Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs?

Ihr wißt, was jetzt kommt, oder? ;)
Das Display ist gestern Abend aus seinem Gerüchte-Ei geschlüpft und sonnt sich im unbarmherzigen Licht der Realität, um sich bald den harten Anforderungen der User stellen zu können, die es nicht erwarten können, ihre Hautunreinheiten in einer Glossy-Oberfläche zu spiegeln.

Hier gehts für euch weiter, viel Spaß! :)
 
neue gerüchte weisen auf eine vorstellung zur mw 2009 samt neuen mac pro :)
 
goil!

es heisst ja auch, dass neue macpros kommen dort.
bekommt man wesentlich weniger für einen mac pro quad 2.66 ghz, wenn man ihn erst verkauft, wenn die neuen mac pros draußen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso möchtest du den denn verkaufen?
 
Neue Macs bieten in der Regel einen deutlichen Mehrwert zum Preis der Vorgängermodelle, natürlich bekommst du für deinen „alten“ dann weniger als vor der Veröffentlichung.
 
also vor weihnachten verkaufen, besser geht nicht!!

thx

gibts eigentlich eine möglichkeit die mw live zusehen?
 
also vor weihnachten verkaufen, besser geht nicht!!

thx

gibts eigentlich eine möglichkeit die mw live zusehen?

Wenn du mit ein wenig Glück ein Ticket erwerben kannst, dass auch eine Zutrittsberechtigung zur keynote hat, dann ja ;) (Flug- und Hotelkosten bitte hinzurechnen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Jobs wurde gestern persönlich (!) gefragt, was für ein Panel da drinne wäre, er hat gesagt dass es nicht gesagt werden darf. Sehr verdächtig oder?
Vielleicht will Apple sich auch nur die Option freihalten, bei Bedarf auch PVA-Panels zu verbauen, ohne dass neunmalkluge Internetnutzer vor Empörung eine Petition starten. Oder Apple möchte seine Tradition wahren – Angaben zur Paneltechnologie findet man auf der Apple-Website nämlich bei keinem Display. In den alten ACDs stecken trotzdem hochwertige Komponenten (die übrigens die gleiche Reaktionszeit aufweisen wie das neue).

Und TN Panels leisten diesen Blickwinkel schon länger. Sind etwas gehobenere TN Panels.
-->
ich mag die Frage selbst nicht, aber: Eine zuverlässige Quelle bitte. Und zwar jetzt :)

@Topic: Apple listet die alten ACDs schon gar nicht mehr auf der Startseite, sondern nur noch über einen kleinen Link auf der Produktseite des neuen ACD. Offenbar planen sie also keine Trennung zwischen Consumer- und Pro-Displays, die neuen im Januar werden also wahrscheinlich das gleiche Design und die gleiche Technik bekommen. Ich vermute aber, dass sie keinen MagSafe-Anschluss haben werden oder er sich zumindest abmachen lässt.

Ich befürchte, dass das 23"er nicht fortgeführt wird und es stattdessen nur noch das neue, grobkörnige 24" ACD geben wird. Hoffentlich ersetzt Apple wenigstens das 20" nicht durch ein 22" mit gleicher Auflösung.
 
(...)das neue, grobkörnige 24" ACD geben wird. Hoffentlich ersetzt Apple wenigstens das 20" nicht durch ein 22" mit gleicher Auflösung.(...)

Dem kann ich nur zustimmen. Aber das hatten wir ja schonmal in einem anderen Thread. Stichwort: 2560x1600 Pixel auf 24" ;)

Viele Grüße

André
 
vielleicht kommt ja auch ein komplett neues modell mit 26 oder 27". fände ich gut!

die spanne von 24 zu 30" ist groß.
 
vielleicht kommt ja auch ein komplett neues modell mit 26 oder 27". fände ich gut!

die spanne von 24 zu 30" ist groß.

Die Frage ist ja, welche Auflösungen dafür in Betracht kämen. Meines Wissens gibt es (nur) folgende:

WSXGA+: 1650x1050 Pixel
WUXGA: 1920x1200 Pixel
WQXGA: 2560x1600 Pixel

WUXGA auf 26" oder 27" wäre (meiner Meinung nach) ein Rückschritt. WQXGA auf 26" eher ein Fortschritt. Wobei es sicherlich auch möglich ist weitere Zwischenstufen bei den Auflösungen einzuführen. Wobei dass ja sicherlich Standards unterliegt ?!

Viele Grüße

André

P.S.: Zur Zeit hängt das Für und Wider für hohe ppi natürlich noch stark vom Anwendungsgebiet ab. Wir warten auf eine auflösungsunabhängige GUI !
 
Seit heute gibt’s das 23" Cinema Display nicht mehr. – Welch historischer Moment... :)

Hmm, was das wohl für die Macworld im Januar bedeutet...? :hehehe:
 
Vorfreude :hehehe:. Dann werde ich endlich zuschlagen, Geld ist schon zur Seite gelegt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten