CCC will gekauft werden :(

H4 aber Apple Hardware - da weiß ich doch wieder wofür ich ich hart arbeite und ehrlich Steuern zahle ... man bin ich doof!

Was bist Du denn für einer?! So einen bescheuerten Kommentar hab ich ja lange nicht gelesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe, pisco, Mankind75 und 4 andere
Nur mal so für die Schubladendenker: Es gibt auch Fälle wo jemand günstig an Apple-Geräte gekommen ist. Ich habe einige meiner alten Geräte im Bekanntenkreis zu absoluten Freundschaftspreisen verkauft und einen G5 sogar mal verschenkt für den ich noch mindestens 100 € bei ebay bekommen hätte.

Mir war es lieber die Geräte in guten Händen zu wissen und keinen Stress beim Verkauf zu haben.

Mich machen solche Äusserungen echt sauer, da ich selbst gerade unverschuldet der Arbeitslosigkeit ins Auge Blicke. Muß ich demnächst alle meine Apple-Geräte abgeben, wenn ich keinen neuen Job finde?! :hamma:

EDIT: Wenn noch jemand mitmacht, wäre ich bereit dem TE 10 Euro zu spenden. Vielleicht kriegen wir ja die Lizenz für ihn zusammen?
 
Ihr Schlafmützen habt gerade ein 10 Tage altes Thema wieder ausgegraben... der TE, Bremer und Konsorten haben Ihr Fett weg bekommen und dabei sollten wir es auch belassen, oder?! Gute Nacht. :)
 
Nö machen wir nicht! beage hat recht, da doch gleich Jinglebells um die Ecke rauscht ein kleines Present wäre doch nett.Bin dabei!!! beage übernimmt das einsammeln.Der TE muss nur noch sagen wo wirs hinschicken sollen.
 
Hallo Leute,
ich hab' CCC so seit bald 10 Jahren in Gebrauch und, ihr werdet es kaum glauben, der alte Mike Bombich hat mir sogar seine Kontodaten geschickt, damit ich ihm was überweisen konnte. Hatte damals noch keine VisaCard, aber ich spende, wenn ich gerade flüssig bin, auch heute noch für Software oder auch Portale wie Wikipedia oä. Trotzdem hier noch ein Tip hatte auf einem alten Backup noch Version 3.4.4
von CCC, man kann die einfach per drag and drop in den Programmeordner ziehen - und hat eine lauffähige Version die einwandfrei unter 10.9.1 läuft. So geht's auch !!
 
da weiß ich doch wieder wofür ich ich hart arbeite und ehrlich Steuern zahle ... man bin ich doof!
Hast Du schon mal H4 bekommen? Weißt Du, wieviel das ist? Weißt Du auch, wie viel Dein Vorstandsvorsitzender bekommt und das wieviel Fache das von dem ist, was sein hart arbeitender (und dennoch auf H4 angewiesener) Reinigungskollonnenmann verdient... ehm besser: bekommt?

Kennst Du den Threatstarter persönlich? Kennst Du seine Verhältnisse und weißt, warum er H4 bekommt? Vielleicht ist er der Reinigungskolonnenmann...

Oder bist Du der Vorstandsvorsitzende?
Spätestens dann arbeitest Du nicht für einen einzigen H4'ler.

Und wenn Du nicht der Vorstandsvorsitzende bist, und trotzdem gut verdienst, dann freue Dich daran (und daran, dass Du für den Vorstandsvorsitzenden arbeitest)! Aber mach Dich nicht über andere lustig, dann sonst könnte man Dir zustimmen:
...man bin ich doof!
 
Hast Du schon mal H4 bekommen? Weißt Du, wieviel das ist? Weißt Du auch, wie viel Dein Vorstandsvorsitzender bekommt und das wieviel Fache das von dem ist, was sein hart arbeitender (und dennoch auf H4 angewiesener) Reinigungskollonnenmann verdient... ehm besser: bekommt?

Kennst Du den Threatstarter persönlich? Kennst Du seine Verhältnisse und weißt, warum er H4 bekommt? Vielleicht ist er der Reinigungskolonnenmann...

Oder bist Du der Vorstandsvorsitzende?
Spätestens dann arbeitest Du nicht für einen einzigen H4'ler.

Und wenn Du nicht der Vorstandsvorsitzende bist, und trotzdem gut verdienst, dann freue Dich daran (und daran, dass Du für den Vorstandsvorsitzenden arbeitest)! Aber mach Dich nicht über andere lustig, dann sonst könnte man Dir zustimmen:

ich kann jedem nur "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin ans Herz legen, dann können wir gerne weiter reden. Es gibt immer Ausnahmen, wie z.bsp der TE, aber die Mehrheit überwiegt nunmal umumstritten...
 
ich kann jedem nur "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin ans Herz legen, dann können wir gerne weiter reden. Es gibt immer Ausnahmen, wie z.bsp der TE, aber die Mehrheit überwiegt nunmal umumstritten...

