Buy MacUpdate Promo Bundle Fall 2010

jap für 2$ das komplette Paket *jubelfreu*
 
Hat bei mir auch geklappt. Für Euro 1,54 echt 'n Deal.

Meint Ihr, die belasten nach...?

Wundert mich, dass die das noch nicht gecheckt haben. Sind ja gerade mal etwas über 1.000 Bundles durch, da muss doch auffallen, dass da einige für $1.99 weggegangen sind.
 
Hat bei mir auch geklappt. Für Euro 1,54 echt 'n Deal.

Meint Ihr, die belasten nach...?

Wundert mich, dass die das noch nicht gecheckt haben. Sind ja gerade mal etwas über 1.000 Bundles durch, da muss doch auffallen, dass da einige für $1.99 weggegangen sind.

Wohl kaum, da mehr als 1,99 $ nicht authorisiert wurden!

D.
 
Könnt ihr mal bitte aufhören, Toast zu saugen? Bei mir kommen nur 80 KB/sec an!!! ;)
 
haha, auch gerade gekauft - echt wahnsinn! :D
 
Fertig, du kannst... ;)
 
apple][c;6331124 schrieb:
Könnt ihr mal bitte aufhören, Toast zu saugen? Bei mir kommen nur 80 KB/sec an!!! ;)

Komm am Odeonsplatz vorbei und ich drück Dir n USB-Stick in die Hand :D
 
Hi!

Schade...das war's wohl. Die Mobile-Seite kommt nicht mehr mit dem Angebot von 1.99...

Bye.
 
auch auf dem iPhone funktioniert der Link nichtmehr..grade noch zugeschlagen!
 
Jo, sieht so aus...Glücklich ist...

D.
 
Ja, sie scheinen es gemerkt zu haben. Na da hält sich der Schaden für MacUpdate in Grenzen und wir müssen kein sooo schlechtes Gewissen haben.

Ich denke aber nicht, dass wir die zwei Lizenzen für Vitamin-R und Compartments bekommen werden...
 
Hi!

Denke auch. Ich habe noch nie etwas im Lotto gewonnen. Da darf ich mal dabei Glück haben.:)

Bye.
 
Hi!

apple schrieb:
[c;6331158]Ich denke aber nicht, dass wir die zwei Lizenzen für Vitamin-R und Compartments bekommen werden...

Warum nicht! Vertrag ist Vertrag!

Bye.
 
Aber kommt Vertrag nicht von vertragen? Sprach doch mal der liebe Herr D'Avis :D
 
@Mocsew: Kannste mir das Toast Image nicht irgendwo online zum Download anbieten. Das dauert hier wirklich ewig. Evtl. per MobileMe?
 
Hi!

Mir reicht auch Toast 10 für 1,99 $... da können Sie den Rest gern behalten. :)

D.

Hast recht. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht wirklich.:)

Es ist zwar nicht die Pro-Version...mir reicht aber diese. Im Laden ist mir das viel zu teuer. Ich hatte mir damals mal Toast 6 gekauft und mich wegen der Update-Politik und den damit verbundenen Kosten etwas später wieder davon getrennt.

Bye.
 
Zurück
Oben Unten