macbaileys
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ahem...
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._ut schrieb:Überprüf mal die Kabel.
Onyx die Schuld geben ist natürlich auch nie falsch
Zephon schrieb:Mein LiDE 80 läuft mit ScanGear CS 7.2X unter 10.4.0 - 10.4.2 perfekt - allerdings über Photoshop. Man muss das Plug-In in "Zusatzmodule -> Importieren/Exportieren" packen.
Von der Toolbox habe ich nach dem ersten Ausprobieren die Finger gelassen. Die wirkte so "auf die Schnelle" programmiert, aber möglichweise hat sich das geändert.
Ich arbeite seit Tiger 10.4.0 mit LIDE 80, ScanGear CS 7.1 und Toolbox 4.1 - und das alles ohne Probleme. Auch unter 10.4.3 alles paletti.Zephon schrieb:Mein LiDE 80 läuft mit ScanGear CS 7.2X unter 10.4.0 - 10.4.2 perfekt - allerdings über Photoshop. Man muss das Plug-In in "Zusatzmodule -> Importieren/Exportieren" packen.
Von der Toolbox habe ich nach dem ersten Ausprobieren die Finger gelassen. Die wirkte so "auf die Schnelle" programmiert, aber möglichweise hat sich das geändert.
Wenn das ein pauschales Problem mit OSX wäre hätten alle das Problem. Nein ich nehme an das es sich schlicht und einfach um schlecht programmierte Treiber handelt. Mac steht bei den Hardwareherstellern nun einmal hinten an (mit Ausnahme von HP) Allerdings läuft mein Canon Lide 35 unter 10.4.x einwandfrei und ohne Probleme. kopfkratz Na ja, ich bekomme demnächst einen Intel-Mac und habe mir schon einmal den entsprechenden (neuen) Treiber von Canon USA runtergeladen. Gibts leider noch nicht auf der deutschen SeiteZauberpilz schrieb:Meine Vermutung: Nicht die Scanner haben die Schuld, sondern (wieder einmal) Mac OS X von Apple.
pdr2002 schrieb:Wenn das ein pauschales Problem mit OSX wäre hätten alle das Problem.
Nein ich nehme an das es sich schlicht und einfach um schlecht programmierte Treiber handelt.