iPhone Case für Iphone6?

Hat bei noch jemanden der Versand von Spigen sehr lange gedauert?
Am 17. bestellt über Amazon, mit Prime,
Am 20. Versandbestätigung bekommen
Heute kam mein iPhone, die Hülle aber nicht.
Das Nervt mich tierisch! zumal im DHL Tracker steht das die Sendung noch nicht mal im Versandzentrum angekommen ist.

Das gleiche Pech habe ich mit der bestellten Schutzfolie.

Bei mir hat die Lieferung 6 Tage gedauert (Spigen Neo Hybrid + Schutzfolien). Bestellt habe ich über Amazon.

Es mussten wohl Nachbesserungen an den Cases vorgenommen werden, weil die Druckknöpfe nicht richtig funktioniert haben.
 
Benutzt ihr eure neues Iphone mit Schutzfolie ?
Habe heute mein 4,7er erhalten , wirklich tolles Gerät.
Überlege nur mit den abgerundeten Kanten, ob ich eine Folie aufziehen soll.
 
ich benutze keine folien.. nur ein spigen case. die fotos habe ich glaube hier schon mal hochgeladen :)
 
Folien sehen bei dem gerundeten Display leider ziemlich hässlich aus. Deswegen bei mir nur im Case.
 
Seit Freitag das blaue Ledercase von Apple im Einsatz. Top! Bin sehr zufrieden.

Hat es nicht das "Grabbelgate" der farbigen Apple Leder Cases für das iPhone 5/5S? Meine Frau hatte sich mal das Beige gekauft, und das sah bereits nach zwei Wochen total abgenudelt aus. Das schwarze Leder Case war da deutlich widerstandsfähiger. Das habe ich mir nun auch wieder für mein iPhone 6 bestellt. Soll spätestens morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage....
Ich habe mir auch das original Case dazu bestellt.
Benutzt ihr das Case mit einer Schutzfolie auf dem Display, oder macht ihr keine Folie drauf ?
 
Ich plane, keine drauf zu machen. Evtl. ist sie zu hart und wirkt dem Bentgate entgegen. ;)
 
Meine Folie passt perfekt.

Ca. 1 mm Rand nach außen frei

Top!! Und im Sturzfall guter Schutz so ne Folie macht viel aus.
 
Merci,
obwohl es auf den Kundenbildern nicht wirklich schön aussieht?! :/
 
Ich kann nur persönliche Erfahrung mitgeben.

Optisch / haptik Note 1 aber glatt.

Dazu kommt eine lebenslange Garantie (!)
 
Also die Anker-Folie sieht aber schon komisch aus mit den Aussparungen für Mikrofon und Touch-Sensor. Da finde ich die Vikuiti-Folien schon deutlich schöner gemacht.

Heute ist mein Leder Case gekommen. Es deckt die Rundungen des Glases nahezu vollständig ab. Insofern sollte auch eine Folie, die lediglich die ebene Fläche bedeckt, in Verbindung mit dem Leder Case gut aussehen.
 
Gibt es für das 6+ bereits eine Jogging-Tasche? Für den Arm?
 
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen, welche Hülle für unter 20€ lässt sich empfehlen? ähnlich dem Apple LederCase
 
Hm, danke... Hätte aber schon gerne eigentlich etwas hochwertigeres.
 
Gibt es bereits Docks für das iPhone 6? Entweder von Apple zertifizierte Docks oder solche Klötze, wo man das bestehende Kabel einfach durchsteckt und fixiert. Habe bisher nichts gefunden :-(
 
Zurück
Oben Unten