Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KarlZiumMangel

KarlZiumMangel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
8
Werden die neuen Cinema Displays in einer der nächsten StoreUpdates kommen?

Dann doch sicher mit HDMI-Ausgang und andrem Schnickelschnackel?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerücht komm raus, du bist umzingelt!
 
Werden 2020 neue ACD kommen ?
Wenn das nämlich so sein sollte, dann werde ich natürlich warten, da ich immer auf den neusten Stand sein muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pansenjoe und Drop-Apollo
Damit das Gerücht auch wirklich was wird..........
Apples Nummer Zwei, Chief Operating Officer Timothy Cook auf die frage, ob Apple in weitere Produktbereiche expandieren werde: »Für alles, was wir machen, müssen wir etwas anders bleiben lassen.

Ich sage mal Apple baut KEINE ACDs mehr.
 
Gibt es irgendwo Hinweise die in die eine oder die andere Richtung deuten? :confused:

Oder soll das ein Glaskugel Freed werden? :cool:

ww
 
glaskugel juhuu
ich glaube Apple macht erst dann keine Displays mehr wenn es keinen Mac mini mehr gibt und im Mac pro ein Bildschirm drin ist. (Jemand von Apple hat ja auch geasgt wenn es den iPod touch mit 160 GB gibt schmeißen sie den clssic raus.) Bis dahin können sie ja einfach die alten im Store lassen. Oder sie füllen einen Dienstag mit neuen Auflösungen der displays.
 
Glaube auch nicht das die ACD's eingestellt werden. Womit soll man denn den Mini und MacPro betreiben. Das geht doch gar nicht :D.

Hört bloß auf mit so nem Mist :Pah:, ich warte schon ewig auf neue Displays, so langsam wirds aber dringend mal Zeit :motz: :koch:
 
Ich denke auch, dass Apple weiterhin die Displays baut. Schließlich können sie den Display Zweig kaum wegmachen, denn in jedem Notebook und in jedem iMac ist schließlich ein Display drin...


mfg

Special_B
 
Ich denke auch, dass Apple weiterhin die Displays baut. Schließlich können sie den Display Zweig kaum wegmachen, denn in jedem Notebook und in jedem iMac ist schließlich ein Display drin...


mfg

Special_B


Was hat das damit zu tun das in einem Notebook oder iMac ein Display drinnen ist? Meinst du etwa Apple baut die Displays selbst?

Apple wird auch nur von Samsung, Philips usw beliefert. Apple baut dann noch einen Alu Rahmen rundherum und fertig ist ein Apple Display.
 
Was hat das damit zu tun das in einem Notebook oder iMac ein Display drinnen ist? Meinst du etwa Apple baut die Displays selbst?

Apple wird auch nur von Samsung, Philips usw beliefert. Apple baut dann noch einen Alu Rahmen rundherum und fertig ist ein Apple Display.


Deswegen ja. Wenn sie großkunde sind für 13, 15, 17, 20 und 24 Zoll Panele sind, warum sollten sie dann die Display Reihe aufgeben? Ich glaube, dass die 23" Reihe abgeschafft wird und stattdessen 24" ACDs kommen. Spart man sich Panele.
 
ich könnte mir vorstellen, dass ein imac 30" kommen kann, so das man die panelmenge erhöhen kann
 
:D

der iMac ist ein Consumer Product, das 30" Apple Display ist keineswegs ein Consumer Product, sondern eigentlich für Arbeit ausgelegt und hat eine Andere Zielgruppe als die "Wohnzimmerkunden". Kein Consumer würde sich so etwas leisten können ;)
 
Der Cinema display ist kein Consumer Produkt? Mit nem 30" ACD lässt sich doch auch schick TV schaun?! Deswegen würd ich mir nen HDMI-Ausgang und evtl. integriertes Bluray-Laufwerk wünschen!
 
Gibt es schon Hinweise dazu, oder sind wir immer noch bei der Glaskugel? :confused:

ww
 
Die Hinweise verdichten sich das es ein Dienstag sein wird :D
 
Dann doch sicher mit HDMI-Ausgang und andrem Schnickelschnackel?

Ich schaeme mich dafuer, aber hier kommt kein Geruecht, sondern ein Fakt.

Es wird bei den neuen ACDs keinen HDMI-Ausgang geben. Warum auch. Schliessich ist ein ACD keine Quelle, die das Signal ausgibt.

Bei einem HDMI-Eingang sieht es da schon anders aus :hehehe:

;)
 
sry meinte natürlich eingang!!! ;)
 
Der Cinema display ist kein Consumer Produkt? Mit nem 30" ACD lässt sich doch auch schick TV schaun?! Deswegen würd ich mir nen HDMI-Ausgang und evtl. integriertes Bluray-Laufwerk wünschen!

Nein, die Zielgruppe des 30" ACDs sind keine Consumer, wie du dem Wortlaut der Apple Seite selbst entnehmen kannst. Letztendlich ist es aber des Käufers Sache, was er damit macht.

Aber was ein Laufwerk, besonders ein BluRay, in einem Bildschirm soll, verstehe ich nicht ganz :confused:

Kein USB und FireWire Anschluss wird den Datenfluss bewältigen können. Außerdem hat nicht mal der aktuellste MacPro einen Chip, der BluRay Daten entschlüsselt. Das Mainboard braucht einen Chip;)

Das ist kein Fernseher, das ist ein Bildschirm ;)
 
Mag vielleicht eine naive Frage sein, aber warum verbaut Apple denn nicht einfach bessere Displays, damit sie wieder auf gleicher Augenhöhe mit der besseren Konkurrenz ist?
Ich meine sie entwickeln sie ja nicht und das ist doch auch nicht so aufwändig, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten