BuLi-Tippspiel MacUser 2014/2015

Offensichtlich nicht.

Dafür hat Italien (immerhin ein Noname) gegen das Fussballschwergewicht Malta haushoch mit 1:0 mit einem Tor in der 69. Minute gewonnen. That’s life. :noplan:
 
Das Problem was die großen Nationen langsam mehr und mehr haben ist das viele Spieler, die in ihren Ländern nicht groß auffallen würden, von Vereinen anderer Ligen gekauft werden und die dort auf einem ganz anderen Niveau lernen zu spielen bzw. dementsprechend trainieren. Auch die heimischen Ligen werden immer professioneller. Es ist nicht mehr so wie früher dass man als große Nation einen auf Geheimnis machen konnte wegen den Methoden wie man trainiert und somit wenigstens einen Wissensvorsprung gehabt hat.
Heute kann jeder Freizeittrainer sich Tipps und Methoden von Profis anschauen und so trainieren lassen. Und auf dem höheren Niveau in noch einem ganz anderen Maße.

Man sieht es heuer an Island und auch das Italien sich gegen Malta dermaßen schwer tut zeigt das es heute an der Zeit ist dass die Spieler wieder mehr geben, in jedem Spiel an ihre Grenzen gehen etc.
Darin steckt halt auch die Gefahr das mehr und mehr gute Spieler sich öfter verletzen und sie eigentlich mehr Pausen brauchen, diese nicht bekommen und immer anfälliger werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
Wenn schon der HSV in Gladbach punktet...ohje, ohweh.
 
Tja. Der HSV spielt vom ersten Tag an gegen den Abstieg. Und sie werden, leider :crack:, belohnt
 
Selbst dem HSV würde ich heute einen Punkt gönnen. :teeth:
 
Puuuh, ja gut, solange der KEV noch 5:3 in Augsburg führt.:D
 
Zumindest tippt niemand ein solches Ergebnis. ;)
 
Thomas, hast Du eine Rechts-Links-Schwäche? Du hast da bei deinem Tipp irgendwie was vertauscht. :crack:
 
7 Tore in vier spielen, mein HSV wird mir unheimlich :confused:. jetzt kann ich mal den modderfleck auf meinem auto kärchern, mal sehen ob die raute noch da ist:D
 
Zurück
Oben Unten