Canon LiDE 50 Scanner & Tiger - läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TheMagnificent, 29.04.2005.

  1. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Wie ich gerade feststellen musste verträgt sich mein Canon LiDE 50 Scanner nicht mit Tiger. Sobald ich etwas scannen möchte bekomme ich die unten beigefügte Fehlermeldung. Wäre super, wenn da jemand eine Lösung für mich hätte :(

    Ich habe übrigens die CanoScan Toolbox v4.1.3.0X und ScanGear v7.1.3.4X benutzt. Was unter Panther tadellos funktionierte.

    ::TheMagnificent::
     

    Anhänge:

    • canon.jpg
      canon.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      222
  2. CyBert

    CyBert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ich habe Tiger frisch installiert, da lässt sich der Treiber überhaupt nicht installieren. Mal sehn wie lange es dauert, bis ein Update rauskommt.

    Gruß
    CyBert
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hm, ich habe auch auf ein neues System installiert - das klappte - aber mehr auch nicht. Die letzten Versionen sind von 2003 - es sieht wohl düster aus!
     
  4. morten

    morten Gast

  5. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
  6. @ TheMagnificent
    Mein Canon 670U (=LiDE 20) lauft mit Tiger genau, wie vorher.
     
  7. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Hm, der LiDE 20 benutzt ScanGear CS v7.0.1.0X - aber so unterschiedlich dürften die Treiber ja nicht sein, dass der eine läuft, der andere nicht...

    EDIT: Ich nehme alles zurück :) 90% der Fehler sitzen eben doch VOR dem Monitor :)

    Nachdem ich den Treiber erneut heruntergeladen und dann diesen installiert habe, klappt es nun wieder ohne Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  8. morten

    morten Gast

    Japp. ;) QT7 läuft ja auch unter Panther...

    PS: Ich wollte ja auch nur das Forum unterstützen, sonst haben wir bald für jeden Drucker, Scanner usw. einen Thread...
     
  9. TheMagnificent

    TheMagnificent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Der gute Wille zählt ;) Aber wenn wir einen Thread nur für z.B. Drucker haben und 20 verschiedene Modelle gepostet werden und dementsprechend 20 Lösungen - dann wird DAS auch sehr unübersichtlich...

    Gruß

    ::TheMagnificent::
     
  10. petschni

    petschni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Welchen Treiber hast du denn installiert?

    Wenn ich versuche einen Treiber zu installieren, bekomme ich immer nur die Meldung, dass es die Datei nicht dorthin kopieren könnte, obwohl ich eigentlich Admin bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon LiDE Scanner
  1. nafcam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305
  2. h4nc
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.315
  3. Apfelchristof
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.177
  4. golfystar
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    10.762
  5. nurdug
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.241