Buy MacUpdate Promo Bundle Fall 2010

Ich hab dem Chad auch gerade mal die "4 für 3" Idee in freundlichem Ton gemailt. Wenn die clever sind, steigen sie darauf ein. Andernfalls stellen wir uns mit dem "all sales are final" Argument auf die Hinterbeine.
 
Zuletzt bearbeitet:
......
5. How do I get a refund?
There are absolutely no refunds! Because of the tremendous value and time-limited nature of the offer, all purchases are final.

Please be sure you know what you are buying! Most of the applications have a free trial; it is your responsibility to ensure they are compatible with your Mac. If you have any questions, please contact the appropriate application developer or MacUpdate Support before your purchase!
 
Nach Erfüllung des Kaufvertrages diesen wegen eines irrtümlichen Preises anzufechten geht mal gar nicht auch wenn das System automatisiert ist und der Irrtum im Vorfeld dem Kunden ersichtlich zu sein hätte (was allerdings noch zu hinterfragen wäre).
 
Nach Erfüllung des Kaufvertrages diesen wegen eines irrtümlichen Preises anzufechten geht mal gar nicht auch wenn das System automatisiert ist und der Irrtum im Vorfeld dem Kunden ersichtlich zu sein hätte (was allerdings noch zu hinterfragen wäre).

Hier in der EU mag das zutreffen, aber ist der Gerichtsstand nicht am Ort des Verkäufers? Keine Ahnung, wie die in den USA mit so etwas umgehen. Und sein wir ehrlich, dass die $1.99 wegen eines Irrtums ausgewiesen waren, war hier jedem auf den ersten Blick klar.
 
das selbe ist auch mein Plan. Fange da gar nicht erst an mit dem zu diskutieren.
 
Hi!

Zumindest in Hinblick auf Toast ist das Blödsinn. Das _wird_ mit dieser Seriennummer funktionieren. Auch werde ich das nicht mit LS blocken. Die # ist schliesslich nicht aus einem illegalen Keymaker. Möglich ist nur, dass die Nummer in einer der nächsten Versionen in der Blacklist auftaucht und dann nicht mehr geht.

Mal abwarten...

Bye.
 
Die Seriennummer wird imho im nächsten Release so oder so geblockt sein denn da wird bestimmt bald ein neues Major-Release erscheinen. Version 10 ist von Januar 2009 und bisher kam jedes Jahr ein großer Versions-Sprung.
 
Hi!

Die Seriennummer wird imho im nächsten Release so oder so geblockt sein denn da wird bestimmt bald ein neues Major-Release erscheinen. Version 10 ist von Januar 2009 und bisher kam jedes Jahr ein großer Versions-Sprung.

Wir in Germany können da wenig machen. Allerdings könnte das in den USA für macupdate zu Problemen führen. Da wird mir Sicherheit jemand gegen klagen. Verdient wie ich finde...

Bye.
 
Hi!

Ich hab dem Chad auch gerade mal die "4 für 3" Idee in freundlichem Ton gemailt. Wenn die clever sind, steigen sie darauf ein. Andernfalls stellen wir uns mit dem "all sales are final" Argument auf die Hinterbeine.

Habe ich auch...aber nicht so freundlich.

Frechheit ist das!

Bye.
 
Nach Erfüllung des Kaufvertrages diesen wegen eines irrtümlichen Preises anzufechten geht mal gar nicht auch wenn das System automatisiert ist und der Irrtum im Vorfeld dem Kunden ersichtlich zu sein hätte (was allerdings noch zu hinterfragen wäre).

In Deutschland gibt es Gerichtsurteile zu dem Thema, die besagen, dass es bei Systemfehlern und rechtzeitigem Eingreifen des Verkäufers möglich ist, die Kaufverträge als nichtig zu erklären. Ist halt eine individuelle Entscheidung des Gerichts, aber komplett ausgeschlossen ist das nicht.

BtW.: Gerichtsstand bei BtoC ist immer der des Consumers. Jedenfalls nach deutschem Recht. Und da du in Deutschland gekauft hast sollte das auch gelten.
 
Hi!

In Deutschland gibt es Gerichtsurteile zu dem Thema, die besagen, dass es bei Systemfehlern und rechtzeitigem Eingreifen des Verkäufers möglich ist, die Kaufverträge als nichtig zu erklären. Ist halt eine individuelle Entscheidung des Gerichts, aber komplett ausgeschlossen ist das nicht.

BtW.: Gerichtsstand bei BtoC ist immer der des Consumers. Jedenfalls nach deutschem Recht. Und da du in Deutschland gekauft hast sollte das auch gelten.

Ich habe das nicht in einem Ladenlokal in Deutschland gekauft; sondern mit PayPal in den USA. Spielt auch keine Rolle, da das die US-Kunden ebenso betrifft. Die werden wohl kaum eine extra Regelung für Kunden treffen, die nicht in den USA sitzen.

Ausserdem ist das trotzdem eine Frechheit. Die schreiben gross und breit in ihre "AGBs", dass ein "refund" ausgeschlossen ist. Jetzt soll das aber nicht gelten, weil das für den Verkäufer ungünstig ist?

Die können mich mal...ich werde die Seriennummer sicherlich weiter nutzen; auch wenn sie in den nächsten Versionen nicht funktionieren werden.

Bye.
 
Also ich habe auf der mobilen Seite nur gesehen, das Toast mit einem 98% Rabatt für $2 angeboten wurde. Der Fehler war dann höchstens, dass sie mir (freiwillig) die Nummern der anderen Programme geschickt haben
 
Hi!

Stimmt. Mir hatten sie heute Nachmittag auch die 0815-Mail geschickt. Hatte dann darauf mit dem Quote des "no refund"-Hinweises geantwortet. Bis jetzt kein Feedback.

Bye.
 
Ich verstehs nicht: da wird ein Superdeal für 50$ angeboten mit dem die kleinen Softwareentwickler Geld in die Kasse bekommen und die 2$ Käufer wollen die auch noch besch**ssen. Jeder 2$ Käufer wusste, dass es ein irrtümlicher Preis ist.

Leute, erweist den Developern mehr Respekt und zahlt die 50$!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoless, Octomac, JackTirol und 4 andere
Hatte mich schon gewundert, als ich nur 1,99Dollar für Toast bezahlen brauchte und mich dann nicht gewundert, als die Mail kam. Das Bundle wollte ich gar nicht und Toast hab ich auch nur wegen des supergünstigen Preises genommen. Möchte also den Handel rückgängig machen, aber verstehe nicht, wie ich das tun soll. Der Rückgängigmachenknopp fehlt :eek:
 
Zurück
Oben Unten