Case für die Apple Watch

Oder die haben gelernt das man eine Uhr gar nicht immer am Handgelenk haben muss !
Vorallem bei Gartenarbeiten- wobei, da auch nichts passiert- wenn man aufpasst -aber das können wohl nur wir Jungen Leute...;-)
 
Mein Grund für die Hülle ist nur das arbeiten am Haus und im Garten.
Das verstehen vielleicht die jungen Leute hier noch nicht so ganz, die noch bei Mama und Papa wohnen, oder in einer Studenten WG ;-)

Stimmt, ich verstehe nicht, wieso man bei der Gartenarbeit einen Computer am Handgelenk haben muss. Aber ich als junger Bengel verstehe auch nicht, wieso ihr alten Leute mit euren Rollatoren bei rot quer über die Straße laufen müsst, wenn 10 Meter weiter eine Ampel steht.

Grüße aus meinem U30-Garten
 
Du wirst Beides noch verstehen lernen. Kommt Zeit, kommt Rat. Geduld mein Freund ;-)
 
Die hab ich nicht, Zeit ist Garten :D

Ich habe wieder unabsichtlich eine OT-Diskussion gestartet, letztendlich verstehe ich, dass man ein teures Gerät schützen möchte. Ich bin aber der Meinung, dass man unterm Strich weniger von schönen Dingen hat, wenn man sie schont, bis man sie abgibt.

Gruß
 
Genau der Meinung bin ich auch, weswegen ich meine Uhren (auch die Breitling) immer getragen habe, eben auch im Garten.
Und da im Garten schon mal Dinge schief gehen, o.ä., ist der Schutz eine gute Sache.

Hässlich ist es, keine Frage, deswegen kommt es nur im Garten oder in der Garage drauf.
 
Also, wer so ein Case im Alltag trägt ... ich mein jedem das seine aber ... da kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln.

Bin aber am überlegen für Dinge wie Squash oder auch das Fitness-Studio, wo ich die Uhr nutzen möchte, zB zum messen der Herzfrequenz beim Squash, ein Case zu holen. In diesen Momenten ist die Uhr dann auch eher etwas funktionales und kein Schmuckstück
 
Zurück
Oben Unten