iPhone Case für Iphone6?

Habe mir heute das Silikon Case bestellt bei Apple. Versandfertig Oktober. Bin gespannt wann es rausgeht.
 
Dann muss ich wohl bei Apple bestellen :D Außer jemand findet seins doof, dann kaufe ich es ab :D -> Gerne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das LAUT Slimskin gefällt mir echt gut...nur leider in transp. derzeit nirgends lieferbar
 
Deutsche Post soweit ich weiß.

EDIT: "Die Bestellungen werden entweder per Post oder per Spediteur versandt. Welche Versandmethode für Ihre Bestellung verwendet wird, sehen Sie in der E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung."
 
Mit welchem Zusteller verschickt Apple eigentlich solche Kleinteile?

Kam per Post. Hatte es am Sonntag online bestellt und am Mittwoch war es da. Als ich bestellte, war die Lieferung übrigens noch versandkostenfrei. Scheint so, als hätte Apple das mittlerweile wieder geändert.
 
1236357_859503764073879_6103758382015133496_n.jpg

Habe mir auch noch das dazu bestellt :D
 
Ganz wichtig für mich: durch ein Case darf die Einhandbedienbarkeit des Smartphones nicht leiden. Daher mag ich keine Taschen oder Klappetuis.

Womit ich ebenfalls abgeschlossen habe: Silikonhüllen. Das sind förmliche Staubmagnete. Die sehen bereits nach ein paar Tagen total vergrabbelt aus und fühlen sich klebrig an.

Ich muss wirklich sagen, dass mich bisher das Leder Case von Apple, auch wenn es nicht gerade günstig ist, am meisten überzeugt hat. Das Schwarze sah selbst nach über einem Jahr Dauernutzung aus, wie neu. Zudem ist es extrem passgenau und liegt ausgezeichnet in der Hand. Es klebt nicht, es rutscht nicht und es fühlt sich sehr wertig an. Einem 700- bis 1.000-Euro-Gerät sollte man schon mal etwas Gutes gönnen.
 
Werde mir jetzt auch das Ledercase bestellen, weil Ihr alle so davon schwärmt :p
 
Werde ich wohl auch machen :hehehe:
Warte allerdings noch auf eine Manufaktur mit ihren Cases
 
Die Apple Ledercases fürs 5er sind schon gut verarbeitet. Das braune wird aber an den Kanten schnell dunkel. Bei einem Oldtimersitz würde man das Patina nennen. :)
Im Moment habe ich ArktisPRO TPU Schutzhülle iPhone 6 (4.7 Zoll) Hülle weiß-transparent die hier. Für den Preis ok, aber erstens zu dick und zweitens alles andere als transparent. Eher milchig. Aber ich wollte fürs erste eine Tasche haben, damit mein iPhone von Anfang an geschützt ist. Jetzt suche ich mir in Ruhe eine schöne.

Gruß, Pistensau
 
hab mir jetzt mal das apple leder case in schwarz bestellt für das iphone 6. das ist iphone ist zwar in silber aber ich denk das schwarze ist wohl das beste. in österreich ist der standardversand derzeit im übrigen gratis. also keine 5€ aufpreis.
 
Ganz wichtig für mich: durch ein Case darf die Einhandbedienbarkeit des Smartphones nicht leiden. Daher mag ich keine Taschen oder Klappetuis.

Womit ich ebenfalls abgeschlossen habe: Silikonhüllen. Das sind förmliche Staubmagnete. Die sehen bereits nach ein paar Tagen total vergrabbelt aus und fühlen sich klebrig an.

Ich muss wirklich sagen, dass mich bisher das Leder Case von Apple, auch wenn es nicht gerade günstig ist, am meisten überzeugt hat. Das Schwarze sah selbst nach über einem Jahr Dauernutzung aus, wie neu. Zudem ist es extrem passgenau und liegt ausgezeichnet in der Hand. Es klebt nicht, es rutscht nicht und es fühlt sich sehr wertig an. Einem 700- bis 1.000-Euro-Gerät sollte man schon mal etwas Gutes gönnen.

Meinst du das offizielle Leder Case von Apple? Also das hier

Da du schreibst "das Leder Case von Apple" gehe ich mal stark davon aus, will nur wirklich sicherstellen, dass es sich wirklich um das aus meinem Link handelt.

Ich bin nämlich auch gerade nach der Suche nach einer guten Schutzhülle für mein iPhone 6.
Im Prinzip finde ich die Dinger von Apple sehr gutaussehend und griffig.
Mein Problem ist nur, dass ich mir damals für mein iPhone 5 die Hülle in rot geholt habe und diese sah nach kürzester Zeit aus wie Sau. Ungefähr wie in diesem Bericht.

Lag das daran, dass ich mir nur die "billige" Silikon Variante geholt habe oder das es rot war?
Würde mir gerne die schwarze Lederhülle holen, doch habe Angst, dass sie so wie meine vom iPhone 5 in Windeseile aussieht wie sonst was.
 
Gibt es das Originale Apple Ledercase auch bei Gravis? Hat dies jmd. für das 6er dort gekauft? Danke :)
 
ich hab mir eine Tasche von fitbag machen lassen. Reicht. Harcases mag ich nicht.
 
Ich habe das original schwarze Ledercase. Die rechte Taste ist darin so gut wie völlig verschwunden und kaum noch zu ertasten. Ich muss das iPhone meist ins Licht drehen, die kleine Erhebung suchen und dann ganz gezielt drücken. Das stört mich doch sehr.
Entweder kommt ein neues dünneres Case ins Haus oder mir fällt eine elegante Lösung ein den Taster sicher unter dem Leder ertasten zu können . Bis dahin habe ich eine ganz kleinen weißen (Edding) Punkt über die Taste auf das Case gesetzt der gut von vorne zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das offizielle Leder Case von Apple? Also das hier: hier

Ja, das meine ich. Ich hatte das Leder Case auch schon für das iPhone 5. Meine Frau hatte es zunächst in Beige, ich in Schwarz. Das Beige sah bereits nach zwei Wochen total abgegrabbelt an den Kanten aus. Mein Schwarzes sah dagegen selbst nach einem Jahr noch aus, wie neu. Wie sich die farbigen Leder Cases für das iPhone 6 und 6+ machen, kann ich nicht sagen, das Schwarze ist jedenfalls sehr vergleichbar mit dem schwarzen Leder Case für das iPhone 5/5S. Kann ich nur empfehlen. Sehr passgenau und hochwertig.
 
Zurück
Oben Unten