CCC will gekauft werden :(

Sarrazin ist ein übler Brandstifter, sein Buch ist beschissen (ich habs gelesen) und die Mehrheit überwiegt immer.
Allerdings wird derzeit von der Agentur von Arbeit die Mißbrauchsquote auf 5 % geschätzt. Das ist sicher nicht die Mehrheit.

So, so, von der "Agentur von Arbeit". Oder heißt es "für"? Egal. Jedenfalls eine sehr objektive Quelle, der ich blind vertraue. Ich fasse derartige Sprüche ("ein übler Brandstifter") nicht und bin dann hier auch mal weg - Mittelmäßigkeit ist für mich unerträglich. Und ich ärgere mich schon maßlos, mich hier überhaupt zu Wort gemeldet zu haben.
 
So, so, von der "Agentur von Arbeit". Oder heißt es "für"? Egal. Jedenfalls eine sehr objektive Quelle, der ich blind vertraue.
oh, klar ein Verschreiber ist für dich unerträgliche Mittelmäßigkeit. Btw: ich traue der Agentur für Arbeit als Quelle jederzeit mehr als Sarrazin :)
 
Und wieder ein Thread, den man irgendwann durch die google-Suche findet weil man ein Problem hat und der niemandem auch nur im Geringsten hilft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, rembremerdinger, kay_ro und eine weitere Person
Wollte auch gerade fragen, wie lange diese sinnlose Themaverfehlung hier noch anhalten soll....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, Computerhirni und rembremerdinger
Ich traue generell niemandem der etwas behauptet, ohne es selbst hinterfragt und geprüft zu haben. Dafür habe ich zu viel beruflich mit Medien zu tun gehabt und weiss wie die arbeiten.

Da ich aber selbst gerade in der Situation bin nach zehn Jahren erfolgreichem Job die Agentur für Arbeit besuchen zu müssen, kann ich mich auf die Aussage meines Beraters berufen, dass noch massig Fördergelder für 2014 zur Verfügung stehen, da diese 2013 kaum genutzt wurden. Das wurde diese Woche sogar in den öffentlichen Medien bestätigt. Somit klingen die Zahlen von Minilux für mich nicht ganz unglaubwürdig.

Leider muß ich selbst gerade feststellen, dass es mit meinen Fähigkeiten allein aufgrund des Alters schwierig ist einen Job in meinem Bereich zu finden. Am Willen und am Bemühen liegt es sicherlich nicht. Obwohl ich noch längst kein H4 beziehe, sehe ich mich durch solch pauschalisierte Äusserungen aber bereits persönlich angegriffen. Und glaubt mir, selbst wenn mann sich über Jahre den Allerwertesten für seinen Job aufreisst und mehr als gefordert liefert, sichert einem das nicht den Job. In die Situation von H4 kann tatsächlich jeder kommen. Und ehrlichgesagt würde ich es manchen sogar mittlerweile wünschen, um mal wieder den Kopf frei zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, rembremerdinger, JürgenggB und eine weitere Person
Wollte auch gerade fragen, wie lange diese sinnlose Themaverfehlung hier noch anhalten soll....

Naja, die eigentliche Frage wurde ja schon längst beantwortet. Dass ein Thema so abgleitet ist hier ja nicht gerade ungewöhnlich. Für wen das Thema erledigt ist, der sollte es besser aus seinem Abo löschen. Würde ich auch, halte es aber wg. meinem Angeot an den TE weiter aufrecht.

Ich denke aber, dass zum Thema Sarzzin etc. jetzt alles gesagt sein sollte. Meinungen sind zum Glück verschieden und jeder hat das Recht zu denken was er will. Aber bei pauschalisierenden Beleidigungen hört es dann auf. Dass das Reaktionen hervorruft dürfte klar sein. ;)
 
Taugt der CCC verglichen mit der TM etwas? Welche Vorteile hat er gegenüber der TM?
 
CCC kann auf externen Platten eine Recovery-Partition anlegen und es ist prima für eine Momentaufnahme der Platte, aber nicht für imkrementelle Backups mit verschiedenen "Versionen".
 
Hi,

Wo ist das Problem jemanden der gute (Arbeit) gemacht hat, dafür zu entlohnen?

Das geht mir nicht in den Kopf.

Atti
 
Wo ist das Problem jemanden der gute (Arbeit) gemacht hat, dafür zu entlohnen?
Es ist einfach total uncool. Warum soll, was für Musik und Filme gilt, nicht auch für Computerprogramme gelten? (Auch in diesem Falle wird dem Hersteller ja nichts weggenommen, wenn man eine Kopie herstellt und sie benutzt.) Ich erinnere an den epochemachenden Offenen Brief an die Content-Industrie. Der Herr Professor hat es perfekt auf den Punkt gebracht: Musik und Filme macht man nach Feierabend und verschenkt sie dann. Und so gehört sich das auch für Programme.
 
das mit ganzen Versionen ist auch eher für die sicherheitsklasse eines csi-büros gedacht, ist totaler quatsch in meinen Augen.
entweder man arbeitet organisiert, dann reicht ein tägliches Backup oder man ist unorganisiert, dann sollte man auf windows bleiben.

happy new year an alle
 
Das Ding kostet 34€. Vielleicht nächstens keinen Mac kaufen, wenn's dann für den Rest nicht mehr reicht :noplan:
...
Nun, wenn man bedenkt dass man mit dem Festplatten Dienstprogramm und einem Time Machine Backup auch alles machen kann, stellt sich mir die Frage wozu Viele überhaupt ein extra Tool benutzen.
Ich habe mir früher ein mal CCC kurz angesehen und festgestellt, dass ich mit den o. g. Bordwerkzeugen besser zurecht komme.

Ob der Preis 34 € für CCC gerechtfertigt ist, d. h. eine echte signifikante Arbeitserleichterung bietet, bezweifle ich stark. Zumal man das vielleicht ein mal im Jahr braucht.
Ich habe zwar keine Ahnung von der CCC Programmierung, halte es aber für sehr Wahrscheinlich dass das nur in OS X und Unix vorhandene Befehle in einer Oberfläche vereint.

:p
 
direkt bootfähige eins-zu-eins Kopie der internen platte
das kann time machine in keinster weise
 
Zurück
Oben Unten