Und zwar bis zu Ende lesen. Nicht nur den Klappentext - so, wie es die meisten sogenannten Kritiker getan haben, die glaubten, das Buch zerreißen zu müssen.
 
Und zwar bis zu Ende lesen. Nicht nur den Klappentext - so, wie es die meisten sogenannten Kritiker getan haben, die glaubten, das Buch zerreißen zu müssen.

Richtig und dann nicht irgendeinen Schmarn heraus ziehen, wie Z.Bsp die "Bratwurst" (werd gelesen hat, weis was ich meine ;))
Obwohl ich davor nie Sachbücher gelesen habe, ist das definitiv mein Lieblingsbuch und ich empfehle es jedem, solange er noch nicht total verblödet worden ist, denn Herr Sarrazin weis einfach wie der Hase läuft! For President ! :)
 
… aber die Mehrheit überwiegt nunmal umumstritten...

Da möchte ich aber wehement widersprechen. Sicher gibt es Menschen denen es lieber ist ihr Geld vom Amt zu bekommen, als dafür zu arbeiten. Mir ist in den 40 Jahren die ich nun auf der Welt bin allerdings nur eine Person persönlich über den Weg gelaufen auf die diese Beschreibung zutrifft.

Dagegen kenne ich viele Menschen die seit Jahren/Jahrzehnten gegen widrige Umstände ankämpfen und stolz sind ihre Miete gerade so noch selbst bezahlen zu können und für die es schon ein Highlight ist, wenn sie sich z.B. mal einen sechs Jahre alten Mac oder ein iPhone 4 zusammensparen können. In meinen Augen sind das verehrenswerte Lebenskünstler. Einen Fall kenne ich sogar der sich durch Selbstständigkeit erfolgreich wieder aus H4 rausgearbeitet hat, obwohl die Aussichten nicht gerade rosig waren.

Ich halte nichts von Pauschalisierungen und somit auch nichts von dem empfohlenen Werk eines Herren Sarrazin. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, genügend Fälle gibt es dafür sicherlich aber, dass das die Regel ist bestreite ich wehemend. H4 dürfte für die wenigsten Menschen ein angenehmer "Lebensgarant" sein.

By the way: Lob an den TE, der auf mein Angebot bis heute nicht eingegangen ist, obwohl ich es echt ernst gemeint habe. Was meine soeben erläuterte Meinung untermauert.
 
Und zwar bis zu Ende lesen. Nicht nur den Klappentext - so, wie es die meisten sogenannten Kritiker getan haben, die glaubten, das Buch zerreißen zu müssen.

O.K. erwischt. Ich gebe zu das Buch nie gelesen zu haben und bin immer offen für freie Meinungsäusserung. Vielleicht sollte ich das Lesen mal nachholen. Stand sowieso schon mal davor aus reiner Neugier. Aber Pauschalisierung widerstrebt mir dennoch.

Ich war damals auch nicht gegen Eva Habermann, da ich nicht mochte wie ihr das Wort im Mund umgedreht wurde und konnte einige Wahrheiten in ihren Aussagen entdecken. Unglaubwürdig gemacht hat sie sich bei mir erst mit ihren Kommentaren zur Loveparade. Gerade durch die von mir gehasste Verpauschalisierung. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
… solange er noch nicht total verblödet worden ist …

Muhaha, süß ihr zwei, wer schon verblöded ist und es noch nicht gemerkt hat kann sich vielleicht an seinen Ergüssen ergötzen, für den Rest reicht es mal kurz zur Seite zu lächeln.
 
ich kann jedem nur "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin ans Herz legen, dann können wir gerne weiter reden. Es gibt immer Ausnahmen, wie z.bsp der TE, aber die Mehrheit überwiegt nunmal umumstritten...
Sarrazin ist ein übler Brandstifter, sein Buch ist beschissen (ich habs gelesen) und die Mehrheit überwiegt immer.
Allerdings wird derzeit von der Agentur von Arbeit die Mißbrauchsquote auf 5 % geschätzt. Das ist sicher nicht die Mehrheit.
 
Sarrazin ist ein übler Brandstifter, sein Buch ist beschissen (ich habs gelesen) und die Mehrheit überwiegt immer.
Allerdings wird derzeit von der Agentur von Arbeit die Mißbrauchsquote auf 5 % geschätzt. Das ist sicher nicht die Mehrheit.

Noch nie soviel Schwachsinn in einem Satz gelesen... Bravo ! Naja, jedem das Seine was er mit seinem Leben und das seiner Nachfahren macht. Werde auch darauf nicht mehr eingehen...
 
1. sind das drei Sätze
2. Wenn du nicht drauf eingehen willst, dann lass es einfach bleiben.
 
Zurück
Oben Unten