iPhone Case für Iphone6?

Bei mir hat die Lieferung 6 Tage gedauert (Spigen Neo Hybrid + Schutzfolien). Bestellt habe ich über Amazon.

Es mussten wohl Nachbesserungen an den Cases vorgenommen werden, weil die Druckknöpfe nicht richtig funktioniert haben.

Heute ist sie gekommen, endlich!

Ich bin sehr Zufrieden damit! Die Mischung aus Bumber und Packplate ist toll, vor allem in der transparenten Variante.
Man sieht noch das es ein iPhone ist und das Design wird nicht völlig versteckt .Durch den Weichen Bumber liegt es jetzt deutlich sicherer in der Hand.
Die Ecken sind durch kleine eingearbeitet Luft-Polster gegen Stöße geschützt und die Ränder Ragen ca 0.5-1mm über den Bildschirm, so das auch der geschützt ist.
Jetzt kann ich das Ding endlich ohne Angst auf den Tische legen :p
(Amazon Link)

Eine Folie Verwende ich auch. Hab mir gleich ein 6er Pack bestellt, was wirklich nicht verkehrt ist.
Auf Grund der Abgerundeten Ecken gibt es keinen Spielraum nach Links oder Rechts. Die Folie passt gut, fühlt sich auch gut an.
(Amazon Link)

Falls Interesse Besteht kann ich Bilder von der Hülle machen
 
Danke für die Info :)
Von dem Phone mit Folie fände ich ein Bild ganz interessant ;-)
Kann mir nicht wirklich vorstellen das das aussieht :p
Also wäre sehr nett wenn das geht.
 
Ich habe eins ins SpaceGrey, da ist die Vorderseite Schwarz, da sieht man die Folie nicht so.
Heute Abend wenn ich daheim bin mach ich mal ein Foto für dich
 
Ich habe die hier von Arktis http://www.arktis.de/arktispro-iphone-6-invisible-air-case/ kostet 14,90. Ist aber m.M.n. dieselbe wie jene, die Du gepostet hast. Sie sitzt vielleicht nicht ganz so eng, wie das entsprechende Modell fürs iPhone 5 das ich hatte. Aber insgesamt ist sie doch sehr gut gearbeitet, hat einen guten Grip und schützt das iPhone 6 sehr brauchbar. Die Hülle ist auch schön dünn, so dass sie kaum auffällt. Trotzdem hat das Silikon eine Dämpfungseigenschaft. Wie ich gelernt habe, ist die Kamera ja aus unscratchable/unbreakable-Material, so dass es nichts ausmacht, dass die Hülle lediglich mit der Kamera abschliesst, aber nicht dicker ist. Der Abschluss der Hülle mit der Kamera ist aber schon angenehm. Da steht jetzt nichts mehr raus; alles ist auf einer Ebene (...echt ein schwaches Design von Apple. Hätte lieber ein um einen halben mm dickeres Gehäuse, das dann mit der Kamera abschließt und sich auch nicht so leicht verbiegen läßt!...Zumindest hätte man einen abgeflachten Gummiring um die Kamera machen müssen...mit der Aktis Hülle passt es wieder.) Super ist, dass das iPhone durch die Hülle nicht mehr auf glatten Fläschen wegrutscht bzw. auch fest und griffig in der Hand liegt. Das iPhone6 ist nämlich deutlich slippery als Vorgänger (...das 3er war vielleicht ähnlich rutschig!...), und viele User werden sich noch über gebrochene Displays ärgern, da das Ding schnell irgendwo runterfällt oder aus den Händen flutscht. Das invisible case verhindert das. Klare Kaufempfehlung! Auch wenn's nicht ganz günstig ist.
 
Gibt es bereits Docks für das iPhone 6? Entweder von Apple zertifizierte Docks oder solche Klötze, wo man das bestehende Kabel einfach durchsteckt und fixiert. Habe bisher nichts gefunden :-(
Ich habe mir den Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand (http://www.amazon.de/Twelve-South-12-1404-Desktop-schwarz/dp/B00JP11TPU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411650499&sr=8-2&keywords=twelve+south+hirise+f%C3%BCr+iphone+6) gekauft. Da passt das iPhone 6 perfekt drauf.
 
Hallo, vielleicht kannst du mir helfen.
Ich habe 2 Fragen zum HiRise:
1. hat der hintere Ständer eine Polsterung oder weiche Beschichtung für die Rückseite des 6er´s?
2. "Kippelt" das 6er darauf evtl. , so dass man Angst haben muss, wenn einer gegen den Tisch stößt fällt es zur Seite runter?
 
Ich war beruflich unterwegs und bin an Frankfurt vorbei gekommen, also gleich mal in den Apple Store rein. Ich habe mir dort das originale Apple Leder Case fürs 6er geholt und habe es nicht bereut. Vorher hatte ich ein glasklares von Arktis, aber irgendwie gefiel mir das nicht. Das Ledercase liegt einfach super gut in der Hand, ist zwar nicht ganz günstig aber mir gefällte.
 
Überlege mir nicht doch noch das Leder Case von Apple zu kaufen :p Sieht echt schön aus...mh kann mich nicht entscheiden :D
 
Habe bis heute kein Case verwendet, aber da das iPhone 6 nochmals dünner geworden ist habe ich mir das Original Ledercase für 32 euro bei Conrad bestellt. :)
 
Zurück
Oben Unten