimale Änderungen bei angepasstem Preis.

Apple zieht sich aus dem Displaygeschäft zurück.

Zitat von irgendeinem Apple Manager (hab keine Lust den Link rauszusuchen)

Wenn man neue Geschäftsfelder betritt (iPhone?), muss man sich von anderen trennen.(ACDs?)
 
Apple zieht sich aus dem Displaygeschäft zurück.

Zitat von irgendeinem Apple Manager (hab keine Lust den Link rauszusuchen)

Wenn man neue Geschäftsfelder betritt (iPhone?), muss man sich von anderen trennen.(ACDs?)

Das glaub ich eher nicht, wäre zu unwarscheinlich... bzw. ich hoffe dass das nicht stimmt.
 
Konakte :D
Ich arbeite für 2 Monate bei einem Fotografen und der hat mir ein 23" CD gekauft (nur für die Arbeit) dieses darf ich dann aber für 500 Franken abkaufen :D

Cool, ich nehm auch eins ... :eek: :D

Apple zieht sich aus dem Displaygeschäft zurück.

Zitat von irgendeinem Apple Manager (hab keine Lust den Link rauszusuchen)

Wenn man neue Geschäftsfelder betritt (iPhone?), muss man sich von anderen trennen.(ACDs?)

Ohne Link kein Glaube. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten