Buy MacUpdate Promo Bundle Fall 2010

@vir€x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Nicht schlecht das Angebot.... 12 Top Mac Apps ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple][c, shire und Andy.321
Dies ist im Bundle:

Toast Titanium $99.99
Live Interior 3D Std. $49.95
Voila $29.95
ShareTool $25.00
MindNode Pro $24.95
Cashculator $29.95
Get Backup Pro $39.95
My Living Desktop $34.95
Espionage $34.95
Concentrate $29.00


Bonus Apps (first 10,000 sold):
Compartments $24.95
Vitamin-R $19.95

Link zum Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle habe ich heute für 1,99 US$ gekauft über mupromo.com/mobile ... Fehler vom Seitenbetreiber oder wirklich so viel günstiger? :rolleyes: Lizenzen kamen jedenfalls brav an - Bezahlung ging über Paypal

Auf der Mobile-Seite sieht es erst so aus, als wenn man das Toast allein für ca. 2 US$ kauft. Die anschließende Bestätigungsseite sowie die Mail beinhaltet jedoch Seriennummern für das gesamte Bundle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple][c, schmock, masta k und 4 andere
Hi!

Sehr cool! Gleich gemacht und es funktioniert. Allein für Toast wäre es die Sache wert gewesen.:)

Daher:

Schnell, schnell, schnell....

Bye.
 
Hallo,

so ein Mist,
bei mir funktioniert der Kauf über mupromo.com/mobile nicht.
Komme bis zur login Aufforderung, aber wenn ich mich einloggen will springt die Seite immer wieder zur login Aufforderung zurück.
Funktioniert der Einkauf über mupromo.com/mobile nur von einem mobile device aus?

Gruß
Olli
 
Funktioniert der Einkauf über mupromo.com/mobile nur von einem mobile device aus?

ich habe in dem Entwickler Menu Mobile Safari ausgewählt...

Safari -> Einstellungen -> Erweitert -> Menu "Entwickler" anzeigen

dann

Entwickler -> User Agent -> Mobile Safari 3.1.3 iPhone
 
Hi!

Ich habe es mit dem Safari auf meinem MacMini gemacht. Ging ohne Probleme...

Bye.
 
Hallo,

so ein Mist,
bei mir funktioniert der Kauf über mupromo.com/mobile nicht.
Komme bis zur login Aufforderung, aber wenn ich mich einloggen will springt die Seite immer wieder zur login Aufforderung zurück.
Funktioniert der Einkauf über mupromo.com/mobile nur von einem mobile device aus?


Ich bin gerade auf Arbeit vor nem RedHat5 mit Firefox. Bestellung hat funktioniert ... und das ohne Login!

Wenn Deine bei Paypal hinterlegte eMail-Adresse die selbe ist wie in Deinem MUpromo-Account, wird das Receipt eben mit jener verbunden.

Kein Problem!
 
Habs ebenfalls über Safari aufm MacBook gekauft. Ohne Umstellerei etc. :)
 
Bin auf der Arbeit mit IE8 da gings nicht.
Habe dann in den Entwicklertools auf IE7 umgestellt und schon hats funktioniert! :)

Danke für die schnellen Antworten.

Noch eine Frage:
Compartments und Vitamie R sind (noch) nicht dabei?

Gruß
Olli
 
Könnte es vllt jemand für mich kaufen ?
Bin leider gerade unterwegs und hab meine Passwörter nicht parat.
Würde als Dankeschön 5 Euro überweisen.
Bitte bitte ;)
 
Also bei mir ist keine Lizenz für Compartments und Vitamine-R mit dabei gewesen.
Die beiden Programme werden auch nicht im Reiceipt in meinem MacUpdate account aufgeführt.

Gruß
Olli
 
Ist ja irre... für 1.99 $ das volle Programm mit den beiden AddOns... unschlagbar! :)

Besten Dank für den Tip!!
 
Bei mir steht knapp 50$....und wenn ich auf kaufen gehe, zeigt er mir immer noch 50$ an..
 
Zurück
Oben Unten