BuLi-Tippspiel MacUser 2014/2015

Na ja, mit ähnlichem Fußball spielt Schalke demnächst international.:mad:
 
Di Matteo ist halt kein Entwickler. Er kann ab Qualität x etwas, nennen wir es Fussballmannschaft, zusammen stellen. Etwas aufbauen und entwickeln kann er nicht. Dazu kommt dass er auf Schalke arbeitet, da ist es noch mal schwerer. Schalke ist nicht bereit den Status Quo zu verlassen um das nächste Level zu erreichen. Da fehlen Leute die die richtigen Entscheidungen treffen und dann auch dazu stehen. Schalke wird bei dem Personal in der Führung stagnieren. Sie haben die Macht und keiner kann daran rütteln, das Beste für Schalke wollen sie aber nicht. Dann würden sie andere Leute holen.
 
Der HSV hat es wieder selbst in der Hand allen Dinohassern auf den Kopf zu sch....en.Wie schön...Jetzt klopft Pauli Darmstadt weich und bleibt drin und der HSV gibt dem SV 98 am 28.5. "Darmspülung".:rotfl:

nicht so wirklich :d

Und wenn der HSV dann absteigt hätte das wirklich mal was
 
Di Matteo ist angeblich schon gefeuert (laut bild). Ich wäre nun für Norbert Elgert und den Kader mit Talenten aus seiner Knappenschmiede auffüllen. Morgen spielt die U19 um die Meisterschaft (nicht zum ersten Mal). Das er also durchaus geeignet wäre hat der Mann also schon bewiesen. Aber Heldt hat sicher schon andere Pläne...
 
Können wir einen Riesensponsor für den Aufstieg von Darmstadt verantwortlich machen ? Oder war das rein sportlich ?
 
Das Ingolstadt und Darmstadt in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen werden, daran muß man sich auch erst einmal gewöhnen.
(Rechne schon jetzt mit 8 Bonuspunkten in der neuen Bulli Spielrunde beim Tipp der Absteiger :cool:)

Der Weg den du Ezekeel für Schalke ansprichst wäre der Richtige und sympathischste für Schalke, aber glaube auch nicht das es so kommt.
 
Aber wer soll da kommen nach Di Matteo? Jemand namhaftes frei, der ohne Kohle und ohne Mannschaftsgeist was formen kann? Und sich auf den Schleudersitz traut? Und sich Herren wie Heldt und Toennies unterordnet?

Der Fisch stinkt vom Kopf her, Schalke hatte so viele gute Trainer...
 
Der Huub ist wieder zu haben.:d

Der einzige Trainer, der mit diesem Verein nach dem Krieg was nennenswertes erreicht hat.:noplan:
 
Der einzige Trainer, der mit diesem Verein nach dem Krieg was nennenswertes erreicht hat.:noplan:

Edi Frühwirth. 1958 war die letzte Meisterschaft. Oder warst Du da noch in Kriegsgefangenschaft, he? :hehehe:
 
Der Fisch stinkt vom Kopf her, Schalke hatte so viele gute Trainer...

Ich geh mal davon aus, das es für Heldt auch bald vorbei ist. Und dem Wurstfritzen wird der Gegenwind auf der JHV ordentlich ins Gesicht blasen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Tönnies geht. Der klebt zu sehr an seinem Stuhl. Leider.
 
mit 98 kommt mal ein Verein in die BL der einfach frei von Skandalen ist. ( so wie ich das kenne ).
Nett.
 
Auf Sport1.de kann man sich das U19-Finale der Deutschen Meisterschaft live im stream ansehen. Wenn wer mal den Elgert sehen möchte und was der für eine Mannschaft hat... :)
 
Schön anzusehen, Hoffenheim technisch viel besser als S04, erstaunlich ist das Hoffenheim auch besser im Zweikampf ist.
 
Seit Sanés Reinkommen sieht's besser aus.... Ma gucken, da geht noch was!
 
Soo... Gedreht! :D
 
Die Einwechslung hats ja voll gebracht, meiner Meinung nach war es das jetzt für Schalke, die lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Ich sag jetzt mal
GLÜCKWUNSCH zur deutschen MEISTERSCHAFT
 
Die Einwechslung hats ja voll gebracht, meiner Meinung nach war es das jetzt für Schalke, die lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Ich sag jetzt mal
GLÜCKWUNSCH zur deutschen MEISTERSCHAFT

Wart mal ab, immer erst abpfeiffen lassen. In dieser Hinsicht ist man in Gelsenkirchen traumatisiert.
 
Ach komm, sie kämpfen nicht nur, sie sind jetzt auch klar besser im Zweikampf. Du siehst doch selbst mit welchem Selbstbewustsein sie jetzt auftreten.
 
Siehste, thats it.
 
Zurück
Oben Unten